PrettyFly
Urgestein
Das hilft aber doch nicht weiter, wenn z.B. ein Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl bekommen soll. Oder irre ich mich?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
KabelBW schrieb:Sie erhalten ein neues Modem, da Ihr jetziges Modem die erhöhte Bandbreite nicht mehr unterstützt.
...
Beachten Sie bitte, dass wir Ihre Dienste spätestens ab dem 09.03.15 berechnen, wenn Sie Ihr Modem bis
dahin nicht installiert haben.
Das hilft aber doch nicht weiter, wenn z.B. ein Inhaltsverzeichnis keine Seitenzahl bekommen soll. Oder irre ich mich?
Ist nur ziemlich blöd wenn man das Dokument auch Digital abgeben muss.Inhaltsverzeichnis macht man dann in einem anderem Dokument.
warum hab ich manche Threads im Abonnement, obwohl ich die nie abonniert habe? z. B. was dir auf den Keks ging, oder zeigt eure Zimmer/Wohnung oder was hört ihr gerade oder Fragen, die die Welt nicht braucht
Ich hab das bei nem Auftraggeber, wenn die Tickets schicken, steht da im gmail auch immer ne völlig falsche zeit.Wenn ich in Outlook eine Mail bekomme, steht wann die gesendet wurde.
Jetzt habe ich aber gerade eine Mail bekommen die am 13.03.2014 um 00:06 gesendet wurde, wie kann sowas gehen?
Gleichzeitig schreibt er mir aber drüber, dass ich am 12.03.2014 um 23:27 geantwortet.
Die "gesendet" Zeit kann ja eigentlich nicht von Outlook kommen, muss ja vom E-Mail Provider der Gegenseite kommen - das ist gmail. Die Abweichung dürfte also rund eine Stunde betragen, würde also dafür sprechen, dass Outlook die Zeitzone von gmail nicht umrechnet?
Interessante Frage, ich weiß.
boah bei den ganzen LED lampen variationen und Herstellern blickt man ja nicht mehr durch ... im moment bin ich bei Sebson gelandet. Gibts noch einen anderen der Ok/besser ist und wo nicht eine lampe 20€ kostet?
boah bei den ganzen LED lampen variationen und Herstellern blickt man ja nicht mehr durch ... im moment bin ich bei Sebson gelandet. Gibts noch einen anderen der Ok/besser ist und wo nicht eine lampe 20€ kostet?