Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ist GamerKing der neue Account von General Kuchen?
Muss dich leider entäuschen: NeinIst GamerKing der neue Account von General Kuchen?
Was meint ihr eignet sich besser für Karneval: Blaumann oder Anzug?
Noch so eine tolle Stammtischparole auf Lager?Ja genau, weil Deutschland noch nicht genug "Flüchtlinge" aus irgendwelchen Ländern durchfüttern muss
Serbien ist ebenfalls nicht in der EU.
http://www.hardwareluxx.de/community/f19/
Die Asylanträge sind so hoch wie seit 10 Jahren nicht mehr... Woran mag das liegen?
Menschen flüchten nicht wegen 354€ (Dies ist der Höchstbetrag) im Monat nach Deutschland und nehmen bei der Flucht das sehr hohe Risiko auf, zu sterben.
..aber an deinem konstruierten Zusammenhang, das hätte mit der Ablehnung seines Asylantrags zu tun.Was an der Tatsache nichts ändert das er herumgemosert hat.
Die Schweiz ist das beste Beispiel dafür, das direkte Demokratie bei sehr sehr komplexen, internationalen Themen einfach nicht funktioniert.Abstimmen lassen wie in der Schweiz und fertig
Ich bin gerade dabei meine Steuererklärung zu machen und habe dazu eine Frage.
Ich bin dieses Jahr am 04.01. umgezogen an einen neuen Wohnort. Im Dezember letzten Jahres habe ich 4 Fahrten gemacht um mir Wohnungen anzusehen.
Wie mache ich den Umzug nun geltend? Komplett dann für das Jahr 2014 oder die Fahrten die noch in 2013 waren auch dort geltend und den Umzug an sich (Transport, Maklergebühren) dann in 2014?
Die Schweiz ist das beste Beispiel dafür, das direkte Demokratie bei sehr sehr komplexen, internationalen Themen einfach nicht funktioniert.
..aber an deinem konstruierten Zusammenhang, das hätte mit der Ablehnung seines Asylantrags zu tun.
Die Leut' verfügen NICHT über das nötige Sachwissen bzw. über genügend emotionalen Abstand, um (politische) Probleme einer immer komplexer werdenden Welt zu begreifen, geschweige denn zu bewältigen.was funktioniert da denn nicht?
Selbstverschuldet, muss man noch hinzufügen - die Möglichkeiten sich Sachwissen anzueignen wären ja für alle vorhanden, aber es interessiert kaum jemanden.Alles Dummköpfe. Sag' ich ja auch immer.
Die Leut' verfügen NICHT über das nötige Sachwissen bzw. über genügend emotionalen Abstand, um (politische) Probleme einer immer komplexer werdenden Welt zu begreifen, geschweige denn zu bewältigen.