MiracleMan
Semiprofi
Ich hab mich auch schon gefragt was sie tun wollen wenn ich einfach nicht Zahle mit der Begründung das sie keine Gegenleistung liefern, aber das ist mir atm zu viel Stress, so ein reudiger Drecksverein....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil man mit Nutzerdaten mehr Geld verdient als mit YT-Werbung? Einen Browser ohne Werbeblocker würde doch sicher die Hälfte der potentiellen Nutzer verschrecken.
http://www.amazon.de/Energiekosten-Messger%C3%A4t-KD-302-von-profitec%C2%AE/dp/B000NIYM7Q/ref=pd_cp_diy_3Kann wer ein gutes, aber günstiges Verbrauchsmessgerät empfehlen?
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß: Amazon.de: Baumarkt
Sowass hier. Sollte möglichst genau sein und Funktionen wie pro Monat/Jahr Verbrauchskosten sind gerne gesehen. will nicht zu viel Geld dafür ausgeben, da ich es nur kurz brauche und es dann erstmal wieder im Schrank verschwinden soll...
Ich hatte zuletzt ne Fritzbox 7170 war ein Top teil
woran kann es liegen, wenn ein PC innerhalb von sehr kurzer Zeit nach Start wieder ausgeht?
NT ist neu und auch ausreichend, also eher unwahrscheinlich mMn..
ich meinte kleines geld, aka max 50 Euro~, muss kein schnick schnack haben
achso
ne, die hab ich schon ewig..Arctic Silver sollte das sein..
der sitzt ordentlich.. hab ihn nach dem letzten Absturz auch mal fix abgenommen, aber da war nix mehr heiß.. zumal ja auch Speedfan nie mehr als 40° angezeigt hat..
ich bin mit meinem Latein am Ende -.-
Die 7170 bekommst mitunter schon für 20€ ^^ich meinte kleines geld, aka max 50 Euro~, muss kein schnick schnack haben