[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist die Barclaycard New Visa empfehlenswert? Geht primär um einen anstehenden Urlaub im Ausland (Non-€) und danach halt mal bisschen Einkaufen in UK oder so, also nichts wildes.
Oder gibts nennenswerte Vorteile, warum man eine von den nicht-Beitragsfreien Karten nehmen sollte?
 
Ich weis nicht was dieses ganze gebashe immer soll, vegane Mortadella schmeckt mir z.b. besser als echte, aber bei nem Steak oder Bratwürstchen geht halt nichts über echtes Fleisch.
 
Dann frage ich mich jetzt, was dein Beitrag soll.
 
Hat schon mal einer was mit Fedex aus Hongkong bestellt?
Ich hatte da was bestellt und hab gerade mal nach der Trackingnummer geguckt und da steht, dass das Paket heute um ca. 11 Uhr (Zeit hier) am Flughafen Hongkong "in Transit" gegangen ist und es soll angeblich bis morgen 18 Uhr hier bei mir sein.
Geht das wirklich so schnell? Kann ich ja irgendwie gar nicht glauben, das wäre ja genauso schnell als wenn ich was bei Amazon, oder so, hier bestellen würde.
 
Ich hatte bisher nur mal so Chinaschrott über Ebay bestellt das dann ein paar Wochen unterwegs war.
Da bin ich mal auf morgen gespannt (wenn der Zoll mitspielt, bzw. eben besser nicht ;) )
 
Vor dem offiziellen Release ^^, ist die CPU schon draußen? Wenn ja, wird das Intel nicht interessieren.
Wenn nein, könnte es natürlich Ärger geben.
 
Fedex: ein Tom Hanks-Verschnitt nimmt das Paket persönlich in Empfang, setzt sich in den nächsten Flieger und liefert es bis an deine haustür =)
 
Wo lässt man denn am besten das gebrochene glas von einem S3 tauschen?
 
ganz bestimmt...
 
Wo lässt man denn am besten das gebrochene glas von einem S3 tauschen?

Gar nicht, da kann man nur die komplette Fronteinheit tauschen (alles andere ist ein "riesen" Aufwand und gelingt einem Laien kaum ohne Staubeinschlüsse) und die Front kostet über 100€. Da würde ich das Gerät eher bei Ebay verkaufen und dann nen neues (gebrauchtes) kaufen, spart Geld, Zeit und Nerven.
 
weiß jemand, wo ich von counter strike - global offensive die demo version runterladen kann? bei steam gibts die nämlich nicht mehr
 
Davon gab es jemals ne Demo? Ich würd mit offenen Augen mal durch'n Store gehen und Ausschau nach Angeboten halten. Kostet doch dann nur wenige Euronen...
 
Gar nicht, da kann man nur die komplette Fronteinheit tauschen (alles andere ist ein "riesen" Aufwand und gelingt einem Laien kaum ohne Staubeinschlüsse) und die Front kostet über 100€. Da würde ich das Gerät eher bei Ebay verkaufen und dann nen neues (gebrauchtes) kaufen, spart Geld, Zeit und Nerven.

Jo, ne Reparatur für 130-160€ Ist mir eigentlich deutlich zu teuer...ich benutz´ es jetzt erstmal so weiter und hol mir dann vllt was anderes.
 
Was MUSS mann in Amsterdam machen,sehen, erleben ? Wir haben die Möglichkeit einer kurzfristigen Kursfahrt dorthin. Und wo kommt man günstig unter? Kennt vllt jemand ne Jugendherberge oder sowas?

- - - Updated - - -

weiß jemand, wo ich von counter strike - global offensive die demo version runterladen kann? bei steam gibts die nämlich nicht mehr

gibts in der Tat nicht

ist alle paar Wochen für 3 oder 4 Euro im Sale
 
Philips 52PFL8605K für 699.- inkl. 2 Jahre Gewährleistung!? Guter Preis oder täusch ich mich.
 
Wie verlaufen Stromleitungen Typischerweise?

Will ein paar Löcher bohren, die genau über einer Steckdose sind. Die Löcher sind höher als der Schalter, der nen Meter weiter links ist, über der Steckdose kommt nichts mehr.
Muss ich damit rechnen, dass ich alles zerstöre, oder sollte das gut gehen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh