[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich habe auf Facebook ein öffentliches(!) Bild gemeldet auf dem ein Muslim mit blutigem Messer zu sehen ist welcher vor sich 5 abgetrennte blutige Köpfe liegen hat.
Gemeldet habe ich es mit dem Grund "drastische Gewalt". Facebook entfernt dieses Bild nicht

Liege ich falsch, oder ist das etwas das auch ruhig Kinder sehen dürfen?

PS: Darf ich euch das Bild zeigen?
Hab auch mal Sowas gemeldet, kam die selbe Meldung zurück. Manchmal stehe ich echt vor mein Account da zu löschen, aber es geht einfach (noch) zu viel Kommunikation drüber.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab da bisher einmal was wegen "Geschmacklosigkeit" gemeldet (diese R.I.P. Schumacher Seite) und die wurde auch gelöscht. Aber gut, die ist wahrscheinlich von einigen Usern gemeldet worden.

Ich bräuchte mal etwas Hilfe bei der Entschlüsselung meines Zeugnisses. Ich habe schon ein bisschen rechachiert, allerdings können ja bereits kleinste Abweichungen im Satzbau die eigentliche Aussage vollkommen ändern.

"Er aktualisierte beständig sein umfassendes Wissen und setzte die erworbenen Kenntnisse stets und in allerbester Weise praktisch um"

"... ermöglichte es Herrn xxx jederzeit gute und termingerechte Arbeitsergebnisse zu erzielen"

"...verfügte stets über eine gute Arbeitsbereitschaft"

"...Wir waren während der Beschäftigungszeit mit den Leistungen von Herrn xxx stets voll zufrieden"

"Wegen seiner freundlichen und zuvorkommenden Art war er bei seinen Vorgesetzten und Mitarbeitern sehr geschätzt" (hier kommt es wohl auf die Reihenfolge an laut google)

"Hat sich stets bemüht" :fresse:

Das wäre das schlechteste, das weiß ich auch :fresse:

Gutes 2er-Zeugnis passt, war ja auch "nur" ein Praktikum mit vielen Problemen.

Hat einer von euch Erfahrungen mit Boxspringbetten und kann mir diese mitteilen.

Was sollte man dafür ausgeben? Ich denke unter 2'000 - 3'000 wird es wohl nichts gescheites geben, oder?

Wie bekomme ich Thunderbird dazu eingebettete Bilder (Keine Remote!) NICHT anzuzeigen zu lassen?

Nervt mich extrem.

Nein, es geht mir um Bilder die mit der Nachricht mitgesendet werden. Bei Remote eingebunden Bildern fragt er bei mir brav.

Warum werden mir bei Amazon die Bewertungen nicht mehr angezeigt? :hmm:

Rezession und so.

Ich mache bei dem denglisch nicht mit :p

Schon, es geht hier wohl aber eber um Rezension.

Ach ja, da war was :fresse: also bei mir sind die noch da. Amazon mag dich nicht, Hagen

Hinzu kommt noch, dass mir Geräte mit Sub angezeigt werden, obwohl ich 2.0 ausgewählt habe :stupid:

Edit: Liegt am Firefox. Beim IE werden mir die Sterne angezeigt.

Zuletzt bearbeitet:

Wieso ist sowas überlebensfähig?

Hinzu kommt noch, dass mir Geräte mit Sub angezeigt werden, obwohl ich 2.0 ausgewählt habe :stupid:

Edit: Liegt am Firefox. Beim IE werden mir die Sterne angezeigt.

Vieleicht weil du Hagen bist :d. Scherz vieleicht stimmt was mit nem Plugin nich ?!

Vertu ich mich gerade, oder bist du Speed4X, HWS? :fresse:

Das Avatar kommt mir irgendwie so bekannt vor?

Warum informieren Leute denn nicht in der Signatur darüber? :motz:

Ach, deshalb schreibt er auch <>. Dachte schon, dass es zum Trend geworden ist :fresse:

(gut, dass josh nicht weiß, dass ich meinen Nick auch ändern lassen hab)

Was dachtest <> du ^^ denn, Einhuhn? xD

Wie hießt du denn vorher?
Vielleicht bist du ja einer von denen, die ich seit geraumer Zeit hier vermisse :haha:

Ansonsten bist du halt schon lange der tanzende Karton für mich!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh