[W2k]Shadow
Legende
die gehen bis 100 ziehmlich genau...
das sind dann also wohl 15e
das sind dann also wohl 15e
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abend, bin glaube ich vorhin außerorts geblitzt worden. Hatte ca 77 km/h auf dem Tacho erlaubt waren 70 (bergab hatte nur Motor gebremst mit dem 4. Gang war wohl zu wenig) . 3 km/h ziehen sie ja sowieso ab denkt ihr der Tacho eilt in dem Bereich schon 4 km/h vor?
Hab keine Lust wegen 2 km/h zu viel 15€ Verwarngeld zu zahlen.
Abend, bin glaube ich vorhin außerorts geblitzt worden. Hatte ca 77 km/h auf dem Tacho erlaubt waren 70 (bergab hatte nur Motor gebremst mit dem 4. Gang war wohl zu wenig) . 3 km/h ziehen sie ja sowieso ab denkt ihr der Tacho eilt in dem Bereich schon 4 km/h vor?
Hab keine Lust wegen 2 km/h zu viel 15€ Verwarngeld zu zahlen.
Wobei ich meine das die stationären blitzen auch keine Toleranz abziehen, die sind ja geeicht. Toleranzabzug (3km/h) sind doch nur bei den mobilen Blitzern oder?
Wurde schon mal mit 56 statt 50 geblitzt und kam nie was
da wird also eher kein Bußgeld kommen
Ich war bis jetzt bei Joserv.de mit LiveConfixx 40GB von daher suche ich einen Free Anbieter, gerne auch Baukasten.Meinst du Webspace oder einen (bescheidenen) Homepage-Baukasten?
Seriös muss da nichts sein . Ist für ein "Projekt" dafür langt sowas alle male. Bei einer Firmen Page wäre das eine andere Sache .siM•Luxx;21750768 schrieb:Kostenlose Homepage erstellen! - Beepworld.de viel Spaß beim seriös auftreten
Das ist halt der "Hagen" an der Sache