[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist GamerKing der neue Account von Admiral Kuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Was meint ihr eignet sich besser für Karneval: Blaumann oder Anzug?

Witzig dass du das fragst :fresse:
War dieses Jahr auf zwei Karnevalspartys, einmal im Anzug und einmal im Blaumann :haha:
Fand beides gut, aber Blaumann war sehr praktisch wegen der Brusttasche, da konnte das Portemonnaie nicht verloren gehen ;)
 
Ja genau, weil Deutschland noch nicht genug "Flüchtlinge" aus irgendwelchen Ländern durchfüttern muss :rolleyes:
Noch so eine tolle Stammtischparole auf Lager?
Dann mal Butter bei die Fische, was sind denn "irgendwelche Länder" und wie hoch sind die Futterkosten dieser Flüchtlinge?
Und wenn Du "muss" schreibt was sollte denn Deiner Meinung nach mit Flüchtlinge die Asyl in Deutschland suchen geschehen?
 
Nicht hier im Thread bitte, wenn ihr politiken wollt, dann per PM.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlag...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile

Dort sind auch die "irgendwelche Länder" aufgelistet: (Seite 6):
Bei den Top-Ten-Ländern des Monats Januar steht Serbien an erster Stelle mit einem Anteil von 14,1 %. Den zweiten Platz nimmt Syrien mit einem Anteil von 13,0 % ein. Danach folgt Afghanistan mit 7,6 %. Etwas mehr als ein Drittel (34,7 %) aller gestellten Erstanträge entfällt damit auf diese ersten drei Herkunftsländer.


also passend zum Topic:
Die Asylanträge sind so hoch wie seit 10 Jahren nicht mehr... Woran mag das liegen? Eurokrise?
 
Menschen flüchten nicht wegen 354€ (Dies ist der Höchstbetrag) im Monat nach Deutschland und nehmen bei der Flucht das sehr hohe Risiko auf, zu sterben.

Es gibt einen Teil der tut es (Stichwort Sozialtourismus) und sie können hier tun und lassen was sie wollen.
Anders in der Schweiz, da hatte sich einer über die Unterkunft beschwert und die Schweiz hat ihn rausgeschmissen inkl. einiger Kumpels.
Der Asylbewerber beschwerte sich über seine Unterkunft: Jetzt muss Öcalan gehen

Finde ich nur Fair, denn wer wirklich Asyl sucht, ist mit dem zufrieden was ihm gegeben wird und stellt nicht noch Forderungen.
 
Wenn mir ein Land Asyl gewährt, kann man es auch hinnehmen eine gewisse Zeit Abstriche machen zu müssen...
 
Nehme ich nun den linken oder den rechten Screenshot aus dem neuen Castlevania als Desktophintergrund?

 
Ich bin gerade dabei meine Steuererklärung zu machen und habe dazu eine Frage.

Ich bin dieses Jahr am 04.01. umgezogen an einen neuen Wohnort. Im Dezember letzten Jahres habe ich 4 Fahrten gemacht um mir Wohnungen anzusehen.

Wie mache ich den Umzug nun geltend? Komplett dann für das Jahr 2014 oder die Fahrten die noch in 2013 waren auch dort geltend und den Umzug an sich (Transport, Maklergebühren) dann in 2014?

Keiner einen Tipp für mich? :(
 
trag das wie nen arbeitgeberwechsel ein, ein neuer standort ist ein neuer arbeitsort ;)
 
Hat noch jemand das Problem das die Benachrichtigungsmails nicht mehr ankommen (z. B. bei privaten Nachrichten)?
 
Die Leut' verfügen NICHT über das nötige Sachwissen bzw. über genügend emotionalen Abstand, um (politische) Probleme einer immer komplexer werdenden Welt zu begreifen, geschweige denn zu bewältigen.

Selbstbestimmter Untergang ist immer noch besser als diktierter Untergang. Und natürlich bin ich dagegen das jeder Depp alles mitentscheiden darf, aber genau das haben wir in Deutschland jetzt auch, nur das die Anzahl der Deppen auf ein par Tausend begrenzt ist.
Schau dir mal an wie viele Abstimmungen durchgehen, ohne das die Mehrheit der Abstimmenden überhaupt weis worüber sie da abstimmen. Da wird einfach brav der Führung hinterhergerannt und ob die nun im Sinne des Volkes oder eher des eigenen Vorteils die Richtung vorgegeben hat, sei mal dahingestellt.
Ich sage nur Genmais, oder gibts schon wieder was aktuelleres ?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh