sk1ll
Enthusiast
Hat jemand von euch einen richtig guten Zeitungsartikel zu der ganzen Hypo-Geschichte parat? Würd das Desaster mal gerne chronologisch verfolgen und Gründe für und gegen eine Insolvenz sammeln...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kaputt geht sie eher nicht, aber ich würde es in keiner Mikrowelle machen, in die danach noch Nahrungsmittel kommen.
Es stinkt zum einem und die Dämpfe sind sicher auch nicht wirklich gesund.
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage und zwar hab ich mal meine Wohnwand aussortiert und noch eine Menge Yu-Gi-Oh Karten gefunden.
Manche sehr selten und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wo man die am besten verkaufen kann?
Gibts da eine Internetseite, die zu empfehlen ist?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
Hallo zusammen,
hab da mal eine Frage und zwar hab ich mal meine Wohnwand aussortiert und noch eine Menge Yu-Gi-Oh Karten gefunden.
Manche sehr selten und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wo man die am besten verkaufen kann?
Gibts da eine Internetseite, die zu empfehlen ist?
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Viele Grüße
DHL schickt bei bestimmten Onlineshops automatisch eine eMail mit der voraussichtlichen Ankunftszeit, kann man diese Info auch manuell abfragen?
DHL schickt bei bestimmten Onlineshops automatisch eine eMail mit der voraussichtlichen Ankunftszeit, kann man diese Info auch manuell abfragen?
Nachts ist es noch recht kalt, das ist nicht gut für den weichen Gummi der Sommerreifen.
Im Gegenteil. Die nutzen sich dann langsamer abDas ist völliger Humbug. Sommerreifen macht die Kälte absolut nichts aus
Im Gegenteil. Die nutzen sich dann langsamer abDas ist völliger Humbug. Sommerreifen macht die Kälte absolut nichts aus
Winterreifen sind aber die weicheren.
Hast du keinen Bekannten oder Freund, der bei einem Autohaus (Mercedes, FIAT, VW usw.) arbeitet? Die haben meist Transporter als Vorführwagen, die die Mitarbeiter meist ohne Probleme bekommen. So habe ich meinen Umzug in die erste eigene Wohnung geregelt.Da ich bald umziehe mal ein paar Fragen..
welcher Autovermieter ist denn zu empfehlen? und welche Fahrzeuggröße sollte es bei ner 1-Zimmer-Whg sein?
hab ein (90cm) Bett, ne 2-Sitzer Couch, großes Ikea Ivar, dann noch ein kleines Expedit, mittleren Schreibtisch, kleinen Esstisch und noch bisschen Kleinkram..
Seit wann gibts Winterreifen fürn Bobby-Car ?