[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

96 € letzte woche in den sand gesetzt, nur wegen 2 zusätzlicher Zahlen (anstatt 6, 8 ). nix getroffen :kotz:
p101028412et4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
selber schuld... ich frag jedes mal jemanden im laden, der gerade 'spielt', warum er diesen wahnsinn mitmacht, wie viel er schon reingesteckt und wieviel er gewonnen hat. verhältnis 1:10 gewinn/ausgaben ist noch das beste...
 
Mal ne Frage an die Schweizer: Hab bei meiner Krankenkasse nen jahresfranchise von 1500 CHF. Hab jetzt zwei Rechnungen vom Arzt über knapp 300 CHF bekommen. Muss ich ja erstmal selber zahlen, ist klar. Muss ich die rückforderungsbelege trotzdem an die Krankenkasse (Sanitas) schicken oder kann ich mir die Briefmarken sparen weil ich eh nix zurück bekomme ?
 
Moin,
ich hab einen Bluetooth-Kopfhörer, und wenn ich den mit meinem Laptop (Windows 8.1) verbinde, wird die Lautstärke immer automatisch auf 100% gestellt.
Muss sie dann jedes Mal manuell runterregeln, weil mir sonst die Ohren wegfliegen.
Kann man irgendwo einstellen, dass die Lautstärke so bleibt wie sie ist, oder einen anderen Wert als 100%?
 
Habe ein nerviges Problem mit Firefox. Wenn ich YouTube Videos chauen will, z. B. von meinen ABOs. Klicke ich drauf, Videoseite lädt und danach verschwindet gleich diese Bar in dem Video wo man Start/Stop, lautstärke usw. hat und das Video spielt nicht ab. Drücke ich dann auf ein Video der Vorschläge, dass gleiche. Gehe ich per Browser auf das ursprüngliche Video zurück, geht es Problemlos.
Habe jetzt x mal Firefox, Flash Player usw. neu Installiert, auch komplett ohne Add Ons (YT Unblocker, kA warum noch drauf hab... AdBlock Plus, Flashgot) das gleiche? :/

Wat will da net gehe? :(
 
Kennst sich jemand von euch mit Facharbeiten aus? Wenn ich z.B. eine Information aus einem Text nehme und die in meine Facharbeit schreibe, nicht als Zitat, wie muss ich dass dann angeben?


Gesendet vom ApfelPod
 
Ja. Habe Information aus einer Quelle die ich in eigenen Worten wiedergebe. Wie muss ich das dann als Literatur nachweisen?


Gesendet vom ApfelPod
 
Keine Ahnung, was eine Facharbeit ist, aber bei Hausarbeiten an der Uni schreibt man das in der Regel in indirekter Rede (Konjunktiv I) mit Fußnote und dann in den Fußnoten ein Verweis auf die zugezogene Quelle.
 
Stimmt, das ist die amerikanische Zitierweise, das kommt dann eben auf das Fach an.
 
Gibt es aktuell ein gutes single player PC Spiel, das man gespielt haben sollte?
Hab Lust mal wieder was zu zocken, aber weiß nicht was..
 
Wie startet man gta4?
Wenn ich spielen will, soll ich mich bei FICK games for windows live anmelden. wenn ich da ein konto erstellen will, heißt es ich brauche ein microsoft konto!?
 
Ja, dachte ich auch.
Habe aber schon ne Lösing gefunden: xliveless, welches den ganzen Unsinn entfernt.

Edit: Nächstes Problem, Soundkarte lässt sich nicht umstellen. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse diesen März nur Stress, wie läuft dieser Monat bisher bei euch?


Gesendet vom ApfelPod
 
Wo kann man denn Mitte April günstig für ca. drei Tage hin und bisschen feiern?
Auf den üblichen Urlaubsinseln scheint es ja um die Zeit noch scheißkalt zu sein :fresse:
Bisschen Sonne und Strand wäre schon cool, aber günstig, warm und Party geht um die Zeit nicht wirklich zusammen oder?
 
Bisschen Sonne und Strand wäre schon cool, aber günstig, warm und Party geht um die Zeit nicht wirklich zusammen oder?
Goldstrand? Aber warm wird es da auch nicht sein ±15-20 Grad maximal. Aber Party zu der Jahreszeit eher nicht, da sind eigentlich überall vor allem Rentner :fresse2:
Ansonsten wäre sicher Prag oder Amsterdam auch etwas.

Warm und Party gibt es dann erst wenn du einiges weiter weg fliegst, nur das dürfte nicht mehr günstig sein.
 
Notfalls kann man ja auch schwimmen.

Im April gibt es in Europa halt keine sommerlichen Partystrände.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh