[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Helios
Ahrina

Habe ich noch nie im Laden gesehen...

Bei Breaebrun klingelt es bei mir jedoch, danke dir :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe auf Facebook ein öffentliches(!) Bild gemeldet auf dem ein Muslim mit blutigem Messer zu sehen ist welcher vor sich 5 abgetrennte blutige Köpfe liegen hat.
Gemeldet habe ich es mit dem Grund "drastische Gewalt". Facebook entfernt dieses Bild nicht
Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben das von dir wegen Darstellung drastischer Gewalt gemeldete Foto geprüft und festgestellt, dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
Liege ich falsch, oder ist das etwas das auch ruhig Kinder sehen dürfen?

PS: Darf ich euch das Bild zeigen?

Ich zumindest muss es mir nicht reinziehen.

Gilt die deutsche Impressums Pflicht auch für z.B. eine Domain aus Montenegro? (Server Standort natürlich auch außerhalb von D)

Ich habe auf Facebook ein öffentliches(!) Bild gemeldet auf dem ein Muslim mit blutigem Messer zu sehen ist welcher vor sich 5 abgetrennte blutige Köpfe liegen hat.
Gemeldet habe ich es mit dem Grund "drastische Gewalt". Facebook entfernt dieses Bild nicht

Liege ich falsch, oder ist das etwas das auch ruhig Kinder sehen dürfen?

PS: Darf ich euch das Bild zeigen?

Mach du als Deutscher mal so ein Bild, dann haste gleich das SEK und den Staatsschutz zu Besuch.
Die Muselmänner dürfen zu Hass, Gewalt etc. aufrufen und kein Schwein juckt es, aber sobald ein Deutscher Rechte Parolen schreit, sind sie alle zur Stelle, scheiß Scheinheilige Arschgeigen.

Mach du als Deutscher mal so ein Bild, dann haste gleich das SEK und den Staatsschutz zu Besuch.
Die Muselmänner dürfen zu Hass, Gewalt etc. aufrufen und kein Schwein juckt es, aber sobald ein Deutscher Rechte Parolen schreit, sind sie alle zur Stelle, scheiß Scheinheilige Arschgeigen.

Das hat ja was vom rusian soldier ...
Facebook ist halt der letzte sch....
Verein

Kennt jemand von euch flightright?
Das klingt für mich ziemlich gut, und ich würde das in Anspruch nehmen.
Ist seriös oder?

"Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Bundesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt."

Was muss man geschnupft haben, bevor man solche Sätze zustande bringt? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich mich auch schon bei einigen Gesuchen gefragt. :shake:

Hab gerade ne email von EBay bekommen dass jemand mein passwort angefragt hat, was definitiv nicht ich war. Sollte ich mir jetzt sorgen machen ?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Sorgen vielleicht nicht, aber Gedanken solltest du dir machen. Wenn du überall das gleiche Passwort hast, würde ich diesen Umstand ändern. Sollte es häufiger/auf mehreren Plattformen vorkommen, ist sehr wahrscheinlich, dass es jemand gezielt auf dich abgesehen hat.

Wichtige Konten lassen sich ja mittlerweile übers Handy verifizieren.

Zuletzt bearbeitet:
Passwort hab ich wirklich überall das selbe. Hab auch zwei anfragen bekommen innerhalb von zwei Minuten. Werde das mal im Auge behalten, danke.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App

Schlau sowas hier Preis zu geben, nicht.

Wer überall das geiche Passwort nutzt und wohlmöglich noch so ein einfaches wie sein Geburtsdatum etc. darf sich nicht wundern wenn er gehackt wird....

Ich habe nen Raum von 13,38m² und der Raum hat ein Seitenverhältnis von 1:1,183. Wie lang sind die Wände? :fresse:

Ich bin gerade einfach zu blöd um drauf zu kommen :haha:

Du Arsch! Ich habe es dir doch extra vorgerechnet! :fire:

- - - Updated - - -

Und wieso war der Raum in ICQ noch ca. einen halben Quadratmeter größer? :fresse:

@hannes: Weil ich mich hier vertippt habe und somit eh alles zunichte gewesen wäre :fresse:

@Gizzle: guck ma aufn Tacho. Außerdem arbeite ich aktuell und habe keine Schule. Da ist mein Hirn nicht für sowas geeignet :fresse:

"Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Bundesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt."

Was muss man geschnupft haben, bevor man solche Sätze zustande bringt? :hmm:

Na gleich im Sinne von, weil die Frauen (teils berechtigt) diskriminiert wurden, müssen die Männer jetzt auch diskriminiert werden. Und wenn jeder diskriminiert wird, sind alle wieder gleich ;)

Soll nicht heißen das ich nicht für gleiche Löhne etc wäre, aber die Frauen sind an einem Großteil dieser "Diskriminierung" auch selbst schuld bzw fördern diese mehrheitlich, wobei, solange die Freuen immer erwarten das man sie einlädt, brauchen die Männer natürlich auch mehr Geld :fresse:

Frauen wollen Emanzipation, wo es ihnen passt...wo sie Vorteile haben und es gefällt... Das dabei aber auch mehr Pflichten und Anspruch an diese steigt, gefällt denen meistens nicht

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh