[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich hab mich auch schon gefragt was sie tun wollen wenn ich einfach nicht Zahle mit der Begründung das sie keine Gegenleistung liefern, aber das ist mir atm zu viel Stress, so ein reudiger Drecksverein....

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die frage kann ich dir beantworten:

Zuerst ignorieren sie jedes Schreiben dahingehend
Und wenn man nicht Zahlt sperren sie den Anschluss
Bei weiterer nicht Zahlung wird dein Kundenkonto gelöscht inkl. Kündigung aller Verträge
Lustige Mahnbriefe Wochen/Monatelang
Anwaltsschreiben
Ruhe für ca. 2-3 Monate
Inkassoabzocker

Hab ich auch nicht gemerkt, denn Resyncs hatte ich teilweise im Sekundentakt.

Und was schicken mir die Idioten? Einen neuen Splitter, obwohl ich schrieb das ich schon drei getestet hab, inkl. NTBAA, Modem etc.

Wie gerne hätte ich Alice von HanseNet wieder, DIE hatten noch Service.

Kenn ich, selbes Problem, selbe Lösungsvorschläge von o2.
Anderer Splitter, anderer Router, andere Routereinstellungen.
Überraschung: Nichts hat geholfen, aber sie behaupten immernoch das es an mir liegen muss

Kenn ich, irgendwann haben sie gar nicht mehr auf Anfragen/Anrufe/Schreiben reagiert.

Komischerweise, wo es noch Alice (HanseNet) war lief es ohne Probleme, kaum stand Telefonica Germany bei Alice dahinter, schon konnte man es vergessen.

Kann wer ein gutes, aber günstiges Verbrauchsmessgerät empfehlen?
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß: Amazon.de: Baumarkt
Sowass hier. Sollte möglichst genau sein und Funktionen wie pro Monat/Jahr Verbrauchskosten sind gerne gesehen. will nicht zu viel Geld dafür ausgeben, da ich es nur kurz brauche und es dann erstmal wieder im Schrank verschwinden soll...

afaik soll das wolfcraft 3000 gut sein, das muesste schon was laenger auf dem markt sein.

Ich hatte das vor kurzen bei Vodafone 32db mit einer 16.000er Leitung wovon 13.000 angekommen sind. Am ende kam raus das der Port im Eimer war.

Weil man mit Nutzerdaten mehr Geld verdient als mit YT-Werbung? Einen Browser ohne Werbeblocker würde doch sicher die Hälfte der potentiellen Nutzer verschrecken.

+1
Wenn man sich mal anguckt auf was das alles zugreifen darf, dann sieht man ja, dass es sich lohnt. Deswegen habe ich es mir z.B. auch nicht geholt.

Gesendet vom ApfelPod

wie viel aktien muss ich kaufen, damit ich kostenlos fressen darf auf der siemens hauptversammlung?

- - - Updated - - -

Kann wer ein gutes, aber günstiges Verbrauchsmessgerät empfehlen?
Technoline Cost Control Energiekostenmessgerät weiß: Amazon.de: Baumarkt
Sowass hier. Sollte möglichst genau sein und Funktionen wie pro Monat/Jahr Verbrauchskosten sind gerne gesehen. will nicht zu viel Geld dafür ausgeben, da ich es nur kurz brauche und es dann erstmal wieder im Schrank verschwinden soll...
http://www.amazon.de/Energiekosten-Messger%C3%A4t-KD-302-von-profitec%C2%AE/dp/B000NIYM7Q/ref=pd_cp_diy_3

sagt mal koennt ihr mir eben mal nen wlan router fuer adsl2+ empfehlen fuer wenig geld, der aber trotzdem ganz gut ist?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte zuletzt ne Fritzbox 7170 war ein Top teil :)

woran kann es liegen, wenn ein PC innerhalb von sehr kurzer Zeit nach Start wieder ausgeht?
NT ist neu und auch ausreichend, also eher unwahrscheinlich mMn..

tja, auch möglich.. auf die CPU hab ich vor 2 Wochen neue WLP draufgemacht... Lüfter drehen, die Kühler werden in den 2-3min nicht besonders warm, würde ich sagen.

Du hattest doch die falsche WLP gekauft. Daran liegts bestimmt. :fresse:

achso :fresse:
ne, die hab ich schon ewig..Arctic Silver sollte das sein..

achso :fresse:
ne, die hab ich schon ewig..Arctic Silver sollte das sein..

interessant... gerade hab ich ihn einfach hochgefahren und nix gemacht, das ging 10min gut, dann hab ich Speedfan installiert und geöffnet und kurz darauf ging er wieder aus. der letzte Temparaturwert von der CPU waren 40°.
und wenn er ausgeht, kann man ihn paar Minuten lang nicht einschalten..:hmm:
habe auch jetzt alle 4 Rams einzeln drin gehabt und immer das Problem.. wenn ein Ram im anderen Slot steckt, kommt erst gar kein Bild...
scheint mir fast, als hätte es das Board hinter sich..

Zuletzt bearbeitet:
nur in dem anderen slot ein ram? das mag gigabyte nicht, du musst die rams immer erst in die primären bänke setzen, bevor die sekundärbank akzeptiert wird,
hab ich mit meinen x58ern auch

kann sein. Ist aber ein MSI.
ich meine auch, dass kurz vorm Absturz auch immer ein gewisses Fiepen kommt.

Könnte wirklich die CPU sein. Man glaubt gar nicht wie schnell die zu heiß wird wenn sie Last kriegt und die Wärme nicht richtig abgeführt wird.
Kühler nochmal abnehmen und neu aufsetzen?

der sitzt ordentlich.. hab ihn nach dem letzten Absturz auch mal fix abgenommen, aber da war nix mehr heiß.. zumal ja auch Speedfan nie mehr als 40° angezeigt hat..
ich bin mit meinem Latein am Ende -.-

@Beans
geh doch mal und BIOS und lass ihn da einfach mal laufen und schaue dir dort die Temp an.

Gesendet vom ApfelPod

der sitzt ordentlich.. hab ihn nach dem letzten Absturz auch mal fix abgenommen, aber da war nix mehr heiß.. zumal ja auch Speedfan nie mehr als 40° angezeigt hat..
ich bin mit meinem Latein am Ende -.-

Grundsätzlich kann der Kühler ja auch nicht heiß sein, wenn der Wärmeübergang nicht klappt :p

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh