[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Jo macht Sinn. Es wäre aber schon besser, wenn er statt dem Tabulator ein einfaches Leerzeichen machen würde..

Aber egal, so ist das schon so gut. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie viele Platten kann das asus q87t mit strom versorgen?
 
Seit das q87t mit 19V versorgt wird und Strom für sata-platten über einen entsprechenden anschluss bereitstellt. ;)
 
Ist es eigentlich gefährlich, wenn der PC bei Stromausfall aus geht? Im Jahr fällt hier ungefähr 6 mal der Strom aus. Und kann man es verhindern, das der PC bei Stromausfall sofort herunterfährt?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Hat einen Anschluss, aber evtl gibt es ja "Y-Kabel".
Im Handbuch steht dazu nix.
 
habe mich heute mitm Kollegen unterhalten. Der hat seinen Osterurlaub in Italien verbracht und meinte 1 l Diesel kostete dort 1,80 €, Super 1,90 € oO.
Ich glaube bei dem Preis ist meine Schmerzgrenze längst überschritten worden. Weiss jemand warum der Sprit dort so teuer ist? Sowas lassen sich die temperamentvollen Italienier gefallen?? xDD
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich kein "normales" Microsoft Office mehr?
Ich seh da immernur dieses bescheuerte Office 365..
 
Ist es eigentlich gefährlich, wenn der PC bei Stromausfall aus geht? Im Jahr fällt hier ungefähr 6 mal der Strom aus. Und kann man es verhindern, das der PC bei Stromausfall sofort herunterfährt?
USV ;) Kleine APC für ~100€ und dein Problem ist gelöst.

Gibt es eigentlich kein "normales" Microsoft Office mehr?
Ich seh da immernur dieses bescheuerte Office 365..
Doch gibts noch, nur will Microsoft lieber 365 los werden. Bei Office.Microsoft.com gibts unter der Tabelle die Funktion "Sie suchen eine Dauerlizenz für Office?", da verstecken sich jetzt die PKC-Versionen.
 
Hat jemand Ahnung von Company of Heroes 2? Ist ja gerade bei Steam im Angebot aber dann gibts da wieder 3 Versionen und 3 DLCs. :stupid:
Bei einem DLC steht extra dabei, dass der in der Collectors Edition dabei ist. Die anderen beiden nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab normales coh2 und die digital collectors edition, aber mehr nicht, obs da noch zusätzlich dlcs gibt weis ich garnet :)
 
Ist es eigentlich gefährlich, wenn der PC bei Stromausfall aus geht? Im Jahr fällt hier ungefähr 6 mal der Strom aus. Und kann man es verhindern, das der PC bei Stromausfall sofort herunterfährt?

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App

Ja. Ja.

Junge, Junge. Du brauchst ne USV, die deinen Rechner zumindest für 10-20 Minuten noch "leben" lässt ;)


Topic: Ich gucke mich aktuell schon mal für die Zukunft um, auch wenn ich noch im 2. Lehrjahr bin. Da ich irgendwie nicht wirklich Lust habe, in einem beliebigen Systemhaus als Techniker a.k.a. Bimbo für alles zu versauern, habe ich mich noch ein weiteres Mal nach einem (dualen) Studienplatz im Bereich Elektrotechnik, ggfs mit integrierter Ausbildung zum Elektriker umgeguckt. Hat da jemand Erfahrungen mit Betrieben gemacht oder ist aktuell sogar in einem dualen Studium in diesem Bereich tätig? Gern auch antworten per PN. Danke schonmal :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will bei Facebook in einigen Gruppen drinbleiben, davon aber nichts mehr auf meiner Startseite sehen.
Wie kann ich das einstellen?
Benachrichtigungen hab ich schon ausgestellt...
 
GTX 780 oder Fractal Define Mini + R9 290 ?


Nur die 780 passt in mein Gehäuse, die 290 sind alle zu groß für mein jetziges.
 
war beim zahnarzt im notdienst...backenzahn musste gezogen werden
weis jemand zufällig, wie lange so eine heilung andauert ?
was muss ich beachten ? (essen, rauchen, wie zähne putzen etc.) beim notdienst wurde mir nichts gesagt...ausser ich soll dann mal bei meinen zahnarzt gehen zur nachkontrolle :rolleyes:
soory für die blöde frage, ist mein erster zahn wo jemals gezogen wurde :fresse2:
 
nix sonderlich körperlich anstrengendes erledigen => blutdruck, rauchen ist nat. mist (heilt aber trotzdem lol), nach dem essen ggf. spülen, zähne putzen ganz normal mit ein bisschen vorsicht. dauern bis zum erträglichen wird's wahrschrinlich vier fünf tage, bis komplett verheilt ca. zwei wochen.
 
Mir wurde immer gesagt,zumindest bei den Weisheitszähne, dass man auf keinwn Fall spülen soll.
 
war beim zahnarzt im notdienst...backenzahn musste gezogen werden
weis jemand zufällig, wie lange so eine heilung andauert ?
was muss ich beachten ? (essen, rauchen, wie zähne putzen etc.) beim notdienst wurde mir nichts gesagt...ausser ich soll dann mal bei meinen zahnarzt gehen zur nachkontrolle :rolleyes:
soory für die blöde frage, ist mein erster zahn wo jemals gezogen wurde :fresse2:

Habe ich auch durch..parodonrax beim Zähne putzen sonst nix machen...
Falls du eine Einlage drin hast, darauf achten, dass der Zahnarzt die auch rausholt ...bei mir wurde eine vergessen und dadurch hab arge Probleme bekommen..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
hab da extra spüllösung verschrieben bekommen...? da scheiden sich wohl die geister.
 
danke für die antworten :wink:
habe weder eine spülung oder sonst was verschrieben bekommen
habe eine offene wunde (einlage oder sonstiges ist nicht drin), gestern hatte ich noch den druck gemerkt an der stelle, heute morgen ist er fast weg (wunde sieht schon etwas kleiner aus, denke mal paar tage wird es dauern)
nichts körperlich anstrengendes ist gut...muss morgen auffe arbeit...gibt keine krankmeldung :fresse:
 
Bei mir hies es normal Zähne Putzen, halt um die Stelle drum rum, nicht dauernd spülen, nicht dran saugen, eine Woche keine körperliche Anstrengung.
Nach dem Zähneputzen dann 30s mit so eine speziellen Lösung spülen.
Außerdem die ersten 3-4 Tage nicht Rauchen und Mehl sowie Milch vermeiden.
(War allerdings auch etwas größer, wurde genäht.)

Die ersten 2-3 Tage tats schon ziemlich weh, nach einer Woche beim Fäden ziehen wars fast nicht mehr zu spüren, nach 2 Wochen wieder alles top.
 
stimmt... das mit milchprodukten wurde sogar irgwie besonders betont; pilzgefahr o.ä. :eek:
 
Wenn man in einem Reisebüro eine Reise bucht, muss man diese dann direkt bezahlen oder kann man auch überweisen?
Ich frage, weil ich mein Girokonto sonst erst noch befüllen müsste. Meine Kohle lagert zum größten Teil woanders ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh