[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

konnte man bei Dropbox nicht gelöschte Sachen wiederherstellen? hab die entsprechende Datei schon im Ereignis-Verlauf gefunden, aber da geht nichts..:hmm:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Geht eigentlich schon über die Website. Kannst du da keine alte Version auswählen?
 
Kennt sich jemand mit Excel bzw GoogleDocs aus ?
Ich habe eine Tabelle erstellt für meine Panini-Tausch-Homies.
639 Sticker, grün markierte hab ich schon, rot markierte fehlen mir und blau markierte hab ich doppelt.
Kann man Excel bzw GoogleDoc sagen, er soll in Prozent anzeigen wie viele Grün markierte Felder ich habe, damit ich dann sagen kann "Ich hab mein Album zu 68% voll" ?

Wie hast du die denn grün markiert? Bedingte Formatierung oder manuell?

Edit: Und um das abzukürzen: Es ist einfach, wenn du das über eine bedingte Formatierung gelöst hast (dann auch ganz leicht mit ZÄHLENWENN) und umständlich, wenn du das manuell gemacht hast. Dann musst du über ein VBA-Makro die Farbe auslesen und kannst dann erst zählen. Das setzt aber auch voraus, dass du überall das gleiche grün verwendest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht eigentlich schon über die Website. Kannst du da keine alte Version auswählen?

hmm.. bekomme da nur angezeigt, dass der entsprechende Ordner gelöscht wurde. Ist aber eigtl. auch egal, hab das Zeug eh auf DVD gebrannt.
 
Wie hast du die denn grün markiert? Bedingte Formatierung oder manuell?

Edit: Und um das abzukürzen: Es ist einfach, wenn du das über eine bedingte Formatierung gelöst hast (dann auch ganz leicht mit ZÄHLENWENN) und umständlich, wenn du das manuell gemacht hast. Dann musst du über ein VBA-Makro die Farbe auslesen und kannst dann erst zählen. Das setzt aber auch voraus, dass du überall das gleiche grün verwendest.

Ich hab gestern noch ein bisschen gegoogelt und bin zu dem Schluss gekommen: Aufwand lohnt nicht. Ich hab kein schimmer davon, und ob googleDocs die Funktionen dann auch noch beherrscht ist die 2. Frage. Wär halt total nerdig-cool gewesen wenn ich den Füllstand in Prozent irgendwo hätte anzeigen lassen können. :fresse2:
Jetzt siehts halt so aus:

https://docs.google.com/spreadsheets/d/1epLiBwMLlT-g5IoTL-DG5s7zALPQmyRWWZwpjO-cNJc/edit?usp=sharing

Reicht völlig.
 
In Excel habe ich jetzt einen einigermaßen simplen Weg gefunden. Glaube aber nicht, dass Google Docs das auch kann.
295 hast du, 344 fehlen dir.

:fresse:

Man kann in Excel auch über eine Formel die Formatierung auslesen, allerdings ist das eine Makroformel ("Zelle.Zuordnen"). Die ist dort unter "Hintergrund" hinterlegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was schenkt man einer Freundin, die man 2-3 Jahre nicht gesehen hat, die heute Geburtstag hat und in einer Woche zu meinem Geburtstag kommt? :fresse:
 
Das ist keine Option :p
 
Kann man bei einer XFX Radeon HD 7850 Black Edition 4 Way Crossfire betreiben, wenn ja, was braucht man für ne CPU dafür?
 
Hatte neulich von wem mitbekommen (glaub es war hws) dass die z87 von Asus Probleme machen mit dem bioschip und diesen black screen issue bekommen.

Ob da andere besser sind, keine Ahnung, denn 1150 hab ich noch nicht ;)
 
Ja ich hatte das ASUS Z87-A Rev C1 und hatte nur im Bios die Standardwerte geladen seit dem an kein Bild mehr und die VGA LED bleibt
immer an. Da hab ich alles versucht, am ende war kla das der Chipsatz defekt war und der Bios Chip wurde knülle warm.

Mein ASUS M3A78-CM Arbeitet hingegen seit einigen Jahren ohne Probleme, vieleicht hatte ich ein Montagsmodel...

Achte darauf das du Rev C2 bekommst!
 
Kennt sich jemand mit Elektrotechnik aus? Platinenlöten & sowas? Hab da so ein Problem mit nem selbstgebauten Durchgangsprüfer :d
Der blinkt bei kontakt zwar aber der lautsprecher ist stumm..
Naja wer bock hat pn bitte :)
würde mich freuen :)
 
Hab ein randloses Titangestell von Jaguar seit 2 Jahren auf der Nase. Qualität ist zumindest bei meinen Gestell über jeden Zweifel erhaben. Wichtiger sind aber gute Gläser
 
Hersteller ist Ferdinand Menrad GmbH & Co. KG

sie fertigen auch für Davidoff, Joop, Moran, Zeiss...

naja schlechter als meine no name Fielmann brille kann sie nicht sein :fresse:
 
Das beschäftigt mich schon eine ganze Weile, hat in letzter Zeit aber an allgemeiner Aufmerksamkeit verloren.
Wieso wird Nicolas Cage im Internet so fertig gemacht? :fresse:
 
Kann man beim Job Center den Arbeits Vermittler wechseln? Meiner ist so selten dämlich. Alles was ich vorschlage als Umschulung wird abgewiesen, was er anbietet darf ich laut ärztlichen Gutachten gar nicht machen. Als Dank wurde mir erstmal die Umschulung gestrichen, und darf nun 1 Job machen. Elektronik Recycling
 
Das beschäftigt mich schon eine ganze Weile, hat in letzter Zeit aber an allgemeiner Aufmerksamkeit verloren.
Wieso wird Nicolas Cage im Internet so fertig gemacht? :fresse:
Weil er in den letzten Jahren gefühlt in jedem verdammten Film mitspielt und mit der Zeit auch nicht wirklich besser wird.
 
Ich persönlich mag ihn als Schauspieler, und eigentlich hat er auch nicht überdurchschnittlich viele Filme gemacht..
 
Jo und einige waren sogar ganz gut und eigentlich keiner an den ich mich jetzt erinnere wirklich schlecht, also eigentlich ein ganz guter Schnitt.
 
Meine In-Ears sind irgendwie extrem leise bei gleicher Lautstärkeeinstellung.

Sind auch schon 2 Jahre alt und täglich im Gebrauch. Altersschwäche?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh