[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Benutze schon seit Jahren Avast das Update Popup Fenster kannst du deaktivieren, falls es dich nervt. Natürlich kostenlos :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Avast kannste nehmen. Ist nicht ganz so effektiv laut tests, aber dafuer nicht nervig ausser es findet was (gaming Mode aktiv)
 
Dann versuche doch weiterhin mit Gehirn. Ich benutzte schon seit Jahren kein Antivirenprogramm mehr. Weder für Windows noch für Mac
 
Gehirn schützt dich aber auch nicht immer, ach seriöse Seiten sind schon unfreiwillig zur Virenschleuder geworden.
 
Hardwareluxx hat Werbung? :fresse:
 
schon klar, war auch nicht ernst gemeint :d
 
Nutze auch Avast und bin sehr zufrieden. Fällt nur auf, wenn es auffallen soll und den Rest an Popups soll man ja deaktivieren können (habe noch nie danach gesucht, da es mich nicht stört)


Gesendet vom ApfelPod
 
Zuletzt bearbeitet:
:d hahaha :d

Ich brauch n neuen Wlan Router, will was neues, weil alte zu Langsam ist & öfters senile Aussetzer hat... :d haha


Ok den TP-Link Archer C7 AC1750 oder den Linksys EA6900????
 
Zuletzt bearbeitet:
Android und Threema, ich habe heute einen Kontakt per Kamera und QR-Code gescannt und habe diesen nun als Kontakt in der App, aber auch nach Aktualisierung meiner Kontakte in Threema wird der Kontakt mit seiner Threema-ID angezeigt. Obwohl er seinen "Öffentlichen Namen" verändert hat. Ich habe den Kontakt aber nicht in meinen Telefon-Kontakten, da ich nicht die Handynummer dazu habe


> Übrigens kann ich Threema nur empfehlen, und für 1,60€ einmalig. Kann man nichts falsch machen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe ein original Dell Dimension e521. Dort sind leider nur zwei Riegel RAM drin. Als ich meine zwei arbeitsspeicher rein gemacht habe mit insgesamt zwei GB hat er beim starten gepiept und wollte nicht weiter hochfahren. Nun habe ich wieder getauscht. Wieso nimmt er meinen Speicher nicht? Das board ist auch original. Weiß nur leider nicht was für ein RAM jetzt drin sitzt.
Habe diesen hier uploadfromtaptalk1393009048431.jpg
 
ich schaue gerade Eishockey. Die Puck (?) fliegt teilweise mit 100 km/h durch die Gegend. Wieso hat nur der Torwart ne Maske? Die Feldspieler haben nur sone Art Schutzbrille bis Nasenhöhe... Stellt euch vor ihr bekommen das Teil ans Kinn gehämmert :o.
Ist es schon mal vorgekommen, dass die Zuschauer von der herumfliegenden Scheibe getroffen wird?
 
ist alles verglast und vernetzt, und die Spieler haben Zahnschutz, es ist wahrscheinlicher, dass man den Schläger ein ins Gesicht bekommt als vom Puck getroffen zu werden
 
Dennoch sind trotz der Schutzmaßnahmen auf wie neben dem Eis schon Leute dadurch gestorben, die Dinger fliegen auch regelmäßig ins Publikum (aber eher abgelenkt).
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schutzscheiben sind aber relativ niedrig und Fangnetze befinden sich (zumindest in den Hallen in denen ich war) nur hinter dem Tor. Aber jo, stimmt schon, ist halt ein Männersport und kein Basketball :fresse2:
 
eigentlich alle Eishockey-Stadien mit einem größeren Zuschauervolumen, gibt auch welche, da gibts keine Zuschauerränge hinterm Tor sondern nur an der Seite jeweils
 
Ich bin Fan von der dunklen Turm Reihe von Stephen King. Dachte gerade so ich muss mir die Bücher mal wieder her holen und lesen. Da sehe ich das:

Wie im März 2011 angekündigt, ist der achte Band Anfang 2012 erschienen. The Wind Through the Keyhole liegt thematisch zwischen Band 4 und 5. Die deutsche Übersetzung mit dem Titel Wind erschien am 10. September 2012. Übersetzer ist wieder Wulf Bergner.

Ich hab mir die anderen 7 Bände schön gebunden für fast 200€ gekauft und jetzt gibts den 8. Band nur mit kack hässlichem Scheißcover, dass ganz anders aussieht? Sehe ich das richtig? :hmm: :fire:
 
Du hast aber auch ein Pech in deinem Leben...
 
Oh ja. Werd nochmal rausgehen, bisschen randalieren, Autos umwerfen und so... :fire:
 
Wenn du randalierst, schüttelst doch am Baum, jedenfalls hatte ich das so in Erinnerung.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh