[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hatte ich auch (Kreuzband, Meniskus, Innen- und Außenband) ... Deswegen weiß ich auch, dass man da pauschal nix sagen kann!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist der Meniskus, durch ausgefranzte Teile, die Zb in den gelenkspalt kommen.

Durch entstehende Entzündungen kommen deine Symptome vermutlich.

Im Grunde kann es aber natürlich auch was anderes sein.

Und mein Post ist jetzt aus welchem Grund weg?

Hat hier jemand Ahnung von Knien?

Hab mir ja links das Innenband und das vordere Kreuzband gerissen und hab feine Risse im Meniskus. Letztens ist einer nur leicht an mein Knie gekommen (hatte auch die Orthese dran), danach war es aber wieder dick, ich konnte 2 Tage gar nicht laufen ohne mich irgendwo festzuhalten oder abzustützen und jetzt tut es außen weh (hab auch mehr Probleme beim strecken und anwinkeln als vorher). Der Schmerz an der Stelle war vorher noch nicht da (konnte vorher ganz gut laufen, jetzt um einiges schlechter). Wollte Montag zum Arzt gehen, wenn sich nichts ändert.

Kann das was mit dem Außenband sein? :(

Have Fun hat meine Mutter in beiden Knien (Meniskus) zzgl. Arthrose die bekommt bald 2 neue Kniegelenke. Die Ärzte haben zwar schon ne OP Gemacht (Schleifen etc) aber keine besserung es ist sogar schlimmer d.h Neue Kniegelenke. Solltest du auch so weit sein wird es Schmerzhaft...

Ach, das wird alles ganz einfach und spätestens im Oktober spiel ich wieder Fußball. :)

Viel glück das es nicht schlimmes ist.

Wo kann man "Günstige" Jommla Design´s Kaufen ?. Nein nich für mich :fresse: für nen Kollegen :)

Joomla? Am Besten gar nicht. Joomla ist der letzte Rotz.
Daher wüsste ich auch nicht, wo man Designs bekommt :p
Evtl bei Themeforest ;)

Knie ist immer so ne Sache, hab mir mal das Innenband angerissen, nach 3 Monaten hab ich wieder Sport gemacht und es ist noch schlimmer geworden, musste dann insgesamt nen Jahr aussetzen.

Mal eine Frage bei Google Chrom kann kann man mehre Nutzerkonten anlegen, welche dann jeweils eben ihre eigenen Lesezeichen etc. haben.
Dazu bekommen diese automatisch auf dem Desktop ein eigenes Google Chrom Logo (Verknüpfung).
Wie kann man diese Verknüpfung wieder herstellen, wenn sie gelöscht wurde?
Finde leider bei GoogleChrome in den Einstellungen keine Möglichkeit, es wird aber noch als existierend angezeigt (das Nutzerkonto).

Zuletzt bearbeitet:
Unter C Programme Googlechrome ~> chrome.exe verknüpfung erstellen und auf dem Desktop einfügen

ich glaube nicht, dass das die gesuchte Antwort war :haha:

Genau das habe ich auch gemacht, nur bekomme ich dann nicht mehr die Benutzer spezifischen Verknüpfungen hin.
Ist dann einfach wiederum eine "leere" Google Chrom Verknüpfung.

Joomla? Am Besten gar nicht. Joomla ist der letzte Rotz.
Daher wüsste ich auch nicht, wo man Designs bekommt :p
Evtl bei Themeforest ;)

Sach das nich mir ;). Ich betreibe zwar selbst mit Jommla 2.5 (Nicht so übel) aber die meisten Sachen gehen :). Klar is Jommla nich das Non-Plus-Ultra
aber für kleinere Sachen ganz i.o ^^

"If you take advantage of the K-3's in-camera distortion correction you'll want to take a little care when framing images tightly, as that correction can slightly narrow the field of view of the attached lens."

wie würdet ihr das in deutsche übersetzen?

sinngemäß: wenn du die Verzeichnungskorrektur nutzen möchtest, dann solltest du aufpassen die Bilder (direkt beim fotografieren) nicht zu eng zu beschneiden, weil das Sichtfeld bzw der Bildausschnitt verkleinert werden kann.

Gern :)

:p @ Moritz :d

Weiß jmd. von euch zufällig ein gutes Buch das das Verhältnis der DDR zur RAF beleuchtet? Das Thema interessiert mich grad.

ja da sgeht, sofern es dafür eine gibt

billiger sidn meist aber einfach tastaturaufkleber ;)

passt ein Bosch Ceranfeld an einen NEF Herd?
Zur Not ginge es auch mit Stecker umbauen, wenn der Rest passt.

Meine Retoure ist seit zwei Wochen (laut DHL Sendungsverfolgung) beim Händler angekommen, der sich nicht meldet, dass die Artikel angekommen sind. Am Telefon von denen heißt es, es wäre normal und ich soll warten. Kann ich denen irgendwie Druck machen? Trotz Weihnachtsgeschäft und dem Sale, keine Retoure wird irgendwo zwei Wochen lang auf einem Haufen liegen und unbearbeitet sein..

Die Frage die sich mir stellt:
Welcher Händler?
Großer Händler?
Keliner 08/15 Laden?

Du kannst eine Frist setzen (2 Wochen sind immer angemessen).
Danach einen Mahnbescheid auslösen.
Wenn es ein 08/15 Händler ist wird er an deiner Retoure Mängel finden und in Abzug bringen. Dann geht das Spiel von vorne los.
Was hast du zurückgesendet?
Preis?
Mehr wie nur ausprobiert?
In OVP zurück?

Meine Retoure ist seit zwei Wochen (laut DHL Sendungsverfolgung) beim Händler angekommen, der sich nicht meldet, dass die Artikel angekommen sind. Am Telefon von denen heißt es, es wäre normal und ich soll warten. Kann ich denen irgendwie Druck machen? Trotz Weihnachtsgeschäft und dem Sale, keine Retoure wird irgendwo zwei Wochen lang auf einem Haufen liegen und unbearbeitet sein..

Zalando..

Paket um 12 gekommen, Sachen anprobiert, das passende rausgefischt und den Rest um 14 Uhr zu DHL gebracht. Kam dann am Montag bei ihnen an. Die Artikel waren nach dem Versand meiner Bestellung nicht mehr auf Lager, am Mittwoch (also knapp zwei Tage nach Ankunft der Retoure) waren diese dann alle plötzlich wieder lieferbar.

Warum bestellst du bei Zalando nicht auf Rechnung? Das ist doch das tolle bei denen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh