-INU-
Enthusiast
Bekommt man eigentlich irgendeine Art Bestätigung, wenn man eine Anzeige aufgibt ?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Kann ich mein S3 in Amerika benutzen?
Wie gut oder einfach funktioniert es eigentlich Daten vom PC (1080p Videos, Musik, Spotify?) mit Chromecast auf den Fernseher zu übertragen? Ist praktischer als immer ein 8m langes HDMI Kabel anzuschließen...
Video hab ich mit Plex schon mal vor 1 Woche getestet, läuft dann über das Casten des Chrome-Tabs und dadurch bedingt nicht ganz flüssig. Das ist allerdings der Tab-Cast Funktion geschuldet die läuft allgemein noch nicht ganz flüssig. Vom Handy hingegen ist 1080p mit Allcast kein Problem.
Wie das ganze dann mit Spotify aussieht kann ich dir morgen sagen
Telefonieren geht, LTE definitiv nicht. Bei UMTS kocht da mW jeder Netzanbieter sein eigenes Süppchen. Da müsstest du vorher schauen, welcher Anbieter welche Frequenz nutzt und dann prüfen, ob das deutsche Modell die unterstützt.Kann ich mein S3 in Amerika benutzen? Kann ich mir vorher schon in Deutschland für dort ne prepaid sim oder so was kaufen? Hauptsache ich hab dort mobiles internet
Ich weiß leider immernoch net, wieviel der Zoll kostet. Ist das erste Mal, dass ich was im Ausland bestelle.
Das Quadband gibt AFAIK nur die 2G-Frequenzen an. Das 3G-Netz von T-Mobile US scheint inkompatibel mit deutschen Handys.Quadband hat das s3, lte eh nicht. UMTS würde mir schon genügen.
Ich weiß leider immernoch net, wieviel der Zoll kostet. Ist das erste Mal, dass ich was im Ausland bestelle.
Das mit 1080p ist schade. Ruckeln die immer ein wenig oder nur ab und zu mal?
Leider durchgängig, das sollte aber behoben sein sobald TabCast an sich flüssig läuft.
Werden in DE zivilrechtliche Klagen bei zu geringen Streitwerten von Gerichten abgelehnt? Wenn ja, wie kann der Kläger dann sein Recht durchsetzen?