[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ne Kabelschere
 
gibt es iergentwo auf der welt, eine währung, die nicht verzinst wurde ?
 
kennt sich wer mit De-Mails aus? GMX hat das ja geschickt gemacht, das man wenn man nicht die 9,95e einrichtungsgebuehren zahlt mit in dieses ÖVD kommt, jetzt die grosse preisfrage, gibs denn das woanders komplett umsonst ohne ins ÖVD zu kommen? muss ja nicht sein
 
Ist es nur bei mir so das Youtube aktuell total rumbuggt, wenn ich auf Youtube rausgehe dauert es erstmal bestimmt 5 Sekunden bis sich die Seite aufbaut ka ob das an mir liegt oder so?:rolleyes:
 
liegt an dir, YouTube mag dich nicht
 
Google?

Internet Service Provider.

- - - Updated - - -

Well, that escalated quickly
 
Lass den DeMail kack lieber weg.
Und sieh dir das von Rainbow verlinkte Video an. Zwar etwas länger, aber sehr interessant und devinitiv die Zeit wert.

Kurzfassung der Punkte, die ich noch im Gedächtnis hab:
- nicht sicher(er)
- absichtlich so gemacht, dass es vom Geheimdienst gelesen werden kann
- Server sind attraktive Ziele für Hacker
- sobald du die Mail im Postfach hast, zählt sie als zugestellt. (wie ein Einschreiben bei der Post) Egal ob du sie gelesen hast oder nicht.

ES GIBT KEINE ENDE-ZU-ENDE VERSCHLÜSSELUNG!
Und damit ist die angeblich so sichere deMail ein schlechter Witz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verweist ihr in real auch immer auf Googel wenn jemand mal nicht was weiß?
Naja ich werde morgen mal dort anrufen und schauen ob das an denen liegt, möglich ist es ja.
 
Hey die Telekom hat 40€ Amazon Guthaben springen lassen dafür, dass man sich für DE-Mail angemeldet hat. :fresse2:
 
Boa tut mir bitte ein gefallen, und setzt mich auf eure Ignorliste, aber wahrscheinlich seit ihr dazu nicht in der Lage.
 
Ist das hier real oder das Internet?

Das reale Internet..gerade ein Forum ist dafür da, Fragen zu stellen..damit man diese beantwortet..
Denn wenn niemand solche Fragen beantwortet, dann hilft auch Google nicht mehr, da ja niemand geantwortet hat...

Anstatt hier also dumme Antworten zu geben, einfach antworten..

Gesendet von meinem HTC One mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab mich gerade schon gefragt wie lange es dauert bis der erste mit seit/seid kommt Jos :fresse2:
 
Hey die Telekom hat 40€ Amazon Guthaben springen lassen dafür, dass man sich für DE-Mail angemeldet hat. :fresse2:
Läuft das noch?
Für 40 Euro könnte ich es mir vorstellen mich da mal anzumelden. (Um den Account dann wieder löschen zu lassen ohne ihn auch nur ein einziges mal zu benutzen)
 
Aktuell sind es glaub nur noch 20€. hab die Gutscheine kassiert und auch gleich wieder gekündigt^^
 
Is this the real life?
Is this just fantasy?
Caught in a landslide,
No escape from reality.


image.php
 
Es gibt einfach Menschen die können das nicht anders....naja mir wurde geholfen und Joshude hab ich auch geholfen mit meinem räschtrescheipfählärn, bestimmt geht es ihm immer besser wenn er mir "geholfen" hatt so wie sie alle immer hier im Luxx die Rechtschreibverbesserer es meinen.
Und nun korrigier bitte meinen Satz, das tut deiner Seele gut.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh