Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nichts weltbewegendes, nur sehe ich das hier mittlerweile als Zeitverschwendung, halte mich eh nur im Offtopic-Bereich auf. Und Reisende soll man ja nicht aufhalten
Außerdem beantwortet das meine Frage nicht
Liege ich falsch, oder ist das etwas das auch ruhig Kinder sehen dürfen?Danke, dass du dir die Zeit nimmst etwas zu melden, was eventuell gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt. Meldungen wie deine sind ein wichtiger Beitrag zur Sicherheit auf Facebook und tragen zu einer einladenden Umgebung bei. Wir haben das von dir wegen Darstellung drastischer Gewalt gemeldete Foto geprüft und festgestellt, dass es nicht gegen unsere Gemeinschaftsstandards verstößt.
Ich habe auf Facebook ein öffentliches(!) Bild gemeldet auf dem ein Muslim mit blutigem Messer zu sehen ist welcher vor sich 5 abgetrennte blutige Köpfe liegen hat.
Gemeldet habe ich es mit dem Grund "drastische Gewalt". Facebook entfernt dieses Bild nicht
Liege ich falsch, oder ist das etwas das auch ruhig Kinder sehen dürfen?
PS: Darf ich euch das Bild zeigen?
Mach du als Deutscher mal so ein Bild, dann haste gleich das SEK und den Staatsschutz zu Besuch.
Die Muselmänner dürfen zu Hass, Gewalt etc. aufrufen und kein Schwein juckt es, aber sobald ein Deutscher Rechte Parolen schreit, sind sie alle zur Stelle, scheiß Scheinheilige Arschgeigen.
Ist seriös oder?
Ich habe nen Raum von 13,38m² und der Raum hat ein Seitenverhältnis von 1:1,183. Wie lang sind die Wände?
Ich bin gerade einfach zu blöd um drauf zu kommen
"Frauen werden bei gleicher Eignung, Befähigung und fachlicher Leistung nach Maßgabe des Bundesgleichstellungsgesetzes bevorzugt berücksichtigt."
Was muss man geschnupft haben, bevor man solche Sätze zustande bringt?