[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Recht viele feiern außerhalb Amerikas, weil dort schlicht die "Alkohol Gesetze" nicht so strickt sind ^^.
Cancun etc.; zumal Miami wohl noch einen Tick teurer sein dürfte.
 
Denke auch es wird dann wohl auf einen Städtetrip hinauslaufen... Amsterdam wäre auf jeden Fall nett.
 
Kann man bei Paypal eine Autorisierung zurückziehen oder muss man den Monat warten, bis sie von alleine ungültig wird? Habe dummerweise bei einer Bestellung doppelt autorisiert und mein Paypal-Guthaben wurde natürlich mit der Autorisierung verrechnet, die NICHT verwendet wurde :fresse:
 
Kann man bei Paypal eine Autorisierung zurückziehen oder muss man den Monat warten, bis sie von alleine ungültig wird? Habe dummerweise bei einer Bestellung doppelt autorisiert und mein Paypal-Guthaben wurde natürlich mit der Autorisierung verrechnet, die NICHT verwendet wurde :fresse:

Eine Anfrage beim Support (telefonisch geht sicher was schneller) sollte das Problem aus der Welt schaffen.
 
joa da habt ihr schön was angezettelt, VL verteilt bestimmt noch Post
 
Jo, der ist noch immer dabei :lol:
 
Mist. Was hab ich denn da verpasst? :(
 
hmm, ist doch nix besonderes :fresse:
 
gucken geht auch so :p
 
Ja ach xD mir ist dann nur erst aufgefallen das der geschlossen ist daher fragte ich ^^
 
Gibts hier Erfahrungen mit Entertain? würde ne 25mbit Leitung für 2 Fernseher reichen? und hat diese TV-Box auch nen Scart-Ausgang?
 
Hat wer Ahnung von PS und den Makros?
Ich will nen Makro welches mit das aktuell geöffnete Bild in einem Unterordner des aktuellen Speicherorts in JPG in bester Qualität speichert und es danach speichert ohne die Datei in seinem Ursprung zu speichern.
Falls das jetzt verständlich ist :fresse: Geht sowas?
 
Guten Abend zusammen,

kann mir jemand eine Bank für ein Girokonto empfehlen ???

Bitte keine Postbank oder Sparkasse.

Vielen Dank
 
Ich bin mit der Sparkasse und der DKB sehr zufrieden.

Sparkasse weil es in jedem Kuhkaff einen Automaten gibt, DKB wegen der kostenlosen VISA inkl. kostenloser Auslandsabhebung.
 
Reicht, aber nur einer kann dann hd gucken... Oder einer sd gucken und sd aufnehmen und ein zweiter sd gucken

Laut der Anleitung hier hat der sogar 2
Scart
http://hilfe.telekom.de/dlp/eki/dow...edienungsanleitung_MediaReceiver_303_TypB.pdf

würde passen...gibt nur 1 HD-Fernseher..

Guten Abend zusammen,

kann mir jemand eine Bank für ein Girokonto empfehlen ???

Bitte keine Postbank oder Sparkasse.

Vielen Dank

kann Cortal Consors weiterempfehlen.. gäbe auch n netten Werbebonus, den ich teilen würde :p
 
Bin mit comdirect auch sehr zufrieden. Werde aber wieder ein Konto bei der Sparkasse eröffnen, damit ich nicht immer in die Stadt fahren muss um Geld zu holen.
 
Gibts hier Erfahrungen mit Entertain? würde ne 25mbit Leitung für 2 Fernseher reichen? und hat diese TV-Box auch nen Scart-Ausgang?

Ich hab Entertain mit der 16+ Leitung. 25mbit sollte für zwei TVs reichen, habe selbst aber nur einen. Die Set Top Box der Telekom hat neben dem HDMI auch einen Scart Ausgang ;)
Bedenke, das du für den zweiten TV einen seperaten Receiver brauchst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön. Und zufrieden?
 
Japp habe den Anschluss jetzt seid 4 Jahren und kann nicht klagen. Ab und an ruckelt es mal, was bei mir bedeutet, das ich den Router neustarten muss (hatte erst den W501V und habe den nach einem Defekt gegen meinen alten 701V getauscht). Apropos Router. Kann mir einer einen Entertainfähigen Router empfehlen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh