[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sach mal Whitecker, hast du heute morgen schlecht geschissen oder so? Ist ja grausam.
 
Wenn du so komisch antwortest, weil ich google erwähne, dir aber im gleichen Post die Antwort gebe und du daraufhin total eskalierst... Keine Ahnung, mit was ich da rechne. Darum frag ich ja nach deinem allemeinen Wohlbefinden.
So ganz gut scheint es um das nämlich nicht zu stehen.
 
Alle gucken, keiner lacht, der Hagen hat nen Witz gemacht!
 
Und blind isser auch!

2014-05-1522_32_4481kj4.jpg


Is doch wohl ganz klar...
 
Das erklärt, warum jeder hier so nen Mist schreibt, warum ich nicht vernünftig antworten kann. Kann ja kein Mensch lesen, bei dem Z!
 
Wie kann ich mit Win 8.1 und Office 2013 Plus mehrere .doc Dateien Drucken ohne sie vorher zu öffnen?
Mit Win7 geht das noch per markieren und Kontextmenü, bei Win8.1 nicht mehr.
Seriously? :wall::wall::wall:

Edit:
Drecks Win8.1.
Übers Kontextmenü ist der Print nur noch möglich, wenn man weniger als 15 Dateien markiert hat.
Wenn es mehr sind, kann man nicht mehr drucken. :wall: :wall: :wall:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen meiner Frage neulich, ob es Soundkarten mit 2 getrennten Line Outs gibt meinte ich ob ich in Windows auch zwei Geräte dann habe wo ich zum Beispiel das eine als Standard verwenden kann und das zweite zum Beispiel für Teamspeak :)
Ich hab mich jetzt nochmal umgesehen und hab die Asus Xonar Essence STX gefunden bin mir aber nicht sicher ob die das kann :d Kann mir jemand kurz bestätigen das dort im Soundmanager zwei Geräte sind? :)
 
Die STX legt im Standardtreiber nur ein analoges Ausgabegerät an und die Ausgänge schaltet man im Treiber um Kopfhörer/Chinch/Frontpanel
 
Ich brauch zum glück keine 2 Soundkarten mehr. Hab mein System via TOSLink angeschlossen und die Kopfhörer an der Klinke.

Spiele via Klinke und Media Player über TOSlink :d
 
War nie ein Fan von Farcry aber nachdem ich das 3er gezockt habe muss ich sagen hat sich gelohnt!
 
Die STX legt im Standardtreiber nur ein analoges Ausgabegerät an und die Ausgänge schaltet man im Treiber um Kopfhörer/Chinch/Frontpanel

Also wäre es möglich per Spotiamp den Steriooutput zu wählen und den normalen Windwos Sound über den Headphoneanschluss raus zu jagen? :)
 
Teil 2 ist der beste, nur die Abnutzung der Waffen nervt da extrem, da das nicht nach Zeit sonder nach Schuss geht und das ist einfach dumm.
 
Der SP von FC2 ist ja wohl nen Witz, fährst dauernd über die riesen Map um immer das gleiche zu machen und in den ungünstigsten Momenten kommt wie gesagt entweder der super reale Verschleiß oder er bekommt einen von seinen Anfällen und du stirbst sowieso.

Pro: Die Animationen vom Feuer und wie er sich Kugeln etc aus dem Arm holt sind gut.
 
Noch jemand nen Geheimtip, wo man Samstag Abend in Prag feiern gehen sollte?
 
Servas,

meine Mutter möchte nun auch so modern sein und Bilder per Handy verschicken. Nein, kein MMS, Whatsapp.

Könnt ihr irgendein günstiges Handy empfehlen, welches einfachst zu handhaben ist sowie internet/Whatsapp-fähig ist? Sollten noch diese normalen Simkarten reinpassen, welche es vor Mikro und Nano gab.

Danke!
 
Also wäre es möglich per Spotiamp den Steriooutput zu wählen und den normalen Windwos Sound über den Headphoneanschluss raus zu jagen? :)



Nein eben nicht, weil es gibt eben nur ein analoges Ausgabegerät für die STX, welches in Windows angezeigt wird. Sprich alle Programme nutzen die STX als Ausgabegerät und im Treiber kannst du Einstellen welcher Ausgang befeuert werden soll.
 
Servas,

meine Mutter möchte nun auch so modern sein und Bilder per Handy verschicken. Nein, kein MMS, Whatsapp.

Könnt ihr irgendein günstiges Handy empfehlen, welches einfachst zu handhaben ist sowie internet/Whatsapp-fähig ist? Sollten noch diese normalen Simkarten reinpassen, welche es vor Mikro und Nano gab.

Danke!

android smartphone nach geldbeutel und gusto.

dann pakst du bei bedarf nen anderen launsher druf und noch whatsapp dazu ;)

pass aber auf dass android 4.1 drauf ist oder besser ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh