[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann die Amazon Basics HDMI nicht empfehlen..nur Probleme mit den Dingern.

Ich habe auch Probleme damit. Die verschwinden bei mir immer. Allerdings weiß ich nicht, ob das bei einer anderen Marke nicht auch so wäre :fresse2:

LOL, das mit dem verschwinden kenne ich :d

Das ist ne allgemeine Kabelverschwörung. Hab Kistenweise Kabel. Ob in der Wohnung oder im Keller. Aber wenn man ein bestimmtes mal braucht ist einfasch keins zu finden.

Hab ich auch und kann nicht meckern.

Und was für Probleme sind das?

Sound wird zB vom BlueRay Player gar nicht übertragen, egal welcher Modus. Beim Sat-Receiver dauernd Bildaussetzer bei SD, bei HD-Sendern kam nur noch schwarzes Bild und abgehackter Ton.

Nutzen jetzt HDMI Kabel von Vivanco und alles läuft super.

Suche einen neuen Akkuschrauber mit min 7,2Volt oder mehr.
Nutzung ist höchstens 1x im Monat, wenn überhaupt.
Hat jemand eine Empfehlung?
Die Bosch Ixo Line ist mir zu schwach. Da darf man keine Ikea Möbel kaufen :-)

kauf dir gleich n vernünftigen, hast ewig was von
wozu braucht man akkuschrauber bei nem ikea Schrank?

Welchen Anbieter nimmt man für eine Prepaid-Sim welches in einem Notebook genutzt wird.
Casual-Nutzung... Hab zuhaus und in der Firma W-LAN. Brauch nur was für Unterwegs. Also vllt 1GB HighSpeed Volumen. Ne Idee?

Congstar?

Kann dich gerne werben :bigok:

Schau mal bei Congstar.

Glaub das waren 13€ monatlich für 1GB. Und hast natürlich das Netz der Telekom ;)

Joshi :fresse:

Oder Congstar.

Oh two dir das nicht an!

Habe eine ähnliche Frage wie Nacrana. Kann man sich auch einmalig so eine Karte kaufen/etwas zahlen, womit man dann ein gewisses Datenvolumen hat? Z.B. kaufe ich ne Karte für 10€ und habe dann 1GB "Internet".

Gesendet vom ApfelPod

Ich suche eine Mikrowelle. Eigentlich muss sie nichts Außergewöhnliches können, dafür sollte sie vorrangig günstig (aber natürlich kein Schrott) sein. Beim Fassungsvermögen sollten 20-23l passen.

Hat da jemand irgendeinen Tipp? Diese Clatronic habe ich zum Beispiel gefunden.

Ich will einen Propeller bei mir an die Wand hängen. Der ist aus Aluminium und wiegt... keine Ahnung, kann ich schlecht einschätzen und ne Waage will ich jetzt nicht holen :d
Ist 1,90m hoch, also dürfte der schon paar kg wiegen.

Frage ist nun, wie ich den am besten an die Wand bekomme. Einfach nen Dübel in die Wand und eine lange Schraube weit genug rausgucken lassen?
Von der Schraube würde der nicht rutschen, nur die Frage ob das reicht? :fresse:
Würde halt direkt an der Wand hängen, großartig Biegekräfte wirken da also nicht

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh