[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich in meinem profil irgendeine seite von meiner pinwand anschauen will, lande ich immer auf der "über mich" seite, statt dass es die älteren einträge anzeigt. ist das ein bug?
 
Ja, habe ich im Fehlerthread schon public gemacht.
 
Den gibts aber schon lange.
 
Auf jeden Fall schöne dabei, aber das ist für mich zu sehr inszeniert. Ich möchte realistischere Arbeitsplätze sehen :p
 
hatte noch eine anderen Seite irgendwo im Kopf, aber hab den Namen jetzt vergessen, da gings um nicht inszenierte Desktops, muss mal auf DeviantART schauen, wie die Seite heißt, wenn ich es hab dann sag ich Dir Bescheid :wink:
 
Dringende Frage an euch. Heute wurde auf dem Geb von meinem Sohn das Handy (Galaxy S2 Plus) von meiner Verlobten Geklaut :kotz:. Das Handy war nicht gerootet
und hatte die Sperrung mit dem Bildschirmcode, aus erfahrung weiß ich das dann kein Full Wipe möglich ist, da das Handy diesen Code erst abgfragt.

Ist es irgendwie möglich das die Diebe das Handy trotzdem "Flashen/Unlocken" können ?. Anzeige wurde schon gemacht aber die "Deine Helfer" machen ja eh nichts.

Was kann man noch machen ?, Karte habe ich schon Sperren lassen :)
 
Wenns ein Vodafone Gerät war,Vodafone Kundenbetreuung die imei melden, dann wird das Gerät komplett vom Netz geblockt und ist unbrauchbar
Ob das andere Anbieter können, weiß ich nicht
 
Dringende Frage an euch. Heute wurde auf dem Geb von meinem Sohn das Handy (Galaxy S2 Plus) von meiner Verlobten Geklaut :kotz:. Das Handy war nicht gerootet
und hatte die Sperrung mit dem Bildschirmcode, aus erfahrung weiß ich das dann kein Full Wipe möglich ist, da das Handy diesen Code erst abgfragt.

Ist es irgendwie möglich das die Diebe das Handy trotzdem "Flashen/Unlocken" können ?. Anzeige wurde schon gemacht aber die "Deine Helfer" machen ja eh nichts.

Was kann man noch machen ?, Karte habe ich schon Sperren lassen :)

Über den Android Geräte Manager das Handy orten lassen und es dann im 10 Sekunden Takt so oft klingeln lassen (auch per Android Gerätemanager), dass der Dieb entnervt aufgibt und es zurück gibt.
Notfalls dann über den Android Gerätemanager sperren oder löschen!
 
Bei google kann ich es nicht mehr orten. Naja Sim-Karte ist gesperrt und die neue auf dem weg, mal sehen was ich noch mache.
 
:lol: Ne so Extrem bin ich dann doch nicht :d
 
Dringende Frage an euch. Heute wurde auf dem Geb von meinem Sohn das Handy (Galaxy S2 Plus) von meiner Verlobten Geklaut :kotz:. Das Handy war nicht gerootet
und hatte die Sperrung mit dem Bildschirmcode, aus erfahrung weiß ich das dann kein Full Wipe möglich ist, da das Handy diesen Code erst abgfragt.

Ist es irgendwie möglich das die Diebe das Handy trotzdem "Flashen/Unlocken" können ?. Anzeige wurde schon gemacht aber die "Deine Helfer" machen ja eh nichts.

Was kann man noch machen ?, Karte habe ich schon Sperren lassen :)

Nächstes Mal vorher (oder direkt danach über play.google.de) die entsprechende anti-diebstahl-app installieren!
Es gibt welche, die unsichtbar bleiben, und bei Simkartenwechsel sofort die neue Nummer an dich melden usw.
 
Nächstes Mal vorher (oder direkt danach über play.google.de) die entsprechende anti-diebstahl-app installieren!
Es gibt welche, die unsichtbar bleiben, und bei Simkartenwechsel sofort die neue Nummer an dich melden usw.
:lol: Was meinst du was ich damals bei mir gemacht habe :fresse: nur meine Verlobte hatte das Handy mal zurückgesetzt und die App nicht mehr
Installiert (Android Lost). Wie dem auch sei, die Diebe sind mit sicherheit über alle Berge hoffentlich Explodiert das teil in derren Tasche...
 
Moin Jungs,
komische Anfrage ich suche eine Armbanduhr die strahlt.
Mein Physiklehrer hat nämlich erzählt, dass man damals
radioaktives Material genommen hat, dass die Uhren im dunkeln leuchten.
Nun er meint, dass er schon länger Ausschau nach so ner Uhr hält
und ich dachte, dass ich ihm mal nen gefallen tun könnte, falls sowas nicht zu teuer ist.
 
Sowas gibts doch heute auch noch recht viel oder?
Wird wohl Tritium drin sein, gibts zumindest noch als Schlüsselanhänger.
 
Er meinte so vor 40 Jahren. Gab es da eventuell noch was anderes?
Er wollte gerne den Geigerzähler dranhalten^^
 
Na ja, Tritium ist radioaktiv.
Ich würde mir sowas auch nicht ans Handgelenk schnallen, auch wenns wahrscheinlich unbedenklich ist.
 
Sparanus möchte doch sowieso nur ne Atombombe bauen & damit Frau Merkel in die Steinzeit zurück bomben :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh