Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hat hier jemand Ahnung von Knien?
Hab mir ja links das Innenband und das vordere Kreuzband gerissen und hab feine Risse im Meniskus. Letztens ist einer nur leicht an mein Knie gekommen (hatte auch die Orthese dran), danach war es aber wieder dick, ich konnte 2 Tage gar nicht laufen ohne mich irgendwo festzuhalten oder abzustützen und jetzt tut es außen weh (hab auch mehr Probleme beim strecken und anwinkeln als vorher). Der Schmerz an der Stelle war vorher noch nicht da (konnte vorher ganz gut laufen, jetzt um einiges schlechter). Wollte Montag zum Arzt gehen, wenn sich nichts ändert.
Kann das was mit dem Außenband sein?
Joomla? Am Besten gar nicht. Joomla ist der letzte Rotz.
Daher wüsste ich auch nicht, wo man Designs bekommt
Evtl bei Themeforest
Meine Retoure ist seit zwei Wochen (laut DHL Sendungsverfolgung) beim Händler angekommen, der sich nicht meldet, dass die Artikel angekommen sind. Am Telefon von denen heißt es, es wäre normal und ich soll warten. Kann ich denen irgendwie Druck machen? Trotz Weihnachtsgeschäft und dem Sale, keine Retoure wird irgendwo zwei Wochen lang auf einem Haufen liegen und unbearbeitet sein..