[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ist denn eigentlich der CPU-Zyklus zur Zeit, kann man sich noch ein System mit Z87 und 4770k kaufen, oder eher schlechter Zeitpunkt da die Nachfolger vor der Tür stehen ?
 
Mal eine Frage, meine Graka hatt nur einen DVI Anschluss, aber ich bekomme heute einen Monitor der nur diesen kleineren blauen Anschluss da hatt, gibt es dafür einen Adapter?

Danke:).
 
dvi vga... musst gucken welche Richtung du brauchst ;)
 
Ich bin mit der Sparkasse und der DKB sehr zufrieden.

Sparkasse weil es in jedem Kuhkaff einen Automaten gibt, DKB wegen der kostenlosen VISA inkl. kostenloser Auslandsabhebung.

Genau so mach ich das auch :)
 
Wie ist denn eigentlich der CPU-Zyklus zur Zeit, kann man sich noch ein System mit Z87 und 4770k kaufen, oder eher schlechter Zeitpunkt da die Nachfolger vor der Tür stehen ?

Wenn du übertakten willst, würd ich warten. Haswell soll ja nicht so geil sein beim OC. Wenn es wirklich dringend ist, dann muss man selbst entscheiden obs wichtig genug ist^^

Edit: Wer ist dieser "Radi" und warum ist er so ein Name wie Voldemort ^^ (du weißt schon wer, aber aussprechen will es auch niemand) :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt..... ich versteh und euren Hass.
Meine Güte der ist ja mal fertig mit der Welt. Entweder hat er n Knack im Kopf weg oder "psychedelische Musik" verbindet er mit dauerhaftem Einwerfen zu einschlägigen Produkten zu dieser Musikszene. Betreutes Wohnen wäre wohl das richtige für ihn.
 
@jolokia: Hass würde ich nicht sagen, er ist halt recht unterhaltsam! Aber auch beratungsresistent! Selbst wenn du ihm ernsthaft helfen willst, kommt nur Schmarrn raus!
 
Warum verwechseln eigentlich so viele Leute einen Thread mit Gefahr?
 
Ich hab ein simples, und doch so kompliziertes Problem :fresse:

Ich habe mit 3 Kumpels Urlaub gemacht. Jeder hat mal Ausgaben für die Allgemeinheit gehabt. Also mal getankt, mal eingekauft und und und.

So, jetzt haben wir halt 4 Summen. Wie rechnet man nun aus wer wie viel Geld von wem bekommt? :fresse:
 
Jeder nimmt die Ausgaben von sich, teilt sie durch vier und fertig. Verstehe das Problem nicht.
 
Das ist ja Quark. Jeder hat ja schon Ausgaben. Wieso soll ich meine dann durch 4 teilen. Dann muss jeder ja noch mal Geld an jeden von uns überweisen, damit sich das ausgleicht.
 
Alles Addieren und dann durch 4 teilen.
Der wo nach Abzug der selbst bezahlten Ausgaben noch im + ist muss denen die noch im - sind die Differenz bezahlen.
Wenn mehrere im + sind müssen sie eben jeweils denen die im - sind den jeweiligen Betrag bezahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau. Gesamtsumme / 4 = x.

Jeder unter x zahlt die Differenz. Jeder über x kassiert die Differenz.
 
Okay, so hatte ich das auch überlegt, fands aber irgendiwe komisch :fresse:
 
wie wärs wenn Ringkeeper alles zahlt? kann ja wohl nicht angehen sowas :fresse:
 
Nabend, sagt mal das Onlineticket für die Musikmesse in Frankfurt beinhaltet ja eine Hin- und Rückfahrt mit der RMV. Leider wohne ich in Heidelberg und ich habe ein Semesterticket von der VRN. Das gilt ja in Frankfurt nicht mehr, würde das Onlineticket der Musikmesse denn als Anschlussticket gelten?
 
Wie lässt man in Libre Office die Seitenzählung erst ab einer bestimmten Seite beginnen?
 
Das Problem hatte ich auch. Bei OpenOffice wird das immer total kompliziert erklärt, dabei geht es auch einfach:
Einfach leere Seiten zu Anfang machen. Bei OpenOffice war es Shift(oder Strg?) + Enter.


Gesendet vom ApfelPod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh