[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab überlegt mein Antivirenprogramm zu wechseln.

Hab momentan Avira Free, was ist denn das beste kostenlose? Irgendwie liest man überall was anderes... Es sollte auch keine nervigen Popup Fenster oder so haben.

Brain.exe funktioniert ziemlich gut. Hab eigentlich nie irgendwas. Mich nervt nur dieses dumme Popup rechts unten und ich dachte vielleicht gibts ja eh was besseres. ;)

Definitiv Security Essentials, kostenlos findest du nichts besseres. Wenn du irgendwann mal auf kostenpflichtig umsteigst Norton Antivirus.

Wenn ich einen Brief verschicke und möchte, dass das Porto der Empfänger zahlt, muss ich da irgendwas auf den Umschlag schreiben?
Auf den fertigen Umschlägen steht ja meist irgendwas wie "Porto zahlt Empfänger" drauf. Muss das drauf oder kann ich ach einfach nichts (also keine Marke oder sonst was) drauf machen.

Wenn du nichts drauf machst kommt er zurück.

wem schickt man denn sowas?

Wenn du unfrei drauf schreibst könnte er ankommen, aber wohl mit Strafporto und du riskierst eine nicht Annahme.
Da wenn der Empfänger keine Lust hat doppelt zu blechen, er ihn einfach nicht annimmt.

Wo kann man besten nen TV Verkaufen ? flip4new z.B Käuft nur Max eine große von 47 Zoll an :/. Ebay.Kleinanzeigen ist auch nich so der Burner

mein Fahrrad wurde heute geklaut (fahre zum Sammelpunkt wg. Fahrgemeinschaft). Kennt ihr sone Art peilsender für Fahrräder? Das Teil muss klein, unauffällig und gut zu verstecken sein. Das Wetter war heut morgen verträglich fürs Fahrradfahren, man denkt nix dabei und dann passiert sowas. :o

Einfach im Shop deines Vertrauens mal nach GSM GPS suchen und was passendes raussuchen, das Problem wird wohl die Stromversorgung sein.

Ja. Gibt auch ne Funktion "Systemstatus" unter Hilfe ;)

Ich benötige einen Android Player als Zuspieler für einen TV.
Das heißt der Player muß netzwerkfähig sein und sollte über HDMI an meinen TV angeschlosssen werden.
Ich hab Amazon Prime gebucht und will es jetzt natürlich im ganzen Haus nutzen.
Jemand einen Tip für einen Player?

Wenn es wieder lebt, kommt "Sie müssen sich mit ihrem Facebook Account Anmelden. Danach erhalten sie Anweisungen wohin sie die Stuhl, Urin und Blutprobe hinschicken müssen" :fresse:

Nee, eine DNA-Test mit Formular " Ich befreie alle Ärzte und Ämter jetzt und bis zu meinem Tot von der Schweigepflicht"
Formular gibts auf Facebook.de/NSA/Geheim :-)

- - - Updated - - -

Und wie soll das funktionieren, da gibt es doch afaik keine App für und im Browser läuft das auch über Silverlight.
Wenn du mich meinst ich suche sowas:
http://www.amazon.de/T-R42-Android-...etooth/dp/B00F4SFPGM/ref=cm_cr_pr_product_top

Nur hätte ich gerne einen Aussage ob schon jemand hier so ein Gerät benutzt und was man beachten sollte.

Lovefilm funktioniert nicht mit android und da werben sie mit dem gleichen Spruch, würde daher erstmal warten und gucken ob das überhaupt mit Android funktioniert, bevor ich mir da irgendeinen Player kaufe.

Ich bin am verzweifeln. Ich bekomme einfach kein Ton. Habe schon neusten Treiber der nforce 430 geladen aber ich finde einfach keinen anderen von sigmatel für Windows 7 64bit.
uploadfromtaptalk1393157806866.jpg

Vieleicht Front-Panel nicht angeschlossen ?. Hatte ich auch schon da musste ich Jumper setzen danach hatte ich einen Ton.

> Klick

Um welches Mainboard handelt es sich eigentlich ?

Zuletzt bearbeitet:
ASRock 775Dual-VSTA

mal was Neues holen :d

Celeron G1820/Pentium G, H81/B85, 4GB Ram ?

Zuletzt bearbeitet:
Kleine info das Board hat nen Audio ALC888 Chipsatz :fresse:

Kann man bei Threema Kontakte umbenennen? (Das aus der faq funktioniert nicht bzw fehlt)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh