[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Lachend, wegen ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie ich das wusste, PHIL!!! :fire: Ich wollte es schon selber schreiben :fire:
 
Ji auf dem Lokus?
 
Tarantino-Filme!
 
Machete, wobei der erste noch ne ziemlich komplexe Story hat
 
Da nennt er die Tarantino Filme hirnlos :eek: Filme nicht wirklich verstanden würde ich sagen. Hirnlose Action ist sowas wie Transformers...
 
Da nennt er die Tarantino Filme hirnlos :eek: Filme nicht wirklich verstanden würde ich sagen. Hirnlose Action ist sowas wie Transformers...

Jap!
Reservoir Dogs, Pulp Fiction, Django und inglorius Basterds sind nun wirklich alles, aber nicht hirnlose Action.
Die sind ja nichtmal Action :fresse:
 
Ich hab noch nicht so viel von Tarantino gesehen - aber bis auf Death Proof kann ich das unterschreiben. Der war dermaßen schlecht.
Höre ich häufiger, dass Death Proof aus der Reihe fällt. Das ist halt so ein typischer love it or hate it Film - ich liebe ihn :bigok: Aber von der Art und Weise der Action her, ist der von allen Tarantinos wohl noch am nächsten an "hirnlos" dran... nur gibt es wie in allen Tarantino Filmen nur sehr wenig davon. Normalerweise hat man da 95% Dialog und 5% Action, aber die ist dann halt sehr intensiv.
 
schwierig, was willst du denn machen ? nur Flecken entfernen o.ä.

Daxberger-Schwall

Es geht um Ein Teil am Boot, ein 1,50m langes Alurohr mit verjüngten Enden, das ausgeschäumt ist, aber eigentlich nicht von allein schwimmen können muss. Der Schaum hat sich über die Jahre wohl doch ganz ordentlich mit Wasser vollgesogen, wodurch das Ding viel zu schwer ist. Ich woillte jetzt erstmal Probieren, das Zeug da so gut wie es geht rauszupopeln, evtl auch mit nehm langen Bohrer, aber komplett werd ich das da nicht rausbekommen, und dann die Rückstände, wenn möglich irgendwie aufzulösen.
Aber nach dem, was man so liest, soll das Zeug nicht durch besonders viel lösbar sein...dann steig ich vllt doch lieber gleich auf CFK um.
 
Da nennt er die Tarantino Filme hirnlos :eek: Filme nicht wirklich verstanden würde ich sagen. Hirnlose Action ist sowas wie Transformers...

Mir ist schon klar, dass Tarantino mit seinen Filmen einen Zweck verfolgt, aber oberflächlich betrachtet ist es eben einfach nicht mehr als "hirnlose Action/Gewalt"
 
Mir ist schon klar, dass Tarantino mit seinen Filmen einen Zweck verfolgt, aber oberflächlich betrachtet ist es eben einfach nicht mehr als "hirnlose Action/Gewalt"

Das ist doch Humbug.
Gewalt spielt natürlich ne große Rolle, aber das sind doch keine Actionfilme.
 
Shoot em up wäre auch noch so was in der Richtung, da wird eigentlich 85% des Films nur rumgeballert was das Zeug hält :fresse:

gesendet von meinem Kindle Fire HD mit der HardwareLuxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh