[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja beides 1280x1024
Das müsstest du einstellen können. In der Anzeige, oder wie das heißt, kannst du einstellen, ob es gesteckt, gefüllt oder zentriert werden soll. Probiere einfach mal aus. ;)


Gesendet vom ApfelPod

Okay, danke, dann hoff ich dass das klappt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Irgendwer hat hier doch sicherlich auch ein DKB Konto.. Ich hab Freitag und heute morgen (8 Uhr) Geld von meinem Konto auf die Kreditkarte überwiesen, aber immer noch wird die Karte mit 0,00€ angezeigt. Wie lange dauert das?

> Ja die offiziellen Angaben kenne ich ;)
DKB dauert ab und an mal 3 Werktage ;)


Meine Frage von gestern, warum ich keine Lust auf Alkohol habe, hat sich erledigt.
Das Wetter hat mir jetzt schon die beste Biergarten-Laune verpasst :fresse:
 
Würde Wolfenstein New Order mit irgendwelchen superniedrigen Grafikeinstellungen annähernd flüssig auf meinem Vostro 3550 (HD6600m) laufen? :fresse:
 
Ich habe etwas in den Staaten bestellt und heute den Wisch vom Zoll erhalten, dass ich es bei ihnen holen kann. Auf dem Zettel steht, dass ich eine Rechnung und ein Kontoauszug über den bezahlten Betrag mitbringen soll. Eine Rechnung wird in dem Paket drinnen sein - meinen die das damit?
 
Ne, ich meine eher das mit der Rechnung. Die Rechnung sollte ja in dem Paket drinnen sein. Heißt das, dass ich nur Kontoauszug mit bringen muss? Weil eine Rechnung habe ich ja nicht erhalten, die ist im Paket.
 
sagt mal Leute, ich schaue mir gerade We are Marshal an (College-Football). Kriegen diese Studenten n ordentlich bezahlten Job in der Wirtschaft, wenn sie keine Football-Profis werden? Was fürn Abschluss machen sie denn überhaupt? :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hätte ich mir auch denken können, was das lernen angeht sind se ja nicht gerade die Fleißigsten.

Ich habe irgendwo gelesen, dass die Unis mit college Football kräftig verdienen. Das ist schon persers irgendwie...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schau dir doch mal die Stadien bzw. Zuschauerzahlen vom Collegefootball an.. da kommt manch ein Erstliga Fußballstadion bei uns nicht ran.

Das Michigan Stadium ist ein American Football-Stadion in Ann Arbor, Michigan, USA. Es befindet sich auf dem Gelände der University of Michigan und dient als Heimspielort des Universitäts-Teams Michigan Wolverines, das in der NCAA organisiert ist. Mit einer offiziellen Kapazität von 109.901 ist das Michigan Stadium das derzeit größte Stadion der USA[1] und das viertgrößte Stadion der Welt. Die Kapazität des Stadiums liegt nur knapp unter der Einwohnerzahl der Stadt, in der es beheimatet ist; in Ann Arbor leben 114.000 Menschen.

Bei den Spielen sind regelmäßig über 110.000 Zuschauer anwesend. So wurden am 10. September 2011 bei einem Spiel der Michigan Wolverines und der Notre Dame Fighting Irish 114.804 Zuschauer gezählt, was einen Rekord in der jüngeren Geschichte des College Football darstellt

115.000 Zuschauer beim College Football :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die studieren alle und machen zum großen Teil auch nen Abschluss. Allerdings sind es meist "eher" einfache Fächer.
Ein Teil von ihnen wird später in der NFL spielen und der Rest halt iwo arbeiten.

Ja die Unis verdienen ein Haufen Geld damit und davon wollen die Spieler auch gerne was abhaben und ich glaube an irgendeinem College wollten die Spieler auch eine Gewerkschaft gründen
 
Würde Wolfenstein New Order mit irgendwelchen superniedrigen Grafikeinstellungen annähernd flüssig auf meinem Vostro 3550 (HD6600m) laufen? :fresse:

Guck dir die Mindestanforderungen des Spiel an. Erfüllst du die nicht, dürfte das Spiel nicht starten.


Gesendet vom ApfelPod
 
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Datein ich bei Wolfenstein The New Order brauche damit ich KEINE Hakenkreuze mehr habe ?
 
Wenn er das Streamen oder hochlade will, kann er Probleme wegen Verfassungswidrigen Symbolen gegen... willkommen in Deutschland :shake:
 
Doof nur wenn man einen Uncut Key bekommt :wink: und die Deutsche Version hat auch keine englische Sprachausgabe :) Deutsch Untertitel hab ich schon nachgepatched :)
 
Wie gesagt, Paypal etc. reicht und da du das Paket eh öffnen musst, kannst du dann auch die Rechnung zeigen ;)

Ich hab jetzt schon öfters was in den USA bestellt, wurde immer schon vom Zoll geöffnet. Das letzte mal haben die allerdings den Vogel abgeschossen, Rechnungsbetrag stand sogar außen auf dem Paket und die wollten immer noch einen Nachweiß von mir. Hab mir dann dank der bescheuerten Öffnungszeiten für das ganze sogar frei nehmen müssen.
 
Am 12.5 wurde mein ModMic aus LA nach DE verschickt. Bis jetzt kam noch nix an, auch kein Brief vom Zoll. Sollte man sich langsam sorgen machen? Und wie kann man herausfinden ob es überhaupt beim Zoll liegt? Einfach da anrufen?
 
12.5. und du machst schon Panik? :p
Wenn in 3 Wochen noch nichts da ist, dann kann man langsam mal überlegen was man macht.
 
Einige haben schon die Lieferung erhalten, deswegen wunderts^^ aber gut dann chill ich weiter meine Basis :d
 
kennt sich jemand gut mit laptops aus? ich brauch einen für meine mutter, ihr pc is hinüber.
muss eigentlich nichts besonderes sein, halt 17 zoll weils als desktopersatz gedacht ist und ein mögliches downgrade auf win7 wäre angenehm.
ich kenn mich halt mit den marken und garantiekrempel und all dem überhaupt nicht aus, weil ich laptops verabscheue :d
natürlich kann ich auf geizhals nachschauen was es für 17zöller gibt (habe ich auch), aber ich wollt halt mal hier nachfragen ob jemand nen heissen tipp hat oder wenigstens von bestimmten sachen abraten kann. oder mir sagen kann worauf ich achten sollte. preislich so günstig wie möglich. einsatz ist eigentlich nur internet und office. akku wäre auch ziemlich egal, das ding wird eh am kabel hängen.
ich will halt einfach keinen schrott bestellen
 
Ich glaube bei den Anforderungen gibt es gar keinen "Schrott".
Die günstigen sind halt meistens recht billiges Plastik, aber wenn das Ding eh nicht mitgenommen wird, ist das wahrscheinlich auch recht egal.
Würde was halbwegs aktuelles nehmen, mit i3 z.B. 4GB RAM dazu und 500GB HDD, dann passt das schon.
Grafikkarte integriert und USB 3.0 wäre ja vielleicht ganz praktisch.
Vielleicht auch noch HDMI-out, falls es mal an den TV angeschlossen wird.
 
Am 12.5 wurde mein ModMic aus LA nach DE verschickt. Bis jetzt kam noch nix an, auch kein Brief vom Zoll. Sollte man sich langsam sorgen machen? Und wie kann man herausfinden ob es überhaupt beim Zoll liegt? Einfach da anrufen?

Immer schön ruhig. Ich habe 7 Wochen auf mein Modmic gewartet.
 
wie heißen denn diese bunten Plastikringe, die man sich um Schlüssel machen kann?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh