[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wer von einer Sicherung spricht, sollte zumindest eine Sicherung immer entfernt vom System lagern.
Aber, man sollte sich einen Plan machen wann gesichert wird. SOnst ist die externe bei den Eltern schnell vergessen.

Gruß

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weis jemand ob man bei Unitymedia jederzeit in einen höheren Tarif wechseln kann und ob das auch geht, wenn der höhere weniger kostet ?

Nope hat mein Bruder vor einiger Zeit gemacht als das mit Horizon rausgekommen ist. Er hatte eine Fritzbox 6360 mit ner 50er Leitung, bei dem
Wechsel ins Horizon Paket (150er Leitung) wollten die ihm nur die Horizonbox als Router anbieten, ein wenig Terror und nun hat er beides :fresse:.

Sagt mal wieviele Sachen würdet ihr an eine Steckdose hängen ?

Kommt drauf an wie viel Strom die jeweils ziehen, habe da mal was von 3K Watt pro Steckdose gehört.
Ja so in etwa um genau zu sein 3680W Watt (P=U*I; P=220*16).

Langsam hasse ich diese Wohnung...

Warum fragst du dann? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hast du mal auf deine Sicherung geguckt, gibt ja auch 10A und was weis ich nicht alles für Sicherungen, da sinds dann keine 3,6K. Oder mal in den Keller gucken, ob jemand die Leitung angezapft hat :fresse:

:fresse: Wir haben erst neue Sicherungen bekommen. Das sind 7x Hager MBN116 B16 und nen alten FI Condor

Interessant!
tell-me-moreawsqh.jpg

Kann man sich eine USK 18-Lieferung von amazon an eine Postfiliale(DP)(ohne Packstation) liefern lassen?

Nein wir haben Stromschwankungen (Nachgemessen: Mal sind es 219V mal 224V und mal 227V) dabei sind die Geräte alle i.o ebenso die Kabel.
Dazu kommt das mir jetzt 2 Router verreckt sind, erst hatte ich DSL Schwankungen und dann hat sich immer das Wlan verabschiedet bis dahin
das ich keine IP bekommen habe -.-

Ich möchte wissen woher die kommen. Das der FI und die Sicherungen nicht für die Stabilität zuständig sind ist mir selbst klar. Scheint keiner
eine ahnung zu haben woher die Kacke kommt. Dabei ist das Haus Mitte der 1970er Jahre gebaut worden :kotz:

error beim starten von windows 8: werfault.exe die anweisung in speicher oder so ähnlich!
habe gerade meinen Vater am telefon... jedes mal beim starten kommt der Fehler beim Anmelden des Benutzerkontos und er kann sich nicht einloggen.
was ist das denn für ein mist? ein virus? srg + f8 beim booten und windows reperatur versucht er gerade... Hoffentlich hilft es gibt es noch eine Andere Möglichkeit?

Zu dünne Leitungen + hoher Stromverbrauch = Spannungsschwankungen.
Die Leitung sind eigentlich Standard (Kupferdraht) und hier sind keine starken verbraucher am laufen :/

Nur TV, PC und eine Lampe sowie der Router sind beides zusammen Max 600W

Kann aber sein, dass beim Bau des Hauses da am Querschnitt gespart wurde. Allerdings sollten die von dir gemessenen Schwankungen noch im Rahmen sein.

Werfault.exe die Anweisung 0x77adfbb3 verweist auf Speicher 0x9dba2005 der Vorgang read konnte nicht im Speicher durchgeführt werden.
klingt nach einem Defekt im Arbeitsspeicher was meint ihr?

windows 8 ist doch einfach müll. Ist halt doof das ich nicht bei meinem Vater bin, ihm über telefon zu helfen ist fast unmöglich...
scheinbar muss secure boot im Bios deaktiviert werden damit, er ordentlich von dvd booten kann. pc auffrischen ging nicht weil er sein password nicht mehr weiss!^^ und systemwiederherstellung hat leider auch nicht geholfen

windows 8 ist doch einfach müll. Ist halt doof das ich nicht bei meinem Vater bin, ihm über telefon zu helfen ist fast unmöglich...
scheinbar muss secure boot im Bios deaktiviert werden damit, er ordentlich von dvd booten kann. pc auffrischen ging nicht weil er sein password nicht mehr weiss!^^ und systemwiederherstellung hat leider auch nicht geholfen

Windows ist ohnehin schon größer Müll, aber Windows 8 ist ein neuer Rekord im Toilettentieftauchen :fresse2:
Installier deinem Vater doch einfach Kubuntu, da hat er dann viel weniger Ärger mit:
Download - Kubuntu 13.10 "Saucy Salamander" herunterladen | Kubuntu-de.org

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh