[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind auch schon 2 Jahre alt und täglich im Gebrauch. Altersschwäche?

Ich würd mal beim Ohrenarzt ne komplette Reinigung machen lassen, hat bei mir Wunder geholfen ;) Ab jetzt geh ich da alle 6 Monate hin.
 
Weiß jemand auf die schnelle, ob ich eine Windows Server 2012 MSDN/Bizspark Lizenz auf einem Rootserver von den gängigen Anbietern nutzen darf?
 
Hat jemand eine Idee wo ich eine Klebefolie mit so einem Zeitungs-Muster kaufen kann:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81CUZTgDFPL._SL1000_.jpg


Ich find ohne Ende Stoffe und Tapeten, aber keine Klebefolien. Und natürlich findet man auch kein solches Zeitungs-Muster als ausreichend aufgelöste Vorlage, um selbst eine Klebefolie in Auftrag geben zu können. Diese "Stoffdrucker" müssen das Muster doch eigentlich auch irgendwo ankaufen.. nur wo?
 
Jemand Erfahrung mit busuu? Oder könnt ihr was besseres (kostenloses) zum spanisch lernen empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt es eigentlich Soundkarten mit 2 getrennten Line outs?

Das kann jedes "HD-Audio" Chipset das ich bisher gesehen habe (und das sind so ziemlich alle Onboard-Soundchips seit ca. 2005).Du kannst im Treiber einstellen, ob die "Frontbuchse" ein extra Kopfhörerausgang sein soll, oder das Selbe wiedergibt wie die rückwärtige Standard-Audiobuchse.

- - - Updated - - -

Meine In-Ears sind irgendwie extrem leise bei gleicher Lautstärkeeinstellung.

Sind auch schon 2 Jahre alt und täglich im Gebrauch. Altersschwäche?

Ziemlich sicher. Hatte das auch schon bei zwei In-Ear-Sets. Die lassen einfach nach mit der Zeit, bei beiden waren es ca. 2Jahre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand ne Idee was das für Monitore sind, habe auf der Dell Seite jetzt länger mal alle Maße verglichen, aber ich komme da nicht auf eine so passende Kombination :(

 
Sieht aus wie 22/24 und 15 Zoll
 
Ich habe etwas außerhalb von ebay als Privatperson verkauft. Der Käufer hat mit PayPal bezahlt, das Päckchen ist nicht angekommen. Ist ja auch unversichert versendet. Kann der käufer das Geld einfach so per käuferschutz sich zurück holen?
 
Ich habe etwas außerhalb von ebay als Privatperson verkauft. Der Käufer hat mit PayPal bezahlt, das Päckchen ist nicht angekommen. Ist ja auch unversichert versendet. Kann der käufer das Geld einfach so per käuferschutz sich zurück holen?

ja und vor allem könnte er auch einfach nur behaupten es ist nicht angekommen.....Paypal kommt mir nicht ins Haus
 
So siehts aus, bei PayPal kann der Käufer grundsätzlich immer sein Geld zurückholen, ob berechtigt oder unberechtigt ist dabei völlig egal und genau deshalb nutze ich PayPal auch nur zum bezahlen (ja sch**ß Doppelmoral :fresse:)
 
In den AGBs steht folgendes:


Anspruchsberechtigung.

Um den PayPal-Käuferschutz in Anspruch nehmen zu können, müssen die folgenden Bedingungen erfüllt sein.

...

3.4 Die PayPal-Zahlung steht in Zusammenhang mit dem gekauften Artikel. Das bedeutet, dass die Zahlung stattgefunden hat

über die Funktion "Jetzt zahlen" auf der eBay-Website oder
über die Funktion "Geld senden" und unter Angabe der eBay-Artikelnummer im PayPal-Konto oder
bei Käufen außerhalb eBays: über die Funktion "Geld senden" auf der PayPal Webseite durch Anklicken der "Kaufen"-Schaltfläche oder im Rahmen des PayPal-Checkout-Ablaufs.

Es hat aber gar nichts von den genannten stattgefunden??

EDIT: Der Käufer hat mir gerade geschrieben, dass das Päckchen angekommen ist. Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Also für die Zukunft nie mit PayPal verkaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den AGBs steht folgendes

Ich sag nur: Theorie und Praxis.


EDIT: Der Käufer hat mir gerade geschrieben, dass das Päckchen angekommen ist. Da habe ich ja noch einmal Glück gehabt. Also für die Zukunft nie mit PayPal verkaufen.

Was nichts daran ändert das er sagen kann das der Inhalt Schrott ist, der VK nicht mehr reagiert und dann vom Käuferschutz Gebrauch macht, er seine Kohle zurück bekommt und du der mit der Arschkarte bist :fresse:
 
Ach so, vergessen dazu zu schreiben. Ich hab an der Uni jetzt mit spanisch angefangen.

Hätte nur gerne noch ne App, mit der man sich die wichtigsten Sätze und Vokabeln ansehen kann. Einfach nur für daheim zum üben.
Wir haben zwar ein Buch, machen da in der Uni Aufgaben und können uns daheim einiges nochmal ansehen, aber ne App wäre echt praktisch.
 
Das kann ich auch!

Ey!
Hat jemand eine Idee wo ich eine Klebefolie mit so einem Zeitungs-Muster kaufen kann:
http://ecx.images-amazon.com/images/I/81CUZTgDFPL._SL1000_.jpg


Ich find ohne Ende Stoffe und Tapeten, aber keine Klebefolien. Und natürlich findet man auch kein solches Zeitungs-Muster als ausreichend aufgelöste Vorlage, um selbst eine Klebefolie in Auftrag geben zu können. Diese "Stoffdrucker" müssen das Muster doch eigentlich auch irgendwo ankaufen.. nur wo?
 
Ich sag nur: Theorie und Praxis.




Was nichts daran ändert das er sagen kann das der Inhalt Schrott ist, der VK nicht mehr reagiert und dann vom Käuferschutz Gebrauch macht, er seine Kohle zurück bekommt und du der mit der Arschkarte bist :fresse:

Na man kann es auf die inkassodrohung ankommen lassen. Aber das verfahren dürfte wegen geringfügigkeit eingestellt werden (geht um 45€). Von daher sollte man ganz entspannt bleiben ;)
 
Welches verfahren, PayPal tut einen Teufel und riskiert ein verfahren und klagt irgendwelches Geld ein das sie unberechtigt an dem Absender erstattet haben.

Das einzige was PP tut ist das Konto sperren und das bedeutet auch das man kein neues eröffnen kann, zumindest nicht solange man sich nicht bei seinem Namen verschreibt :fresse:
 
Warum setzen so viele die Vorwahl ihrer Mobilfunknummer in Klammern? Sieht man immer wieder auf Visitenkarten, Briefbogen etc.
 
ich suche für meinen Cousin überwachungskamera mit bewegungsmelder (vorzugsweise mit Aufzeichnungsfunktion). Ich bin in diesem Gebiet überhaupt nicht bewandert, habt ihr vll n Tipp für mich
 
Die Vorwahl von einer Mobilfunknummer in Klammern zu schreiben macht keinen Sinn, da man diese immer wählen muss. Die Klammer bei der Vorwahl eines Ortes stellt die Wahl als Option dar. Je nach dem ob man sich in dem Ort befindet oder nicht.
 
Bekomme bald eine Füllung an einem Zahn. Kosten ca. 100€. Meine Krankenkasse brauch einen Heil- und Kostenplan, um mir zu sagen, wie viel sie dazu zahlen werden.

Was genau wollen die? Ich wär da wie immer mit der Rechnung hin marschiert und hätte mir das Geld wiedergeholt.
 
Den Plan erstellt dir dein Zahnarzt ;)
Den schickst zur KK, der Rest sollte von allein laufen.
 
Hat sich eh erledigt. Das mit dem Plan betrifft nur Zahnersatz.

Bei Füllungen werden die herkömmlichen bezahlt. Die aufwendigeren zahlt man selber. Ja. Toll. Und wer klassifiziert sowas?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh