drunkenmaster
Urgestein
Doch. Kann man. Ob man das nun sollte...
Einfach alle 3 Dosen an L1 und den mit 30A absichern, läuft. PE kann man weglassen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Doch. Kann man. Ob man das nun sollte...
Die Verlegeart ist darüber hinaus auch noch wichtig für die bestimmung des Querschnitts.
Gerade im Bios von native IDE auf AHCI und wieder zurück umgestellt (ging nicht) und jetzt immer noch der Mist mit verifying dmi pool data. Hab aber ja sonst nichts gemacht. Wieso ist das so?
Danke an die PP-Einschätzung
Direkt noch eine Frage hinterher:
Was würdet ihr machen bzw was ist das sinnvollste, wenn man sagen wir mal 10.000€ erbt?
Ist bei mir leider nicht der Fall, ich würde mir sofort ein neues Auto kaufen. Aber, man angenommen man erbt so eine Summe (Kann auch mehr oder weniger sein).
Was stellt man damit am Besten an? Ich meine, jetzt aufs Konto legen und warten ist nicht wirklich sinnvoll, weil man dadurch keinerlei Gewinn hat.
Wenn man geplante Ausgaben hat, sollte man die am besten machen? Das Geld in irgendwas wertvolles investieren?
Was würdert ihr in so einem Fall machen?
Ich würde mir wie gesagt vermutlich einfach ein neues Auto kaufen
d.h.? Erdkabel NYY-J, ca 25m lang , 3 Steckdosen und dann noch ne Lampe, Wahrscheinlich vor den Steckdosen noch 'n Sicherungskasten. (oder kann man sich den sparen falls das Kabel schon am Anfang abgesichert sein sollte?)
Auto? für 10000€, neu?
Ich glaube ich weiß jetzt, woran das liegt. Ich habe die Raid/AHCI-Treiber gar nicht installiert, weil ich dachte, Raid brauch ich eh nicht Dann wird es wohl daran gelegen haben.hmm, evtl. Treiber umstellen
Gerätemanager->IDE ATA...->Controller auswählen->Rechstklick Treiber aktualisieren->Auf dem Computer...->Aus einer Liste....-> dort auf Standard
oder musst in der Registry wieder was umstellen HKEY_LOCAL_MACHINE\System\CurrentControlSet\Services\Msahci
das DWORD "Start" auf 0 setzen
habs in die Richtung leider noch nicht gemacht
https://www.d-c-fix.com/
Allgemein auch Klebefolie. Kannst ja mal bei einem Beschrifter fragen ob die noch ein paar bunte Reste haben.