[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also auf Geld wartest du nicht?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Retoure ist seit zwei Wochen (laut DHL Sendungsverfolgung) beim Händler angekommen, der sich nicht meldet, dass die Artikel angekommen sind.
Sicher dass du die E-Mail nicht übersehen hast oder sie im Spam Ordner gelandet ist?
Bei mir kam bei Zalando bisher immer nach ein Paar Tagen eine Mail und direkt darauf die Rückzahlung per PayPal.
Zahle nie auf Rechnung, aber du kannst doch einfach den Betrag um die Summe, die du zurück gesendet hast kürzen und ganz normal innerhalb der 14tages Frist überweisen.
 
ich hab hier seit kurzem nen Rechner, der rumspinnt...
bisher war es so, dass er direkt mit Stromzufuhr anging.. per Schalter nicht. Bei der Windows Installation ging er aus und jetzt tut sich nichts mehr..
scheint wohl das Board hinüber zu sein..?
 
Nee, mein Geld kriegen die erst, wenn ich die Sachen behalte.. Aber es ist natürlich ein ungutes Gefühl bei der Sache, weil irgendwann wird die Sache automatisch bei der Schufa landen..

Sicher dass du die E-Mail nicht übersehen hast oder sie im Spam Ordner gelandet ist?
Bei mir kam bei Zalando bisher immer nach ein Paar Tagen eine Mail und direkt darauf die Rückzahlung per PayPal.
Zahle nie auf Rechnung, aber du kannst doch einfach den Betrag um die Summe, die du zurück gesendet hast kürzen und ganz normal innerhalb der 14tages Frist überweisen.

Der gekürzte Betrag ist längst überwiesen. Im Konto steht auch, dass die anderen Artikel nicht retourniert wurden und ich nicht den vollen Betrag überwiesen habe.
 
Zwischenfrage ... ein 42" LG 42LS345S - ca. 1 Jahr alt, für 200.- € ist das tragbar ... oder zu teuer?
 
ich hab hier seit kurzem nen Rechner, der rumspinnt...
bisher war es so, dass er direkt mit Stromzufuhr anging.. per Schalter nicht. Bei der Windows Installation ging er aus und jetzt tut sich nichts mehr..
scheint wohl das Board hinüber zu sein..?

Würde mal auf das Netzteil tippen.
 
Hast kein zweites NT zum testen?
 
ne.. aber wo du es sagst.. 350W sind für n 4000+ und ne 8800GTS auch nicht gerade üppig..:fresse:
hab seit bald 2 Jahren keinen Rechner mehr zusammengebaut, da vergisst man so manches..
 
Was ist denn hier los um diese Uhrzeit? Ticketshop

unbenannt775af97.png


Gibts wieder Karten für Michael Jackson?
 
Der Traffic kommt bestimmt nicht wegen bon jovi
 
Ach was! :p
Die Karten hätte ich hier auch schon längst liegen. Jon schickt mir immer welche per Einschreiben.
 
Das geht aber nicht so einfach, will sich die Tastaturen auch physisch im layout unterscheiden. Siehe Enter-Taste.

hm, ich kleb nur da wo was ander ist, die entertaste hat das selbe symbol.

so lange keiner 10finger tippt...

und wer fas tut witd eh ein thinkpad mit steifer tastatur wollen, die gibts aber in deutschem layout.
 
In der untersten Buchstabenreihe fehlt dir dann links die <> Taste und auf der mittleren fehlt rechts die # Taste. Dafür hast du über Enter eine Taste mehr.. Schon doof irgendwie.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist es eigentlich möglich den Sensor bzw. das Innenleben einer kabellosen Maus in eine kabelgebundene Maus ein zu bauen und damit die Maus kabellos zu machen?

Ziel ist: kabellose Microsoft Intelli 3.0
 
Muss möglich sein, solange du die komplette Hardware austauschst.
Je nach eingesetzter Hardware müsstest du das Gehäuse der Intelli aber ordentlich bearbeiten
 
Ich hab mal die Technik einer G7 ins Gehäuse einer G5 gebaut, das war aber auch quasi Plug and Play :fresse:
 
ist es eigentlich möglich den Sensor bzw. das Innenleben einer kabellosen Maus in eine kabelgebundene Maus ein zu bauen und damit die Maus kabellos zu machen?

Ziel ist: kabellose Microsoft Intelli 3.0

intelli explorer 3?

da wuerde ich fast die maus vom wireless optical desktop nehmen, die koennte mit rel wenig mod gehen...
 
diese hier

71YeFpDUUWL._SL1473_.jpg


jetzt muss ich nur noch einen geeigneten Sensor finden und das Innenleben zu den beiden Daumentasten, das ohne viel Aufwand reinpasst
 
Zuletzt bearbeitet:
ja hab im Moment die Microsoft Comfort Mouse 6000, die ist optisch nah dran an der IE3 aber liegt dennoch anders in der Hand
 
Meint ihr, Wein aus '76 kann man noch trinken? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh