[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann mir wer sagen ob das Arbeitsamt/Argentur für Arbeit einem unterstützen muss bei einer neuen Lehrstellensuche? (finanziell und auch mit anderen Mitteln) wenn man allerdings für seinen Gelernten Beruf noch fähig ist sowie es genügend Stellenangebote gibt?

Würde gern umschulen, aber denke mal ehr weniger das es von seiten des Staates so einfach klappt aufgrund meines Alters und den oben genannten Gründen. In meinem Job bekommt man salop gesagt hier einfach nur noch Dampfende Kacke...
 
Nein, müssen sie nicht und Umschulungen finanzieren sie je nach Bearbeiter sofort, irgendwann oder gar nicht.

Und ob der Job dir passt oder nicht, ist dem Jobcenter auch recht herzlich egal.
 
Echt nicht? Ist ein Skatershop und gibt's eigentlich in jeder größeren Stadt
 
Wie nennen sich diese "Tische" mit mehreren Ebenen, die man in IT-Bereichen häufig sieht?
 
Was für ein Linux könnt ihr für einen PC mit Windows 95 empfehlen? Der PC ist nur für Internet gedacht.
Danke für Antworten :d
 
Debian. Wenn Katzen ( = Organisches Pendant zu Apple) einen Datenspeicher hätten, würden sie auch damit laufen. Das sollte für einen Win95 PC also zu handlen (sprich: "händeln") sein.
 
Was würdet ihr von dem hier halten?
Xubuntu
Scheint für ältere Rechner zu sein.
 
Ne, auch nocht.

Ich schau zu Hause mal nach nem Bild.
 
Echt nicht? Ist ein Skatershop und gibt's eigentlich in jeder größeren Stadt

In der nächsten Stadt gibts eigentlich nur nen Titus und nen Beatnuts aber ich war jemals weder im einen noch im anderen, sollt ich evtl mal nachholen.
 
xubuntu braucht eig. schon pentium m undso und 1gb ram um vernünftig zu llaufen :fresse2:


@topic: hab mir vor 6 wochen nen neuen notebookakku gekauft - aber lediglich mal voll geladen und kurz benutzt

nun, nachdem ich jetzt ihn wirklich nutze und paar zyklen drauf sind, merke ich der is bissl defekt:

bis ca 50 prozent hält er gut so wie er sollte, von 50 auf null ist er aber binnen minuten ...

war das falsch den anfangs nicht gleich zu nutzen, oder war der einfach von anfang an schrott?

bzw. nutzt da irgendeine regenerationstool was? :fresse2:
 
Vor allem mit den damals üblichen RAM-Größen kann man es vollkommen vergessen. Die CPUs sind da weniger das Problem.
 
Warum kam ich nur auf die dumme Idee, die letzten Malzbierflaschen auszutrinken? Jmd. nen Vorschlag womit das schmeckt?


Gesendet vom ApfelPod
 
Werden eigentlich bei den Gewinnspielen wie bei taff, Galileo & Co auch wirklich Gewinne ausgeschüttet, oder sind das dann nur Fakes? Hat jemand von euch bei so etwas schon einmal gewonnen?


Gesendet vom ApfelPod
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh