[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Über Gmail geht das auch?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich glaube bis 1 GB pro Mail.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es normal, dass Zugfahrten um Feiertage so extrem teuer sind?
Geht um Fahrten ende Mai/Anfang Juni. Oder kommen die "echten" Sparpreise noch? Oder bin ich schon zu spät dran und die guten Tickets sind schon weg?

Ja, aber so extrem? Sonst bekommt man, wenn man so weit im Vorraus schaut durchaus Fahrten zu 29€. Jetzt geht unter 100€ für ne Rückfahrt aufm Sonntag nichts.
Selbst wenn man am Montag guckt sinds noch über 100€. Das kann doch nicht sein :eek:

Ist nicht mehr so bzw. nicht mehr so krass wie vor einem Jahr. Nachmittags sind die Preise immer günstig, egal an welchem Tag.

Ist es normal, dass Zugfahrten um Feiertage so extrem teuer sind?
Geht um Fahrten ende Mai/Anfang Juni. Oder kommen die "echten" Sparpreise noch? Oder bin ich schon zu spät dran und die guten Tickets sind schon weg?
Sparpreise gibt es ab 90 Tage vorher und billiger wird es nicht mehr, außer für die ganz risikofreudigen bei ltur mit den Restkontingenten. Haben halt noch mehr die Idee, da mit dem Zug zu fahren.

Wollte eben mit Gmail eine E-Mail verschicken und bekomm dann die Nachricht:

550 Requested action not taken: mailbox unavailable

Was kann man da machen? Von meiner web.de Adresse aus ging es scheinbar. :confused:

Sparpreise gibt es ab 90 Tage vorher und billiger wird es nicht mehr
Okay, danke.

Habe gerade mal geschaut. Lufthansa fliegt die Strecke hin und zurück für 140€. Muss ich dann zwar noch vom ne Strecke anders überbrücken, aber wohl dennoch biliger. Und bequemer.

Okay, danke.

Habe gerade mal geschaut. Lufthansa fliegt die Strecke hin und zurück für 140€. Muss ich dann zwar noch vom ne Strecke anders überbrücken, aber wohl dennoch biliger. Und bequemer.

Du könntest noch mal bei mitfahrgelegenheit.de gucken.

Bahn ist meist teurer :fresse2:
Fernbus wäre noch eine Möglichkeit, bequemer als Bahn fahren und günstiger, aber etwas langsamer als die Bahn.

Nä, dafür ist mir die Strecke zu weit ;)

Bremen - Würzburg. Fliegen würde ich Bremen - Frankfurt
140€ für den Flug und insgesamt noch mal 40€ für die Bahnfahrt. Ist zwar auch ähnlich viel wie die Bahnfahrt direkt, dafür machts aber mehr Spaß :fresse:

Ich hab aber kein Bock mit nem Bus von Bremen nach Würzburg zu fahren :haha:

Fernbus ist aber ne super Sache, viel bequemer als Bahn.
Die Dinger haben sogar WLAN und so.
Bin damit auch mal nach Berlin und zurück gefahren.

Hm. Preislich ists ja schon attraktiv. Allerdings ist Fliegen einfach voll mein Ding :bigok:

Muss ich schauen. Wird sich die Tage eh erst rausstellen obs soweit kommt und wenn, wann.
Welche Fernbusanbieter bieten sich denn an?

Weiß ja nicht, in welcher Dimension die Kaninchenställe aka Reisebus bequemer als die Bahn sind. :confused: Für 2 Stunden mag das ja kein Problem sein, aber durch halb Deutschland müsst ich damit nicht juckeln. Zumal man von Bremen nach Würzburg mit dem Bus SECHS Stunden LÄNGER braucht als mit der Bahn.

Der ADAC Postbus is sehr gut :shot:

Hm. Preislich ists ja schon attraktiv. Allerdings ist Fliegen einfach voll mein Ding :bigok:

Muss ich schauen. Wird sich die Tage eh erst rausstellen obs soweit kommt und wenn, wann.
Welche Fernbusanbieter bieten sich denn an?

Wir haben damals meinfernbus.de genommen, war alles super.

Weiß ja nicht, in welcher Dimension die Kaninchenställe aka Reisebus bequemer als die Bahn sind. :confused: Für 2 Stunden mag das ja kein Problem sein, aber durch halb Deutschland müsst ich damit nicht juckeln. Zumal man von Bremen nach Würzburg mit dem Bus SECHS Stunden LÄNGER braucht als mit der Bahn.

Also ich kann nur sagen, dass ich einen Fernbus jederzeit vorziehen würde.

:fresse: Manchmal würde ich mir wünschen du könntest nicht alles hier mitlesen :haha:

Zumal man von Bremen nach Würzburg mit dem Bus SECHS Stunden LÄNGER braucht als mit der Bahn.
Nett :fresse:
Aktuell tendiere ich noch am ehesten zum Flieger.
50 Minuten für Bremen - FRA und dann noch mal ne Stunde mitm Zug nach WÜ. Ist zwar Preislich nun nicht unbedingt wenig, aber ich fliege gerne, da ist das den Aufpreis fast schon wert :bigok:

Wie kann ein Bus gemütlicher als ein ICE sein?

Ich meine jetzt nicht nur bequeme Sitze, eher Lautstärke, Beinfreiheit, einfach mal ins Bordrestaurant gehen, usw.

Fliegen mag ja toll sein, aber der Stress am Flughafen ist es für Kurzstrecke nicht wert...

Was denn für nen Stress? Online einchecken, Platz aussuchen, paar Minuten vorher da sein und einfach durchgehen.
Bei der Strecke würde ich ohnehin nur mit Handgepäck fliegen, insofern.
Außerdem Chance auf Jumpseat... was will ich denn mehr? :bigok:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh