Geht dennoch nicht. Ideas?
ich hab meins mal günstig aus England schicken lassen aber eigentlich nur als Alibi
gespielt hab ich nur die Raubkopierte Version weil man die ohne dem Zusatzgedöhns wie Social Club und so lief
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Geht dennoch nicht. Ideas?
Der Kuchen ist bis dahin wohl zwar kalt bzw. kühl, wird dir beim schneiden aber sicher auseinanderfallen, weil er einfach noch zu frisch ist.Noch zwei Fragen zum Backen:
Wenn ich den morgen um 19 Uhr brauche, kann ich den dann morgen so um 15 Uhr noch backen?
Und wie befestige ich die Smarties auf dem Kuchen? Mitbacken wird wohl nicht gehen, richtig?
Nee, erst den Puderzucker und dann langsam Wasser hinzugeben. Ganz, ganz wenig.
Wenn du anders anfängst haste am Ende viel zu flüssigen und viel zu viel Zuckerguss.
Vielen Dank, du Backqueen
Hab den Kuchen jetzt auch schon angerührt und in den Backofen verfrachtet, wenn der dann auseinanderfallen würde käme das sicher nicht so gut
Obwohl, was zählt ist ja, dass ich mir Gedanken gemacht habe
Wie bewahre ich den Kuchen denn bis morgen auf?
Einfach in den Keller stellen?
Kühlschrank doch sicher nicht !?
Also wenn du in deinem Keller keine Ratten/Mäuse hast ist das kein Problem wobei ein Keller doch auch recht feucht ist.
Eier? Ich dachte es soll vegetarisch zugehen?
Beruflich nehm ich eh career@...
Daher eher privat und quasi die "Eierlegende-Wollmilchsau"-Adresse
Gut, der muss dann eher nicht gekühlt werden. Den kannste auch einigermaßen luftdicht irgendwo im kühlen Bereich der Wohnung auf seinen Einsatz warten lassen...