[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ich such ne kleine aber feine Taschenlampe die man Problemlos an den Schlüsslbund hängen kann.
Ich hab ne kleine Fenix. Gibts da noch alternativen? Sehr viel mehr als 10€ sollte sie nicht kosten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kein ding, ich hoffe es klappt ;)

Wo kann ich eigentlich richtige Landesflaggen kaufen also richtig aus Stoff nicht diese nylon dinger

Guckmal im Internet bei den Städten:
Bremerhaven/Kiel/Hamburg und co.

Wir haben z.B. in Bremerhaven div. Flaggengeschäfte. Ist ja auch logisch bei einem Hafen.

Kannst auch mal bei AWN oder ähnlichen Segelläden gucken.

Danke, von der Bauart gefällt mir meine Fenix E01 aber besser.

Ich denke ich werd mal ne E05 bestellen. Hab die komische, billige Phillipps Taschenlampe meiner Freundin in der mitte zerbrochen... bzw... sie hat nicht gefangen. Und ja, nun will ich ihr dann ne neue schenken ;)

Okay... bei dem Preis. Vielleicht bekommt sie meine und ich kauf mir die :fresse:
Sie nutzt die ja eh nie

Kennt jemand ne günstige Alternative zu Rockstar oder Monster Energydrinks?
3,58€ pro Liter sind auf Dauer zu teuer, aber das Zeug schmeckt einfach so super :)
Muss auch nicht unbedingt so viel Koffein/Guarana/whatever enthalten, geht mehr um den Geschmack.

Edit:
Also es geht nicht um die normalen Energy Drinks der Firma, sondern um die anderen Sorten (die lilanen, die orangene, die grünen etc.) ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand einen Tip gegen cholerische Anfälle im Strassenverkehr ? ich rege mich oft auf, provoziere andere beleidige sie dann mit Mittelfinger oder so und würde sie auch verprügeln wenn sie anhalten würden. Autofahren muss ich aber trozdem jeden Tag

is kein Spass also habt ihr ein Tip ? ^^

Hat jemand einen Tip gegen cholerische Anfälle im Strassenverkehr ? ich rege mich oft auf, provoziere andere beleidige sie dann mit Mittelfinger oder so und würde sie auch verprügeln wenn sie anhalten würden. Autofahren muss ich aber trozdem jeden Tag

Steck den Ringfinger in den Po, dreh dich zweimal gegen den Uhrzeigersinn und zeig mit dem Finger in Richtung London.

>Was erwartest du? Wundermittel? Beruhigungsmedikament, welches erst so dich beruhigt, dass du fahruntauglich bist oder doch eine kostenlose Therapie über das Internet? :fresse:

Lol, hast du dich nicht unter Kontrolle?
Oder fahren bei euch alle so schlecht? ;)

warum kann ich seit heute per Drag und Drop keine .mp4 dateien mehr in Winamp einfügen?

Das kommt mir so bekannt vor :asthanos: Bei mir liegt das aber daran dass alle anderen falsch fahren.

Gibt es in Deutschland echt keine brauchbare Online-Videothek mit HD ?

Kann doch nicht sein :(

Gibs hier auch nich :heul:

7fach Schraubkranz und 9fach Umwerfer wird nix werden, oder? :fresse:
Ansonsten einfach 7fach Schraubkranz in die Tonne und 9fach drangedreht?
Vorhaben: alten Laufradsatz als Winterreifen mit Spikes ausruesten.

Zuletzt bearbeitet:
Also mal ehrlich, dass man sich mal aufregt und hupt ist ja okay, aber andere provozieren, ihnen den Mittelfinger zeigen?
Auf die Idee würde ich nicht kommen ;)
Jeder macht mal Fehler.

da ich auf dem fahrrad keine hupe habe bleibt mir außer dem mittelfinger nix übrig :fresse2:

meine stadt ist im größeren umkreis für die schlechten autofahrer bekannt... ich werde gerne mal im kreisverkehr überholt oder am Zebrastreifen... oder es kommt jemand von links mit vorfahrt gewähren schild und schneidet mich volle kanne -.-

Wieso verhalten sich Autofahrer in einer fremden Stadt immer so dumm im Straßenverkehr?

Ich juckel da heut geschmeidig über die Straße... dreht plötzlich so ein Freiburger mitten auf der Straße.. weil anscheinend das Navi ihn auffe falsche Fährte gelockt hat..
und einer anderer Freiburger hat mir vorhin eiskalt die Vorfahrt genommen.

Wenn ich mich in einer anderen Stadt verfahre.. dann nehm ich halt nen kleinen Umweg in Kauf.. drehe irgendwo in einer kleinen Seitenstraße gemütlich oder lass mir ne Alternativroute berechnen... soviel Zeit sollte man mit sich führen.. wenn man in einer fremden Stadt ist :-/

Gibt es in Deutschland echt keine brauchbare Online-Videothek mit HD ?

Kann doch nicht sein :(

Nein, keine für alle Filme.
Je nach Film such ich entweder bei Maxdome oder Itunes.. Aber bei beiden Anbietern gibts nie alle in HD und die HDs auch nicht immer als Leihvariante.. :/

Wenn ich bei DNF auf nen Alien springe, kann ich im Sprung irgend nen witzigen Angriff starten? Runter hüpfen und :fresse: einschlagen ist öde. :fresse:

Wieso muss rotes Fleisch (Rind, Schwein) abhängen? Weißes Fleisch wie Huhn und Pute können gleich verzehrt werden.
Wieso?

Wieso sind alle (Ortsfremden) Ausländer hier in der Gegend (Niederländer besonders) suizid gefäherdet und fahren mit 30-60 aus echt gut ausgebauten Landstraßen?
Und dann auch noch die ganze Zeit o_O wenn sie sich die Gegend angucken wollen sollen sie doch zu Fuß gehe.
Oder stimmt das mit den Gelbenkennzeichen?

ganz schnell..
brauch ein Programm..

wo ich einfach ein bild vorgebe.. und der berechnet mir einzelne ausschnitte, die auf Din a4 ausdruckt werden und ich sie später zusammen kleben kann.

Was soll die Systemwiederherstellung auf NICHT System Partitionen eigentlich bringen?

Die Systemwiederherstellung umfasst nicht nur Systemdateien, imho hat/tut die pauschal auch alle ausführbaren Dateien und Bibliotheken auf der Festplatte gesichert/sichern...

lohnen no frost geräte? alles was mir bis jetzt erzählt wurde ist:

- teurer in der anschaffung
- verbrauchen mehr strom (gibt nur A+)
- verbrauchen weniger strom, da sie nicht wie herkömmliche gefrierschränke nach den abtaune wieder runter gekühlt werden. das abtauen entfällt.
- defektanfälliger

unser no frost schrank gibt nämlich nach gerade mal 3 jahren langsam den geist auf. abtauelektronik hat ne macke und er verliert langsam aber sicher kühlmittel. war schon 2x ein techniker da. also muss ein neues geräther. wissen nur nicht, ob no frost oder normal. das selbst abtauen ist schon ganz nett, aber bin mir nicht sicher ob man dafür einen evtl. höreren energiebedarf, höherer anschaffungspreis und ne evtl. defekt anfälligkeit in kauf nehmen sollte.

Wieso verhalten sich Autofahrer in einer fremden Stadt immer so dumm im Straßenverkehr?

Ich juckel da heut geschmeidig über die Straße... dreht plötzlich so ein Freiburger mitten auf der Straße.. weil anscheinend das Navi ihn auffe falsche Fährte gelockt hat..
und einer anderer Freiburger hat mir vorhin eiskalt die Vorfahrt genommen.

Wenn ich mich in einer anderen Stadt verfahre.. dann nehm ich halt nen kleinen Umweg in Kauf.. drehe irgendwo in einer kleinen Seitenstraße gemütlich oder lass mir ne Alternativroute berechnen... soviel Zeit sollte man mit sich führen.. wenn man in einer fremden Stadt ist :-/

Du, das kenne ich leider auch :(.
Da gibt es Kanditaten die einfach nur :stupid: sind.

Wo gibts ne Übersicht (bzw. kann einer ne kurze hier erstellen) wie die einzelnen Übertragungsraten sind beim Handy, wenn es anzeigt E G 3G H usw...!?

Was wird eigentlich bei HSPA+ angezeigt, auch H?

Zuletzt bearbeitet:
Das ist abhängig vom Telefonhersteller.
Bei Nokia haste die Antenne für GSM, 3G für UMTS und 3.5G für HSDPA.
G dürfte dann für GPRS stehen...

Die Übertragungsraten sind auch unterschiedlich, zum einen abhängig von der verbauten Hardware und zum anderen vom Empfang/Qualität des Netzes. ;)

Wieviel kosten die billigsten Stereo-Lautsprecher, die relativ hoch bauen(ich denke da an dieses eine 2.1 logitech-Systre für ~40€), aber sehr schmal sind?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh