[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Will mich mein ISP eigentlich trollen?

Angeblich gehen nur 3k bei mir, warum habe ich dann ein gedrosseltes 12k Profil an meinen Modem anliegen :fire: :motz:

download.JPG
 
Ist bei mir genau das selbe. Laut FritzBox sind knapp 73000kbps verfügbar, geschaltet sind aber nur knapp 25000
 
ich hab hier noch ne zugewesene packung bratwürste. zu verbrauchen bis 21.01. kann man die noch essen ? :d
 
Was für eine Packung?
 
:fresse: kenne mich da gar nicht aus. kein plan wie die riechen sollen wenn sie ok sind. ^^aber recherchen ergeben nigs gutes wenn verbrauchen bis da steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd dran riechen und schauen, ob das Fleisch irgendwie 'schmierig' geworden ist.. und dann spontan entscheiden ob noch verzehrbar oder eher nicht ;)
 
#Yolo! Rein damit, wenn sie normal riechen!
 
bis Montag ist er doch verhungert :shake:
 
Würde ich von der Krümmung des Lichts abhängig machen, ob Bratpfanne oder Mülleimer.
 
Darf man leere Nutella- oder Marmeladengläser in die gelbe Tonne werfen? Ist ja schließlich der Grüne Punkt drauf.
 
Wir schmeißen die immer ins Altglas, ist ja schließlich Glas.


Gesendet vom ApfelPod
 
Kann mir einer gute und günstige HDMi Kabel empfehlen?
 
Die hatte ich mir auch schon angesehen :) Denke ich werd mir mal ein paar bestellen. Danke
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh