Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich dachte immer, der Notbremshebel wäre für den Fall, dass jemand in der Tür eingeklemmt wird o.ä.
HTC One X teardown reveals an internal design that isn't DIY repair friendly - TechRepublicDas Display von meinem HTC One X hat die Biege gemacht, funktionieren tuts noch. Ist ne Reparatur sinnvoll oder versuchen zu verkaufen und n neues? (wenn der Riss mir zu sehr aufn Sack geht)
Danke also lag ich doch nicht wirklich falsch. Ich habe mir das fast gedacht aber nicht wirklich was zu genau dem Model gefunden.
chrissi1106 schrieb:Garantie und Gewährleistung... Ich hab durch Wikipedia und co nun herausgefunden, dass Gewährleistung im BGB verankert ist und idr. 24 Monate beträgt, wenn nicht anders abgesprochen. Garantie beschreibt dann "nur" die garantierte Mängelfreiheit, wie ich das lese inkl Services wie Vorabtausch etc...
Wie ist das nun mit Dienstleistungen? Da lese ich andauernd "Je nach Vereinbarung" ... Speziell gehts um Autowerkstatt und deren Reperatur, kann ich dort auch 24 Monate verlangen wenn nicht in den AGB anders geregelt oder greift dort was anderes?
Danke!
Das Display von meinem HTC One X hat die Biege gemacht, funktionieren tuts noch. Ist ne Reparatur sinnvoll oder versuchen zu verkaufen und n neues? (wenn der Riss mir zu sehr aufn Sack geht)
Was kostet es, wenn man in den USA T-shirts bestellt? Ist diese Seite hier: Little My Pony: Art, Design & Photography | Redbubble
Thx für Antworten.
Ja die bekommst du noch.