[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Hat jemand von euch einen richtig guten Zeitungsartikel zu der ganzen Hypo-Geschichte parat? Würd das Desaster mal gerne chronologisch verfolgen und Gründe für und gegen eine Insolvenz sammeln...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
DHL schickt bei bestimmten Onlineshops automatisch eine eMail mit der voraussichtlichen Ankunftszeit, kann man diese Info auch manuell abfragen?
 
Kaputt geht sie eher nicht, aber ich würde es in keiner Mikrowelle machen, in die danach noch Nahrungsmittel kommen.
Es stinkt zum einem und die Dämpfe sind sicher auch nicht wirklich gesund.

ich finds auch schade, dass man die cd nur zusammen mit kleinkindnahrung für dennachwuchs in die mikro haun kann. dann nach dem vorgang traditionell den kopf 5 minuten in der mikro stecken haben muss um möglichst tief zu inhalieren um die entstandenen dämpfe zu filtern. so schade dass man die cd nicht in ne geschlossene mikrowellenschüssel tun kann die man nichtmehr braucht :/

das war nur sarkasmus, und nicht unbedingt böse gemeint. aber mal ehrlich, hast du wenigstens einen augenblick nachgedacht bevor du das gepostet hast?
 
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage und zwar hab ich mal meine Wohnwand aussortiert und noch eine Menge Yu-Gi-Oh Karten gefunden.

Manche sehr selten und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wo man die am besten verkaufen kann?

Gibts da eine Internetseite, die zu empfehlen ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße
 
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage und zwar hab ich mal meine Wohnwand aussortiert und noch eine Menge Yu-Gi-Oh Karten gefunden.

Manche sehr selten und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wo man die am besten verkaufen kann?

Gibts da eine Internetseite, die zu empfehlen ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

Such dir nen Shop bei dir und geh mit dem Zeug mal hin?
 
Hallo zusammen,

hab da mal eine Frage und zwar hab ich mal meine Wohnwand aussortiert und noch eine Menge Yu-Gi-Oh Karten gefunden.

Manche sehr selten und wollte euch mal fragen, ob ihr wisst, wo man die am besten verkaufen kann?

Gibts da eine Internetseite, die zu empfehlen ist?

Würde mich über eine Antwort sehr freuen.

Viele Grüße

Sollte ich bei meinen evt auch mal machen...
 
ebay verlangt dieses Wochenende keine Gebühren.. zumindest .at, habe heute eine Mail bekommen.

Wäre für mich das einfachste. Am meisten kannst du sicher herausholen wenn du dich in Foren anmeldest und jede Karte einzeln abcheckst.
 
Bei jedem Update der Nvidia Treiber hinterlässt der Treiber im Windows seine alte Version, die man dann ggf. wieder über den G-Manager wiederherstellen kann. Ich meine nicht die Installer2 Backups im Programme Ordner.

Gibt es eine Möglichkeit diese Backups, denn mit der Zeit werden das etliche GB, zu entfernen ohne alle Treiber immer mühsam vorm Update zu deinstallieren?
 
Nur wenn du nicht in Leipzig wohnst.
 
Nachts ist es noch recht kalt, das ist nicht gut für den weichen Gummi der Sommerreifen.
 
Das ist völliger Humbug. Sommerreifen macht die Kälte absolut nichts aus :p
 
Warum kostet der Versand nach Finnland bei androidfiguren.de 24,32€ und kinderwagen.com schafft es einen ganzen Kinderwagen für 10€ zu verschicken? :S
 
Da ich bald umziehe mal ein paar Fragen..
welcher Autovermieter ist denn zu empfehlen? und welche Fahrzeuggröße sollte es bei ner 1-Zimmer-Whg sein?
hab ein (90cm) Bett, ne 2-Sitzer Couch, großes Ikea Ivar, dann noch ein kleines Expedit, mittleren Schreibtisch, kleinen Esstisch und noch bisschen Kleinkram..
 
Boah hannes, ein mal reicht! :fire:
 
Winterreifen sind aber die weicheren.
;)

- - - Updated - - -

Da ich bald umziehe mal ein paar Fragen..
welcher Autovermieter ist denn zu empfehlen? und welche Fahrzeuggröße sollte es bei ner 1-Zimmer-Whg sein?
hab ein (90cm) Bett, ne 2-Sitzer Couch, großes Ikea Ivar, dann noch ein kleines Expedit, mittleren Schreibtisch, kleinen Esstisch und noch bisschen Kleinkram..
Hast du keinen Bekannten oder Freund, der bei einem Autohaus (Mercedes, FIAT, VW usw.) arbeitet? Die haben meist Transporter als Vorführwagen, die die Mitarbeiter meist ohne Probleme bekommen. So habe ich meinen Umzug in die erste eigene Wohnung geregelt.
 
Und auch die Leistung der Sommerreifen ist auf trockenkalter Straße besser als die von Winterreifen.
Sicher, irgendwo wirds dann wieder anders. Bei -30° oder so sind Winterreifen sicher die bessere Wahl, auch wenns trocken ist, aber bei den Temperaturen, die wir hier aktuell minimal erreichen sind Sommerreifen die bessere Wahl.
Klar, wenns um den Gefrierpunkt ist und es regnet, dann könnte es wieder anders aussehen. Ich werde Anfang März welchseln. Vielleicht, wenn ich spontan Lust habe aber auch schon am Wochenende.
 
schon länger... sind die mit gummiummantelung ;)
 
Hat jemand eine Empfehlung für eine Kabelmaus mit 2 - 3 zusätzlichen Daumentasten, die man zB mit Enter + ESC belegen kann? Ich kenne nur die Logitech Software für sowas, es kann aber auch ein anderer Hersteller sein. :wink:
 
Hab überlegt mein Antivirenprogramm zu wechseln.

Hab momentan Avira Free, was ist denn das beste kostenlose? Irgendwie liest man überall was anderes... Es sollte auch keine nervigen Popup Fenster oder so haben.

Brain.exe funktioniert ziemlich gut. Hab eigentlich nie irgendwas. Mich nervt nur dieses dumme Popup rechts unten und ich dachte vielleicht gibts ja eh was besseres. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh