Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
LG 42LA6608 LED 400Hz guter TV?
Brauche nichts besonderes oder besonders gutes...
Kennt wer ein gutes Programm mit dem man ein Netzwerk Planen kann. Sprich Router, Switch, Rechner etc. ?
WoW mach das mal für 4 Räume^^.bleistift, papier und radiergummi?
Ja für meine Wohnung hab ich das auch mit Paint gemacht .Kollegen von mir machen das oft mit Paint
Sieht nicht übel ausWir haben in der Schule früher Cisco Packet Tracer benutzt, allerdings weiß ich nicht, ob das sowas ist, was du suchst und ob das deine Anfroderungen erfüllt.
Mal nur aus Interesse... Wenn ich Geld für eine Veranstaltung an den Veranstalter überweise und die ihre Kontodaten falsch angegeben haben. Was dann? Das Geld ist dann natürlich weg und ich schulde denen ja immer noch was. Was passiert dann?
Theoretisch ist das dann aber deren Problem, du hast an das angegeben Konto gezahlt, wenn die dir falsche Kontodaten geben ist das deren Problem.
das ding ist durch wa?
Kennt wer ein gutes Programm mit dem man ein Netzwerk Planen kann. Sprich Router, Switch, Rechner etc. ?
Sollte Hoeneß nicht nach Ostern ins Gefängnis?
Wenn deine Grafikkarte 2 HDMI und/oder DVI-Anschlüsse hat, kannst du einfach ein weiteres Kabel an den TV hängen und in deinen Anzeigeeinstellungen auf "Diesen Bildschirm klonen" stellen.TV sollte vom PC auch ein Bild bekommen. Der PC sollte jedoch nicht einfach den Bildschirm verbreitern. Ist da was zu machen mit einer KVM-Switch?
Solltest du mich meinen, ich habe nur eine Simple frage . Ich habe zwar einiges an erfahrung aber da bin ich mir nicht ganz sicher.@Speedy Gonzalez: Nein, aber mein Tipp: Tu es nicht!