[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Das hilft aber doch nicht weiter, wenn z.B. ein Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl bekommen soll. Oder irre ich mich?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
KabelBW schrieb:
Sie erhalten ein neues Modem, da Ihr jetziges Modem die erhöhte Bandbreite nicht mehr unterstützt.

...

Beachten Sie bitte, dass wir Ihre Dienste spätestens ab dem 09.03.15 berechnen, wenn Sie Ihr Modem bis
dahin nicht installiert haben.

Sind die tatsächlich mal großzügig mit ihren Fristen oder ist da bei der Schaltung etwas schiefgelaufen? :hmm:
 
Da hab ich letztes Jahr auch nicht schlecht gestaunt, als meine Vertragsbestätigung von der EWETel kam.
"Gerne begrüßen wir Sie als neuen Kunden. Ihr Anschluß wird frist- und vertragsgerecht zum 01.11.14 umgestellt".
Ja das war letztes Jahr im Oktober. Telekom und EWE haben die Kündigungsfristen nicht einhalten können und so waren bzw sind wir noch 1 Jahr an die Telekom gebunden.

Ich dachte auch erst an nen Tippfehler :shot: :fresse:
 
Na ganz toll. In dem Fall kriegen die ihr blödes Modem aber ganz schnell wieder an den Kopf geworfen. Ich war eigentlich exakt am Ende der Frist.
 
Es ist quasi ein anderer Begriff für "default". Also ursprüngliche, unverändert, ungepatcht.

Leitet sich vom Eis ab, da Vanille so die erste, ursprüngliche Eissorte war.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wohnen nun seit einem Jahr hier in der Doppelhaus Hälfte und es nervt langsam echt das wenn der Bus oder ein lkw vorbei fährt wirklich der ganze Boden wackelt. Der Schrank klappert, couch /Bett Vibriert wie blöde. Selbst wenn ich hier hüpfen würde oben in meinen Zimmern wackelt Alles. Unten im Wohnzimmer aber genauso. Es ist zwar ein Altbau und zich Jahre alt aber ist das auf Dauer nicht auch schädigend fürs Haus? Man könnte glatt meinen das würde irgendwann zusammenfallen deswegen.
 
Denk ich mir :d
Und Gefährlich für's Haus? Vielleicht in 80 Jahren oder so, aber damals wurde auf Qualität gebaut und nicht Quantität.

Ausnahme ist natürlich, wenn irgendein Aushilfsbauarbeiter eine Gasleitung raus rupft, so wie erst vor kurzem passiert.
 
Wie viel Lack braucht man in etwa, um ein Fahrrad (Rennrad, also nicht viel Rahmenfläche) zu lackieren?
 
Im Optimalfall, bis es deckt :fresse:
 
Deck und Klarlack je so 500-600ml max. der Rahmen hat ja kaum Fläche.
 
Okay, danke. Hatte gehofft, dass das reicht. Dann mach ichs nämlich einfach mit Dose. Muss ja kein perfektes Ergebnis werden.
 
warum hab ich manche Threads im Abonnement, obwohl ich die nie abonniert habe? z. B. was dir auf den Keks ging, oder zeigt eure Zimmer/Wohnung oder was hört ihr gerade oder Fragen, die die Welt nicht braucht
 
Vielleicht auto-abo bei Antwort?
 
puh ich hab sowas nicht eingestellt, also nicht dass ich wüsste. das Problem besteht auch nicht so lange, vorher war das nicht
 
Vielleicht hast du einen Virus.
 
Weiß jemand ob samsung die neue fernseher der H-Serie auf der cebit zeigt?
 
boah bei den ganzen LED lampen variationen und Herstellern blickt man ja nicht mehr durch ... im moment bin ich bei Sebson gelandet. Gibts noch einen anderen der Ok/besser ist und wo nicht eine lampe 20€ kostet?
 
Wenn ich in Outlook eine Mail bekomme, steht wann die gesendet wurde.
Jetzt habe ich aber gerade eine Mail bekommen die am 13.03.2014 um 00:06 gesendet wurde, wie kann sowas gehen?
Gleichzeitig schreibt er mir aber drüber, dass ich am 12.03.2014 um 23:27 geantwortet.

Die "gesendet" Zeit kann ja eigentlich nicht von Outlook kommen, muss ja vom E-Mail Provider der Gegenseite kommen - das ist gmail. Die Abweichung dürfte also rund eine Stunde betragen, würde also dafür sprechen, dass Outlook die Zeitzone von gmail nicht umrechnet?

Interessante Frage, ich weiß.
 
warum hab ich manche Threads im Abonnement, obwohl ich die nie abonniert habe? z. B. was dir auf den Keks ging, oder zeigt eure Zimmer/Wohnung oder was hört ihr gerade oder Fragen, die die Welt nicht braucht

Das Problem hab ich auch ab und zu.
 
Wenn ich in Outlook eine Mail bekomme, steht wann die gesendet wurde.
Jetzt habe ich aber gerade eine Mail bekommen die am 13.03.2014 um 00:06 gesendet wurde, wie kann sowas gehen?
Gleichzeitig schreibt er mir aber drüber, dass ich am 12.03.2014 um 23:27 geantwortet.

Die "gesendet" Zeit kann ja eigentlich nicht von Outlook kommen, muss ja vom E-Mail Provider der Gegenseite kommen - das ist gmail. Die Abweichung dürfte also rund eine Stunde betragen, würde also dafür sprechen, dass Outlook die Zeitzone von gmail nicht umrechnet?

Interessante Frage, ich weiß.
Ich hab das bei nem Auftraggeber, wenn die Tickets schicken, steht da im gmail auch immer ne völlig falsche zeit.
Keine Ahnung wie das kommt.
 
boah bei den ganzen LED lampen variationen und Herstellern blickt man ja nicht mehr durch ... im moment bin ich bei Sebson gelandet. Gibts noch einen anderen der Ok/besser ist und wo nicht eine lampe 20€ kostet?

Die von Philips gehen auch alle klar. Bei voelkner sind die auch nochmal billiger als bei Amazon und co.

Kann es sein das Youtube keine Videos bezüglich Gema mehr sperrt? oO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh