[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Yeah, looks like... :3

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kann mir zufällig jmd. sagen ob diese box -> Klick
Deutsch & Englische Tonspuren enthält?
ich bin grade entweder zu blind das zu sehen oder keine ahnung o_O

Kennt jemand einen guten, kleinen PDF Reader für Windows? Foxit Reader zählt nicht (mehr) dazu. :(

Ich nutze SumatraPDF. Ist einfach gehalten und schnell. Ursprünglich habe ich den nur runtergeladen, weil er so gut mit TexnicCenter zusammenarbeitet, aber hat mittlerweile Foxit als Standard bei mir abgelöst. Die einzige Funktion, die ich schonmal vermisst habe, ist das Ausfüllen von PDF-Dokumenten. Dafür muss dann doch noch der Foxit herhalten.

Benutzer: 157.718

Mein Problem:

in meinem Icq sehe ich manche Leute immer als offline, obwohl sie online sind.
Ich nutze Miranda.
Allerdings waren sie shcon janhrelang Freunde und sind dies eigentlich auch noch. Sie haben mich also nicht geblockt noch sonst was

Oben in der Leiste unter Community (nicht die schwarze ganz oben) auf Benutzerliste klicken und nach Beiträgen sortieren.

Mein Problem:

in meinem Icq sehe ich manche Leute immer als offline, obwohl sie online sind.
Ich nutze Miranda.
Allerdings waren sie shcon janhrelang Freunde und sind dies eigentlich auch noch. Sie haben mich also nicht geblockt noch sonst was

das problem gibts manchmal, sie müssen dich löschen und neu hinzufügen dann gehts wieder!

Ja man meint es schwimmt auf der Netzhaut oder so.

Ich kenn es gar nicht anders, dachte das hat jeder :d
Hatte da aber auch noch nie drüber nachgedacht.

hmm ich dachte Guthaben verfällt ja nie, aber bei Amazon anscheinend doch :(

Sollten wir nicht sehen das das Gutscheine über 188,31€ und 30€ sind, oder warum hast du das bild da so "verkrüppelt" :fresse:

@top

Gibts bezahlbare Dual (also für Dualmonitorin) DVI-I Switche ?

Mouches volantes

Glaskörpertrübung | PRO RETINA Deutschland e. V.

Hat jemand von euch sowas? Wusste bis gerade gar nicht, dass es dafür eine medizinische Bezeichnung gab, dachte das ist normal :d
Ja aber nur ganz ganz selten und dann auch nur mit Punkten (sieht aus wie eine Mischung aus Quallen und Einzeller, die da "rumschwimmen") ... Finde das immer total faszinierend, bis es dann nach par sec wieder weg ist :p

Zuletzt bearbeitet:
Kann man Office 2010 so aussehen lassen wie Office 2003?

Jemand nen Tipp für ein günstiges Pärchen Medienkonverter? 100Mbit reichen.

Hallo ich woll mal fragen ob wer weiß wie der unten zu sehende Kabel heißt und wofür man den Benutzt (klar der kommt an die GraKa dran aber warum hat der son komischen vga stecker)?

http://imageshack.us/photo/my-images/402/p1010664am.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/832/p1010663f.jpg/

Dann wollt ich mal fragen warum die Lumix FZ38 teurer geworden ist ist doch ein Auslaufmodell, außerdem dachte ich das Elektronik immer nur billiger wird!
Ich hab im Februar 100€ weniger gezahlt das is ne verteurerung um 33%!

Außerdem weiß wer wie man mit der Lumix gute Bilder hinbekommt? Die iA nimmt zu hohe Isowerte raucht dann recht stark und auch im P Modus bekomme ich keine guten Bilder hin die Bilder die ich mit meinem Handy oder der Eos350D mache sehen meistens besser aus :(

Zuletzt bearbeitet:
Du hast schon lange kein VGA Kabel mehr gesehen oder ? :fresse:

Das ist den DE-9 Serial-Anschluss, frag mich aber nicht für was man son Kabel brauch :p
Dann wollt ich mal fragen warum die Lumix FZ38 teurer geworden ist ist doch ein Auslaufmodell, außerdem dachte ich das Elektronik immer nur billiger wird!

Außerdem weiß wer wie man mit der Lumix gute Bilder hinbekommt? Die iA nimmt zu hohe Isowerte raucht dann recht stark und auch im P Modus bekomme ich keine guten Bilder hin die Bilder die ich mit meinem Handy oder der Eos350D mache sehen meistens besser aus :(
Nein Auslaufmodelle werden nur immer günstiger, bis irgendwann nur noch ein ganz par bei irgendwelchen Händler übrig sind die sowieso immer teuer sind und weder ihre Preise anpassen noch irgendwann mal die lager räumen ...

fürs erste auf jeden fall schonmal gut :) ich hab so ein teil hier rumliegen und wollte das mit meinem kumpel einbauen, allerdings lief dann garnichtsmehr. dank deinem link bin ich mir jetzt auch sicher dass er das damals falsch gemacht hat :d mir kams spanisch vor, aber ich hab kein plan von anlagen. und das was ich über kondensatoren weiss, weiss ich nur aus elektrotechnikvorlesungen.

kann man den irgendwie testen? also laden lässt er sich, wenn ich den direkt an die batterie klemme lädt er sich auf. das problem ist dass glaube ich die elektronik die an dem cap eingebaut ist kaputt ist. da ist so eine 7 segment anzeige die irgendwas anzeigt, aber die geht nie an. deswegen wollte ich eigentlich fragen ob diese elektronik nur zur show ist oder ob die wirklich etwas regelt. ansosnten könnte ich die elektronik ja einfach nicht mit anschliessen (also remote offen lassen) und kondensator einfach einbaun, oder?

[...]

ISO manuell einstellen?
Komm mal von den ganzen Automatiken weg und fotografier im Modus "A"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh