[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Andere frage: Ich hab ein ASUS A7V133 geschenkt bekommen. Läuft auch aber hat ein Bios Passwort das keiner mehr weiss. Ein Clear CMOS Jumper ist nicht da
nur die Lötpunkte, hab diese mal Kurzgeschlossen und Batterie rausgenommen (Über nacht). Wie könnte ich das Passwort noch weg bekommen o_O
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Neues Bios sollte helfen.
Also, seitens der Hardware.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider kein Sieg für Schalke :(
 
Ok, ich gebe mir Mühe das bei dir wieder zu ändern :wink:
 
Ich lese zwar hier nich so viel wie ihr, aber meiner Meinung nach hat sich Hagen ehr gebessert und schreibt mehr Sinnvolles bzw auch in einer besseren Tonart (was wie ich fand das Problematischte war)

@ Topic
Frauen sind echt einfach nur Komisch... und Verknallte Kerle auch ^^
 
Was benötigt man für Apache, PHP und MySQL, FTP, Home Server an "Mindestanforderung". Hardware hätte ich genügend. Ist nur für Test´s wie
Jommla, Datengrab, brauch nicht so viel Power. Stromverbrauch spielt keine Rolle da das teil Max 3h läuft.

Edit: Mit VirtualBox möchte ich das nicht machen, es soll schon ein eigener Rechner sein ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibts Chromcast auch im Saturn / Media Markt zu kaufen?
 
Danke Computer von Schwarzmaler :d
 
Kennt ihr ein Programm, das die Belegung der Festplatte anschaulich ausgibt? Also ich stell mir so eine Anzeige wie bei der Defragmentierung vor, nur das zB nach Programm X, Programm Y, Bilder, Musik, usw. unterteilt wird.

Ich weiß einfach nicht wie ich meine 128GB SSD vollgebracht habe.. da muss irgendwo eine HD-Filmsammlung herumliegen :fresse:

Ich teste grad ein paar Freeware-Sachen, aber irgendwie ist da nichts allzu befriedigendes dabei.

Edit: Das würd ich nehmen http://software.bild.de/download/treesize-free/5748439
 
Zuletzt bearbeitet:
wieso ist denn der Anschaffungs-Thread zu?
 
Ja das stimmt schon. Die Mieter verstehen kaum Deutsch :fresse2:. Dem Jugendamt werde ich auf jedenfall bescheidgeben, kann ja nicht sein das Kinder die
grade mal 6-9 Jahre alt sind so lange wach sind. Sollte alles nichts bringen und die Hausverwaltung macht nichts werde ich natürlich die Miete kürzen.

Wenn das mal ab und zu ist, wäre es i.o aber jedentag und so laut ist natürlich ein Mietmangel.
Ab 22 Uhr ist doch normalerweise eh Nachruhe. So wie sich das bei dir anhört hat das nicht viel mit Zimmerlautstärke zu tun ...
Theoretisch müsste man doch auch die Polizei rufen können wenn es einen zu sehr stört.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ linksta.: Ich habe ja nichts gegen Partys oder Kinder (Hab ja selbst eins und bald ein zweites). Das was über uns abgeht ist aber schon unnormal.
Wir Wohnen an einer Hauptstraße und selbst das Trampeln übertönt die Autos!, das sagt schon einiges aus.
 
speed viel spass mit der zicke ;)

das a7v133 ist bei cpu und ram etwas maeklich finde ich.

muss meins mal unter xp setzen...
aktuell ist noch 2k drauf :)
aber bei mir wirds nur backum bleiben...
hab noch 2 320gb ides fuer hier
 
Frage mal an die Leute:

SAS Expanders, Build Your Own Cheap JBOD DAS/ SAS EnclosureSTH – Server and Workstation Reviews

Wie soll das funktionieren -> laut der Anleitung soll da KEINE CPU rein ..???.. wäre schön wenn jemand mir das mal erklärt. Normalerweise würde doch das Mobo "beep" ohne ENde machen oder ..??..

"550w power supply (some suggest a higher rated power supply, but without a CPU the power consumption is very low.)"


Jo dann macht das halt beep. Kann man ja deaktivieren. Das MoBo dient halt alleine der Stromversorgung von der SAS Karte. Aber warum um alles in der Welt sollte man sich so ein Gebastel antun?!!
 
das a7v133 ist bei cpu und ram etwas maeklich finde ich.

Nicht nur das :fresse:
Hab zwei A7V133 gekillt, obwohl ich bei einem nur im BIOS den LTP Port deaktiviert habe und beim anderen in das RAID BIOS geguckt habe und ohne Veränderungen wieder raus gegangen bin, danach waren beide tot :fresse2:
Das war der Tag wo ich seit dem die Schnauze voll von ASUS Mainboards hatte :shot:
 
speed viel spass mit der zicke ;)

das a7v133 ist bei cpu und ram etwas maeklich finde ich.

muss meins mal unter xp setzen...
aktuell ist noch 2k drauf :)
aber bei mir wirds nur backum bleiben...
hab noch 2 320gb ides fuer hier

Ja es geht. Ich denke mal es wird in den Verkauf gehen. Lief mit 2x 128MB Infineon PC-133 Sync 1A.
 
Was benötigt man für Apache, PHP und MySQL, FTP, Home Server an "Mindestanforderung".

Läuft eigentlich auf jeden Rechner, nur ram sollte schon etwas mehr sein da sich mysql gerne etwas mehr nimmt. Hatte aber Sowas schon mit 512mb am laufen, allerdings unter Linux was ja ne ganze Ecke sparsamer ist als Windows ;)
 
Ja hab schon das nötigste hier liegen. ASUS M3A78-CM, AMD Athlon X2 4850e, 2GB RAM. Reicht völlig aus für meine zwecke :)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh