danslecarton
Oberstleutnant auf Landgang
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich will einen Propeller bei mir an die Wand hängen. Der ist aus Aluminium und wiegt... keine Ahnung, kann ich schlecht einschätzen und ne Waage will ich jetzt nicht holen
Ist 1,90m hoch, also dürfte der schon paar kg wiegen.
Frage ist nun, wie ich den am besten an die Wand bekomme. Einfach nen Dübel in die Wand und eine lange Schraube weit genug rausgucken lassen?
Von der Schraube würde der nicht rutschen, nur die Frage ob das reicht?
Würde halt direkt an der Wand hängen, großartig Biegekräfte wirken da also nicht
Mit dem Ende in den Hintern einführen.
Auch wenn es zum Verwechseln ähnlich aussehen mag, es ist kein Plug in deinem SinneMit dem Ende in den Hintern einführen.
gut 9cm. Ich denke aber nicht, dass die Schraube komplett durchgehen muss. So rein Physikalisch kann der Propeller nicht von der Schraube rutschen, wenn man ihn nicht direkt nach vorn abzieht
Ich kann Dir die Makita BHP451 RFE empfehlen. 18 Volt 3 Ampere, es gibt nichts besseres. Habe und benutze ich selber
Bohren in Beton, Schrauben etc. geht wie durch Butter.
"Sie erhalten über den Austritt aus der Kirche eine Bescheinigung. Mit dieser können Sie Ihre Lohnsteuerkarte beim Finanzamt ändern lassen. Die Kirchensteuerpflicht endet mit Ablauf des Monats, in dem die Austrittserklärung wirksam geworden ist."Ich will aus der Kirche austreten. Wenn ich dann beim Standesamt war und dort alles erledigt ist, muss das Finanzamt das ja noch umbuchen. Muss ich dann da noch selbst hin oder läuft das automatisch wegen Elektronische Lohnsteuertekarte...?