[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmm grad n paar Anleitungen gesehen, ich glaub ich hol mir das Nexus 5 :d oder so... mal sehen. Noch funktionierts ja.

Hab auch bei meinem One X an der linken oberen Ecke (so 4x4 cm) ein paar Risse. Ist mir extrem aufn Sack gegangen, dass das passiert ist. Mittlerweile ists schon 6-7 Wochen her und mich störts eigentlich gar nicht mehr^^
Der Touchscreen drunter funktioniert perfekt. Ich werds einfach weiterbenutzen bis es mal wieder eine ordentliche Neuerung bei Smartphones gibt, hoffe ja immer noch auf die Realisierung von phonebloks ;)
 
Wie binde ich bewegte .gif Bilder ein?
 
Es geht um dieses Forum hier!
Nach einbinden sehe ich nur den Link zum Bild, nicht aber das Bild selbst.
 
Okay, ich danke Dir!

Eine Frage an Dich persönlich- ich verstehe folgenden Teil deiner Signatur nicht:
so kommt man durch attraktiv und sexy

Diese Frage stelle ich mir schon seit langer Zeit.
 
Ich habe eine kleine Frage zu Latex:

Ich habe im Literaturverzeichnis auch online-Quellen. Diese beinhalten einen Titel, ab und zu einen konkreten Autor, eine url und das Abrufdatum.
Im fertigen PDF wird der Titel der Seite über die ganze Zeile gestreckt, egal wie lang er ist. Wie kann ich erzwingen, dass eben das nicht passiert und die url eine Zeile darunter beginnt?
 
Kann ich irgendwie anzeigen, welches LTE Band mein Handy aktuell benutzt? Bzw. eben die Frequenz
 
Ja bei Android z.B der 4G Monitor :d
 
Da musst du Kalkofe fragen ;)

Die Signatur ist auch fehlerhaft :fresse:

Kalkofe über Georgina wegen dem Foto des Fotos von der Überschwemmung 2013: Unten feucht und im Gehirn schön trocken - so kommt man durch attraktiv und sexy durch jede Katastrophe. Selbst durch das eigene Leben. Küsschen!

Topic:
Warum hab ich seit ca. 5 Wochen keine Lust mehr Alkohol zu trinken? So rein gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, ich unterlasse meine Rechtschreibkorrektur, sonst müsste ich deinen letzten Satz auch wieder korrigieren :haha:
 
:lol: Das Internet und die Rechtschreibung WTF!
 
Und glaubst du, dass die Leute, die hier jede Menge Fehler in ihren Sätzen haben, im "echten" Leben anders schreiben? :confused::rolleyes:
 
Topic:
Warum hab ich seit ca. 5 Wochen keine Lust mehr Alkohol zu trinken? So rein gar nicht.

Geht mir genau so. Früher abends immer schön einen Mojito reingezogen, nachdem ich aber gesehen habe, dass einer um die 400 kcal hat, lasse ich das lieber :fresse:
 
Hängt das DHL tracking schon wieder ?

:lol: Das Internet und die Rechtschreibung WTF!

Das Internet ist eben ein rechts und rechtschreib freier Raum :d
Perfekt , danke. Nun kann ich mir sicher sein das es kein One Plus One wird.
Nur weil dein Handy ein bestimmtes Band nutzt heißt das ja nicht das kein anderes verfügbar ist. Je nach Rom kannst ja auch bestimmte Bänder deaktivieren bzw forcen.

Aber das G3 wird sowieso viel toller :p
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich danke Dir!

Eine Frage an Dich persönlich- ich verstehe folgenden Teil deiner Signatur nicht:


Diese Frage stelle ich mir schon seit langer Zeit.

Auch wenn ich nicht Kalkofe bin, so bezieht sich das "attraktiv" und "sexy" auf Georgina, und sollte ganz klar sarkastisch gemeint sein.
Da gab es doch mal die Story, das Georgina sich irgendwie in bestimmten Posen Fotografieren lassen, während sie in Mitten einer überfluteten Stadt stand, so ganz genau weiß ich das aber auch nicht, da ich mich nicht für so was interessiere.
 
Irgendwer hat hier doch sicherlich auch ein DKB Konto.. Ich hab Freitag und heute morgen (8 Uhr) Geld von meinem Konto auf die Kreditkarte überwiesen, aber immer noch wird die Karte mit 0,00€ angezeigt. Wie lange dauert das?

> Ja die offiziellen Angaben kenne ich ;)
 
So hier, Nerds vor.
Hab zwei Monitore, einen 17" mit 1280x1024 über VGA und einen 42" mit 1920x1080 über DVI->HDMI.
Auf beiden soll jetzt am besten das gleiche angezeigt werden, also normalerweise "Bild klonen".
Grafikkarte ist ne Geforce 4200 TI.
Auf beiden wird nur Text angezeigt, also muss es nicht perfekt aussehen.
Was sollte man einstellen, damit beide ein akzeptables Bild anzeigen?
Beide mit nativer Auflösung ansteuern geht ja meines Wissens nach nicht :(
 
Lasse die 1280x1024 auf FHD hochrechne und fertig. Also den 17" als primären auswählen, dann den anderen auswählen und Anzeige duplizieren klicken. Sieht auf dem FHD dann evtl. etwas komisch aus, aber besser (lesbar) als wenn man es runter rechnet.


Gesendet vom ApfelPod
 
Danke :wink:
Und damit wäre dann beides auf 1280x1024 aber auch das Bild auf dem 42" wäre "voll ausgefüllt"?
 
Ja beides 1280x1024
Das müsstest du einstellen können. In der Anzeige, oder wie das heißt, kannst du einstellen, ob es gesteckt, gefüllt oder zentriert werden soll. Probiere einfach mal aus. ;)


Gesendet vom ApfelPod
 
manche geben 45nm an, manche 70, manche auch nur 30. müsste eigtl irgwo stehen oder im netz zu finden sein; linksgewinde ist da eher standard, ja.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh