[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ein Korb mit typisch deutschen Spezialitäten (Einfuhrbeschränkungen beachten) ist eine nette Sache.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alkohol, du böser geist,
auch wenn du mich zu boden reißt,
ich stehe auf, du boxt mich nieder,
ich kotz dich aus und sauf dich wieder! :fresse:
 
Skype hat eben einfach Geld von meinem PayPal Konto abgebucht. Was denken die sich eigentlich? Reicht die Konfliktlösung unter Unerlaubter Zugriff aus?
 
Funktioniert WhatsApp bei euch?
 
Ok, eben hab ich mal wieder ne Nachricht bekommen, dann wird eine mal wieder nicht verschickt.

Schon so ein bisschen kacke.
 
Klar, bestimmt mehr als du. :p
 
Vielleicht hat er ja mehrere Accounts und wollte sich selbst Nachrichten schicken :)
 
Ähnliches Gehäuse wie das Silverstone NAS SST-DS380, nur nicht mini-itx.

Jemand?
 
Ich finds nervig... Nachbarn gegenüber... alter T4 Bus, total am Ende, rattert, quitscht, röhrt, Keilriehmen jault... die Tuse fährt so gut wie jeden Tag um 22 Uhr raus, kann mit dem Ding null umgehen - und das Teil ist sowas von laut, dass jetzt gestern zum zweiten Mal die Kleinste (1 Jahr) davon aufgewacht ist. Die parkt rückwärts aus dem Hof aus und stellt sich dabei an wie der erste Mensch, jeden Tag wieder. VIEL Gas, Kupplung nicht kommen lassen... Keilriehmen jault wie sonstwas... der Motor hört sich an als würde er auseinanderfallen... im Zusammenspiel also der Horror, bis die ausgeparkt hat vergehen Minuten!

Da könnt ich ... ausflippen irgendwann!

Wie kann ich vorgehen, ohne dort runterzugehen und komplett auszurasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst nur hoffen, dass die Alte den Führerschein verliert oder, dass die Karre die Hufe hochmacht.
 
Ein Werkzeug, dass Platinen, Lochrasterplatinen und dicke Kabel schneiden kann ohne dabei tief in die Tasche greifen zu müssen.

Jemand eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie dicke Kabel? Für Platinen kannst du auch einfach eine Säge verwenden, auch wenn es Leute geben soll, die eine Blechschere verwenden :fresse:
 
Na ja, es soll Kabel auch mit 12mm Durchmesser schneiden können. Wir haben hier einen kleinen Knippex. Es soll in der Lage sein ein Kabel bei einem billigen Fahrradschloss zu schneiden.
*Oh Gott, das klingt so falsch.*
 
+1, viel Erfolg :fresse2:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh