Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Du -> taub.
Sind auch schon 2 Jahre alt und täglich im Gebrauch. Altersschwäche?
Gibt es eigentlich Soundkarten mit 2 getrennten Line outs?
Gibt es eigentlich Soundkarten mit 2 getrennten Line outs?
Meine In-Ears sind irgendwie extrem leise bei gleicher Lautstärkeeinstellung.
Sind auch schon 2 Jahre alt und täglich im Gebrauch. Altersschwäche?
Ich habe etwas außerhalb von ebay als Privatperson verkauft. Der Käufer hat mit PayPal bezahlt, das Päckchen ist nicht angekommen. Ist ja auch unversichert versendet. Kann der käufer das Geld einfach so per käuferschutz sich zurück holen?
Anspruchsberechtigung.
Um den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen zu können, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein.
3.4 Die PayPal-Zahlung steht in Zusammenhang mit dem gekauften Artikel. Das bedeutet, dass die Zahlung stattgefunden hat
über die Funktion "Jetzt zahlen" auf der eBay-Website oder
über die Funktion "Geld senden" und unter Angabe der eBay-Artikelnummer im PayPal-Konto oder
bei Käufen außerhalb eBays: über die Funktion "Geld senden" auf der PayPal Webseite durch Anklicken der "Kaufen"-Schaltfläche oder im Rahmen des PayPal-Checkout-Ablaufs.
In den AGBs steht folgendes
EDIT: Der Käufer hat mir gerade geschrieben, dass das Päckchen angekommen ist. Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Also für die Zukunft nie mit PayPal verkaufen.
Jemand Erfahrung mit busuu? Oder könnt ihr was besseres (kostenloses) zum spanisch lernen empfehlen?
Hat jemand eine Idee wo ich eine Klebefolie mit so einem Zeitungs-Muster kaufen kann:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81CUZTgDFPL._SL1000_.jpg
Ich find ohne Ende Stoffe und Tapeten, aber keine Klebefolien. Und natürlich findet man auch kein solches Zeitungs-Muster als ausreichend aufgelöste Vorlage, um selbst eine Klebefolie in Auftrag geben zu können. Diese "Stoffdrucker" müssen das Muster doch eigentlich auch irgendwo ankaufen.. nur wo?
Ich sag nur: Theorie und Praxis.
Was nichts daran ändert das er sagen kann das der Inhalt Schrott ist, der VK nicht mehr reagiert und dann vom Käuferschutz Gebrauch macht, er seine Kohle zurück bekommt und du der mit der Arschkarte bist
Warum setzen so viele die Vorwahl ihrer Mobilfunknummer in Klammern? Sieht man immer wieder auf Visitenkarten, Briefbogen etc.
Das kann ich auch!
Ey!