[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ist irgendetwas markant an deinem Rad? Hast du Beweise dafür, dass du der besitze bist/es gekauft hast? Sonst schreibe den Verkäufer an und frage nach dem Kaufbeleg.

Gesendet vom ApfelPod

Damit der direkt Lunte riecht und die Kiste los wird? :confused:

Fragen wg. Besichtigung, das Bike angucken... wenns seine ist, damit heim gehen... wenns dem "Besitzer" nicht passt kann er sich mit seiner neuen Multifarben-Brille anfreunden.

Welcome 2 Android :fresse:

€dit: Kleine Anekdote aus der Lehrzeit dazu... meinem ehemaligen Ausbilder/Vorarbeiter (war 2002) habense mitten von der Baustelle auch mal das Fahrrad geklaut... paar Wochen später waren wir auf ner anderen Baustelle ebenfalls in Leipzig grad am Pause machen, als er auf einmal aufspringt wie nen angestochener und raus über die Straße zur Ampel rennt...

Dort stand einer mit seinem Bike an der Fußgängerampel und hat auf Grün gewartet... sah cool aus wie schnell der da lag und mein Ausbilder/Vorarbeiter mit seinem Bike auf der Schulter grienend wieder zurück kam. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Fahrrad wurde am Wochenende geklaut. Habe es nun auf ebay entdeckt, dummerweise kann ich der Polizei keine Rahmennummer geben, da ich sie nicht notiert habe. Bin mir ziemlich sicher, dass es so ein Rad hier im Umkreis kein zweites Mal gibt.

Was tut man da am besten?

Hinfahren, Bike anschauen, "Probefahrt" machen, bei der Probefahrt einfach abhauen.

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre mir neu.

Dito. Aber hier ist mans ja gewohnt ab und an mal neues zu erleben :fresse:

Kennt jemand noch ne Alternative zu TS Doctor?

Zum Thema Fahrradklau hab ich noch eine nette Anekdote. Gestern haben sie meinem Nachbarn das Fahrrad geklaut. Als ich dann heute auf dem Weg zur Arbeit war habe ich das Teil an einer Laterne stehen sehen. Habs gleich mal mitgenommen da ich nix zum anschließen hatte.

Gestern hab ich noch zu meinem Nachbarn gesagt das war bestimmt n Bsoffener.

Was ist das wieder für ein Mist bei WhatsApp? Alle haben so bunte, haarige Bälle als Benutzerbild.

Was für komische Leute hast du bei WhatsApp?

Wer ist hier klein?

Deine Vampirladys?

Du. Du bist bestimmt kleiner als viele hier.

Mal nur aus Interesse... Wenn ich Geld für eine Veranstaltung an den Veranstalter überweise und die ihre Kontodaten falsch angegeben haben. Was dann? Das Geld ist dann natürlich weg und ich schulde denen ja immer noch was. Was passiert dann? :fresse:

Bei Zahlendrehern gehts doch normalerweise zurück oder erst gar nicht raus.
Bei komplett falscher, bestehender Kontoverbindung... weiß auch nicht, deren Schuld würde ich sagen ;)

@Schnee: Ich frage aber was ist, wenn der Fehler beim Empfänger liegt und nicht bei mir ;)

Habe hier einen Fujitsu Futro S900 (Thin Client) mit Windows 7 Embedded Standard darauf.
Wie logge ich mich da als Admin ein? Standardpasswörter vom Embedded alle schon durch, also Administrator, Admin, administrator, admin, ADMINISTRATOR, ...?

Im Netz finde ich keine Doku, bei HP TC hat Administrator auch geklappt. Ist ein frisch ausgeliefertes Gerät, sogar schon auf Werkseinstellungen gesetzt. Darauf ist Scout/eLux installiert, macht des nen unterschied? :d

Ja... Gleicher "Erfolg" :(
Kombis wie fscadmin, FSCAdministrator, eLux und co. auch durch (Irgendwo auf Google darauf gestoßen, war zwar irgendwas mit XP Embedded, aber ein Versuch wars ja Wert :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh