[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

LG 42LA6608 LED 400Hz guter TV?

Brauche nichts besonderes oder besonders gutes...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kennt wer ein gutes Programm mit dem man ein Netzwerk Planen kann. Sprich Router, Switch, Rechner etc. ?
 
Wir haben in der Schule früher Cisco Packet Tracer benutzt, allerdings weiß ich nicht, ob das sowas ist, was du suchst und ob das deine Anfroderungen erfüllt.
 
Reine Übersichten/Konzepte kann man wunderbar mit Visio machen
 
bleistift, papier und radiergummi?
WoW mach das mal für 4 Räume^^.

Kollegen von mir machen das oft mit Paint :fresse:
Ja für meine Wohnung hab ich das auch mit Paint gemacht :fresse:.

Wir haben in der Schule früher Cisco Packet Tracer benutzt, allerdings weiß ich nicht, ob das sowas ist, was du suchst und ob das deine Anfroderungen erfüllt.
Sieht nicht übel aus :d
 
Jau, Visio ist ideal. Testen kann man sowas auch mit dem Cisco Packet Tracer, allerdings ists eher zum lernen, da die Auswahl der Komponenten doch stark begrenzt ist und eben alles Cisco ist.
 
Mal nur aus Interesse... Wenn ich Geld für eine Veranstaltung an den Veranstalter überweise und die ihre Kontodaten falsch angegeben haben. Was dann? Das Geld ist dann natürlich weg und ich schulde denen ja immer noch was. Was passiert dann? :fresse:

Theoretisch ist das dann aber deren Problem, du hast an das angegeben Konto gezahlt, wenn die dir falsche Kontodaten geben ist das deren Problem. Wenn mir ein Käufer die falsche Adresse gibt und ich das Paket dann zu seiner Ex schicke, muss ja auch der Käufer schauen wie er nun an seine Ware kommt.
 
Sollte Hoeneß nicht nach Ostern ins Gefängnis?

Neulich hab ich irgendwo gelesen das das schriftliche Urteil erst am 1.5 vorliegt. Auch dann hat er aber wohl noch nen paar Wochen. Ob das so stimmt keine Ahnung und aus Erfahrung kann ich auch nicht sprechen :d
 
TV sollte vom PC auch ein Bild bekommen. Der PC sollte jedoch nicht einfach den Bildschirm verbreitern. Ist da was zu machen mit einer KVM-Switch?
 
Desktop Einstellungen und dann auf klonen stellen? :d
 
TV sollte vom PC auch ein Bild bekommen. Der PC sollte jedoch nicht einfach den Bildschirm verbreitern. Ist da was zu machen mit einer KVM-Switch?
Wenn deine Grafikkarte 2 HDMI und/oder DVI-Anschlüsse hat, kannst du einfach ein weiteres Kabel an den TV hängen und in deinen Anzeigeeinstellungen auf "Diesen Bildschirm klonen" stellen.
 
mal ne blöde Frage zum Spiel Child of Light, da ich iwi kein Sammelthread dazu finde: der koop modus ist nur offline oder? über internet direkt ist der nicht vorgesehen?
 
Ich muss was in die USA schicken. Nicht groß und nicht schwer, sollte aber nachverfolgbar sein. Gibts da was besseres als Deutsche Post?
 
Ist hier wer Elektriker ?...
 
@Speedy Gonzalez: Nein, aber mein Tipp: Tu es nicht!
Solltest du mich meinen, ich habe nur eine Simple frage :fresse:. Ich habe zwar einiges an erfahrung aber da bin ich mir nicht ganz sicher.
Ein Kollege hat im Wohnzimmer nur eine Steckdose aber er benötigt Mind 16 Steckdosen O.O (Server etc)
 
Du hättest auch einfach gleich die Frage stellen können. Steckdosenleisten kaskadieren ist schon einmal keine gute Idee.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh