Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wie viele Platten kann das asus q87t mit strom versorgen?
Seit das q87t mit 19V versorgt wird und Strom für sata-platten über einen entsprechenden anschluss bereitstellt.
USV Kleine APC für ~100€ und dein Problem ist gelöst.Ist es eigentlich gefährlich, wenn der PC bei Stromausfall aus geht? Im Jahr fällt hier ungefähr 6 mal der Strom aus. Und kann man es verhindern, das der PC bei Stromausfall sofort herunterfährt?
Doch gibts noch, nur will Microsoft lieber 365 los werden. Bei Office.Microsoft.com gibts unter der Tabelle die Funktion "Sie suchen eine Dauerlizenz für Office?", da verstecken sich jetzt die PKC-Versionen.Gibt es eigentlich kein "normales" Microsoft Office mehr?
Ich seh da immernur dieses bescheuerte Office 365..
Ist es eigentlich gefährlich, wenn der PC bei Stromausfall aus geht? Im Jahr fällt hier ungefähr 6 mal der Strom aus. Und kann man es verhindern, das der PC bei Stromausfall sofort herunterfährt?
Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
war beim zahnarzt im notdienst...backenzahn musste gezogen werden
weis jemand zufällig, wie lange so eine heilung andauert ?
was muss ich beachten ? (essen, rauchen, wie zähne putzen etc.) beim notdienst wurde mir nichts gesagt...ausser ich soll dann mal bei meinen zahnarzt gehen zur nachkontrolle
soory für die blöde frage, ist mein erster zahn wo jemals gezogen wurde