[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Servas,

meine Mutter möchte nun auch so modern sein und Bilder per Handy verschicken. Nein, kein MMS, Whatsapp.

Könnt ihr irgendein günstiges Handy empfehlen, welches einfachst zu handhaben ist sowie internet/Whatsapp-fähig ist? Sollten noch diese normalen Simkarten reinpassen, welche es vor Mikro und Nano gab.

Danke!

Stand vor der selben Frage, habe ihr ein Lumia 520 (Windows Phone) gekauft. Ging echt schnell, hatte ziemlich flott alles für sie notwendige drauf. Internet, eMail, WhatsApp und so Geschichten halt. Ist schon auch ziemlich klar zu bedienen, out of the box ...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lumia 520.

btt: ist es normal, dass Win 8 deutlich mehr Speicherplatz als 7 belegt? 64GB-SSD ist quasi voll..:hmm:
 
hmm...dann kommt wieder 7 drauf. 8 ist ohnehin ne Zumutung :kotz:
 
Wo kann man Far Cry 3 für Origin als Key kaufen? Die bekannten Seiten liefern nur die Steam oder uPlay Version :(
 
Nein eben nicht, weil es gibt eben nur ein analoges Ausgabegerät für die STX, welches in Windows angezeigt wird. Sprich alle Programme nutzen die STX als Ausgabegerät und im Treiber kannst du Einstellen welcher Ausgang befeuert werden soll.

Also brauch ich doch mehr als eine Soundkarten :/
 
Dieses tool
AMD Clean Uninstall Utility
von schwachmaten-amd hat mit neben dem grafik-treiber scheinbar auch die INTEL usb-treiber gelöscht. Resultat: Das System lässt sich nicht mehr bedienen, weder normal noch im safemode. rdp ist entweder nicht aktiviert oder die lan-treiber haben die experten gleich mit zerstört. neue usb-hardware wird nicht erkannt. im uefi funktioniert die tastatur.

wie komm ich jetzt wieder ans system?
 
Tut sich aber nix, auch nach mehrmaligem reboot per power-schalter.
abstecken anstecken bringt auch nix.
 
Geht auch nix.
 
Wenn es im abgesicherten Modus nicht geht, dann hilft nur Platte an anderen Rechner und wichtigste Daten sichern und einmal neu machen.
Schon über den Runden Anschluss versucht? (Name vergessen :d)


Gesendet vom ApfelPod
 
ps2 hat das board sogar noch, allerdings ich seit 100 jahren keine tastatur mehr dafür.

bin grad am überlegen ob ich eine im büro liegen habe.
 
Sowas hab ich auch nicht.
 
Haha, geschafft!

Lösung folgt gleich ;)
 
Ich habe hier eine Soundkarte um genau zu sein die Creative Sound Blaster X-Fi Fatal1ty Edition samt Frontpanel. Leider fehlen alle Kabel und
Anleitungen dazu. Das AD_Ext Kabel hab ich mir mit einem IDE Kabel gebaut nun gehts mir um den Stromanschluss.

Bekommt die Karte einen Stromanschluss zzgl. Das Front Panel oder nur eins von beiden ?.
 
Unglücklich ausgedrückt: Maus nein, Tastatur ja

;)
2014-05-1719.36.3469c4q.jpg

Asus Z87-A ;)
 
und wie hast du dein Problem jetzt gelöst?
Das von "Smart Auto" auf Disabled gestellt, frei nach "Versuch macht klug".

140517194524jmznd.jpg


Keine Ahnung, was das AMD-Tool da vermurkst hat. Die Intel-Treiber kann ich allerdings gerade nicht laden, da die DL-Server down sind.
 
Der Kombieanschluss ist an einigen Boards. Ich musste eben so Intel xHCI Ausschalten weil sonst keine USB Geräte (Maus/Tastatur)erkannt werden.
Das musste ich beim Z87-A als auch bei meinem neuen Z87 Extreme4 :d

@ SchneeLeopard.: Hab ich mir fast gedacht, Thanks.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh