[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Ja, nur hab ich zwei direkte Mailadressen bekommen, und von beiden will ich das gleiche. Ich könnte natürlich auch einfach zwei Mails schicken, aber das ist auch irgendwie... doof :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich muss nicht den Eindruck erwecken es wäre anders :fresse:
 
Eine Mail schreiben, die kopieren und dann auch der anderen schicken? :fresse2:
 
Bei mir gehts... und auf einmal bekomme ich Benachrichtigungen :fresse:
 
Bei mir geht die App und das Forum in Tapatalk wieder, dafür werden Zitate in der App jetzt komisch angezeigt.

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich hab echt wieder kein Plan, was ich meinem Vater zum Vatertag kaufen soll. :confused:
 
Wie wäre es mit "nichts"?
Zumal das Himmelfahrt heißt und nicht Vatertag.
 
Einfach Merci, das geht immer :d

Gesendet von meinem ALCATEL ONE TOUCH 992D mit der Hardwareluxx App
 
Ich kauf meinem alten Herrn ein Sixpack Bergmann Bier :bigok:
 
Weiß jemand, wie das bei ebay-Käufen aus Hong Kong mit dem Zoll aussieht? Bleiben die da seltener hängen oder bilde ich mir das nur ein?

Es handelt sich nur um ein paar Stifte für ~8-15€/Sendung, aber wenn ich dafür wieder zum Zoll flitzen muss, wie bei meinen Büchern aus den USA, dann lohnt sich das nicht.
 
Wenn jedoch die Rechnung nicht außen angebracht wird, werde ich aber wohl trotzdem zum Zoll müssen, oder?
 
Mal eine frage an euch (Ich kenne die teile nicht). Ein Kollege hat ein alten Kassenrechner (inkl. TFT Touch Monitor). Der Monitor selbst ist ein
Wincor Nixdorf BA72A-LC-Display und wir fragen uns ob der mit dieser Karte in einem normalen Dell Rechner läuft ?!
 
Wenn jedoch die Rechnung nicht außen angebracht wird, werde ich aber wohl trotzdem zum Zoll müssen, oder?

Kommt darauf an ob es der Zoll rauszieht oder eben nicht. Hab auch schon einiges aus China und Japan bestellt und musste nie zum Zoll. Die Rechnung war auch teils inneliegend. Ist auch einfach eine Glücksfrage
 
Ich trinke jeden Tag grünen Tee mit einem Spritzer Zitrone. Letztens war die Zitrone leer und ich hab den Tee so getrunken.

Ohne Zitrone hat man danach üble Verfärbungen in der Tasse.
Mit einem Spritzer Zitrone im Tee aber gar nicht.

Woran liegt das?
 
So korrekt. Schmeiß doch mal ne Packung Citrovit in deinen verkalkten Teekocher und spül mal nach halben Stunde oder so aus. Dann weißt du was die Säure alles kann^^
 
Ok. Hat mich nur überrascht, dass ein ganz kleiner Spritzer Zitrone so einen großen Unterschied macht.
 
Moin,

Kann ich mit nem i5 4670 auch ddr3 2400er RAM nutzen auch wenn Standard nur bis 1600mhz geht?

Sent from my Nexus 4 using Hardwareluxx
 
Kann jmd. ein günstiges Rad für die Stadt empfehlen? Gepäckträger oder sowas brauche ich nicht. An die Messlatte bringe ich stolze 1,97m. Paar Gänge wären nett.

Max. 150€. Danke!
hast du mal beim ADFC geschaut?
 
Wie interpretiert ihr diesen Smilie:

emoji16.png

Lachend oder verärgert?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh