[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Dass du mindestens genauso viel rumheulst wie ich, aber noch etwas kindischer bist :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Fliegen mag ja toll sein, aber der Stress am Flughafen ist es für Kurzstrecke nicht wert...
Stress? 10-15 Min vor Flug ankommen, durch den Scanner, Handy mit Code vorzeigen und bequem Platz nehmen.
Nach dem ersten Mal weißt du, dass du eben kurz Gürtel etc. ablegen musst fertig. Ein seriöses Auftreten beschleunigt zudem die Security Abwicklung.

Ich meine jetzt nicht nur bequeme Sitze, eher Lautstärke, Beinfreiheit, einfach mal ins Bordrestaurant gehen, usw.
Lautstärke eigentlich nicht gegeben, keine nervigen Leute die einen ansprechen oder meinen rum laufen zu müssen etc., meistens 2 Sitze für einen, Beinfreiheit gegeben, Wlan verfügbar, ...
Du darfst da die Fernbusse nicht mit den normalen Bussen im Nahverkehr vergleichen, sondern mit den Reisebussen von Daimler und Co.
Und ein Bordrestaurant beim besten Willen, das Zeug zu den DB Preisen will ich z.B. lieber nicht. Kann ich danach oder davor auch schön zum Italiener etc. gehen.
 
Ich bin eine Frau!
So weit reicht deine cysis nun schon? :fresse:

Stress? 10-15 Min vor Flug ankommen, durch den Scanner, Handy mit Code vorzeigen und bequem Platz nehmen.
Nach dem ersten Mal weißt du, dass du eben kurz Gürtel etc. ablegen musst fertig. Ein seriöses Auftreten beschleunigt zudem die Security Abwicklung.
Eben. Ich bin nun schon etliche Male geflogen und von Stress kann ich da nicht reden. Und man spart ne Menge Zeit (Gut, im Vergleich zum Zug nur bedingt, oder eher in etwa gleich lange) aber fliegen ist halt einfach besser.
Liegt aber nun auch an meiner Affinität für die Fliegerei, kann wohl auch nicht jeder verstehen. Aber ich zahle lieber 180€ fürs Fliegen als 180€ für die Bahn.
 
Die reinste Komödie hier :d
Einfach nur herrlich! :haha:
 
Wo gibt's denn günstig so Wärme-/Kälte-Gelkompressen? Wie teuer sind die Dinger ungefähr?
 
Wo gibt's denn günstig so Wärme-/Kälte-Gelkompressen? Wie teuer sind die Dinger ungefähr?

Gibts beim Orthesendealer und in einigermaßen sortierten Apotheken..~irgendwas um die 10...15€ für nen Doppelpack hab ich damals bezahlt. Plan B: nimm Kühlakkus und ein Handtuch.
 
Wtf? Brauch halt erstmal nur schnell so billige Dinger. Gibt's die auch im dm oder so?

Ordentliche bestell ich mir dann. Will jetzt nur nicht 3 Tage warten, ich brauch die morgen.

Edit: hat sich erledigt. Ich weiß jetzt wohin meine verschwunden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tapatalk kostenlos ... reicht
 
Hat von euch auch jemand Probleme, eine Verbindung zum Steam-Shop zu bekommen bzw. kriegt einen "Fehlercode -130" angezeigt? :hmm:
 
Bin auf der Suche nach einem 24" Fahrrad für meine Tochter - die Händler hier raten alle von günstigen Rädern ab (klar?)... grundsätzlich verstehe ich die Problematik, dass ZU günstig nichts taugt... aber sie braucht es vorerst nur, um überhaupt mal damit anzufangen.

Wie seht IHR das, würdet ihr lieber mehr investieren (300+) ...? Wenn ja, wo ansetzen, was beachten, welche Marke... Internet / Lokal ?! ...
 
Ich würde nach einem gebrauchten Fahrrad Ausschau halten. Wenn deine Tochter zu groß für das Rad geworden ist, kannst du es sicher für wenig bis keinen Verlust wieder verkaufen.
 
Ich hatte bis jetzt nur Fahrräder für < 200€. Um zur Schule, Freunden etc. fahren reicht es. Wenn man jetzt aber längere Strecken fährt, würde ich mehr dafür ausgeben.
 
Dachte ich mir auch, habe z.B. bei Kleinanzeigen was von Pegasus gefunden, das ist doch eigentlich zumindest eine recht bekannte Marke. Da gibts gute um die 85.- €.
 
Macht man sicher nix falsch mit wenn die sauber schalten und bremsen.
Aber ist 24" nicht schon ganz schön groß?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh