S
siM•Luxx
Guest
korräääägt die hab mir 2006 für 2 EUR gekauft, die Nummer ist aber von 1998
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mal ne frage: Ich hab auf meinem Androiden ne App womit ich die Sendemasten sehen kann (Umgebung, Standort, UMTS/HSDPA etc). Nun ich habe noch
einen VF Surf Stick und suche nun ein Programm für Windows das mir die Netze Anzeigt und was die Sendemasten können.
Einer z.B 2 Straßen weiter hat laut info HSDPA bei Max 14.4 MBit/s. Es war die Network Signal Info App, könnte aber auch 4G Soeedmonitor gewesen sein.
Das tu ich sowieso nicht. aber wenns ne 7 vorne ist, dann klingt das in dem Zusammenhang " kenne meine auch immer noch auswaendig" so witzig
Ja aber damit musst du es ggf. Einstellen. Ich z.B hatte eine ecke die undicht war, paar mal Schrauben und alles war i.o
Hi ich hoffe ich kann hier nachrfragen roll:. Nen Kollege hat in seiner Küche nen Backofen + Herd und es funktionieren nur 2 Platten richtig. Das Schaltbild ist
nicht mehr vorhanden Farbcodierung nach DIN VDE sehr alt ergo: Rot = PE (Erdung), Grau = N (Neutralleiter evtl. Nullleiter), Schwarz = L1 (Phase 1),
Blau = L2 (Phase 2), Schwarz = L3 (Phase 3).
Bei ihm ist es so Angeschlossen
[BILD]
Gehört nicht Blau auf Blau und Grau auf Braun ?!. Bitte kommt jetzt nicht mit dem Spruch Bestellt nen Elektriker, er bekommt H4 und kann sich das
nicht Leisten daher möchten wir hier nachrfragen, weil so läuft es seit fast 2 Jahren.
5-aderig:
Schwarz : L1/L2/L3
Blau : L1/L2/L3
Schwarz: L1/L2/L3
Rot : PE (L)
Grau : PEN/N (L)
Hi ich hoffe ich kann hier nachrfragen roll:. Nen Kollege hat in seiner Küche nen Backofen + Herd und es funktionieren nur 2 Platten richtig. Das Schaltbild ist
nicht mehr vorhanden Farbcodierung nach DIN VDE sehr alt ergo: Rot = PE (Erdung), Grau = N (Neutralleiter evtl. Nullleiter), Schwarz = L1 (Phase 1),
Blau = L2 (Phase 2), Schwarz = L3 (Phase 3).
Bei ihm ist es so Angeschlossen
http://s7.directupload.net/images/140224/temp/7shp4n2k.png
Gehört nicht Blau auf Blau und Grau auf Braun ?!. Bitte kommt jetzt nicht mit dem Spruch Bestellt nen Elektriker, er bekommt H4 und kann sich das
nicht Leisten daher möchten wir hier nachrfragen, weil so läuft es seit fast 2 Jahren.
Hast du das nicht schonmal gefragt? Das geht nicht, weil diese Information nicht hinterlegt ist.Kennst sich jemand mit Geizhals gut aus, wenn ja:
weiß einer wie man bei den Grafikkarten die Suchoption einstellen kann, das man nur Referenzkarten bekommt, bzw. Karten nach dem Referenzdesign. Mir geht es speziell um die Lüfter/Kühlerkonstruktion .
Hab nämlich keine Lust die Karten immer hin und her zuschicken, weil das Produktbild nicht passt.