[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Also sind die Filme doch nur hirnlose Action, wenn es keine Botschaft oder tieferen Sinn gibt...
Ich sehe zumindest in kill Bill, pulb Fiction, fromm dusk til dawn u.s.w. keine Botschaft oder tieferen Sinn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Einen tieferen Sinn oder eine versteckte Botschaft haben die wenigsten Filme
 
pulp fiction ist einfach ein ziemlich unterhaltsamer film. andere tarantino filme find ich auch nicht so mega wie alle sagen.ich finde schon tarantino wird gehypt, der war damals son underdog und seine filme galten einfach als cool. bei filmen ist das halt sone sache, manchmal ists einfach der schauspieler der die rolle so gut spielt dass man den film mag, manchmal ist es aber auch der plot. ich finde zum beispiel 12 monkeys ziemlich geil, ich könnte den film jedes wochenende anschauen. da passt alles :d dann gibts so pseudo"tiefe" filme wie inception, wo alle sagen: "boah". ich fand den film schon dünn irgendwie. nette idee und gut umgesetzt, aber den film sieht man zweimal und dann hat man kein bock mehr drauf finde ich. und dann gibts so filme die im grunde eine dünne story haben und trotzdem kann man sich die immer mal wieder anschauen, zum beispiel fluch der karibik oder so. johnny depp spielt da einfach die rolle so gut, da kommt richtig atmosphäre auf. egal wie oft ich die teile schon gesehen habe.
bei filmen gerät man fast immer in gespräche wo es nur im kreis geht, weil man nicht nüchtern bewerten kann welcher film besser ist. ist halt geschmackssache bei jedem und keiner lässt sich überzeugen dass sein persönlicher geschmack "schlecht" ist. ist ja sein geschmack :d
 
pulp fiction ist einfach ein ziemlich unterhaltsamer film. andere tarantino filme find ich auch nicht so mega wie alle sagen.ich finde schon tarantino wird gehypt, der war damals son underdog und seine filme galten einfach als cool. bei filmen ist das halt sone sache, manchmal ists einfach der schauspieler der die rolle so gut spielt dass man den film mag, manchmal ist es aber auch der plot. ich finde zum beispiel 12 monkeys ziemlich geil, ich könnte den film jedes wochenende anschauen. da passt alles :d dann gibts so pseudo"tiefe" filme wie inception, wo alle sagen: "boah". ich fand den film schon dünn irgendwie. nette idee und gut umgesetzt, aber den film sieht man zweimal und dann hat man kein bock mehr drauf finde ich. und dann gibts so filme die im grunde eine dünne story haben und trotzdem kann man sich die immer mal wieder anschauen, zum beispiel fluch der karibik oder so. johnny depp spielt da einfach die rolle so gut, da kommt richtig atmosphäre auf. egal wie oft ich die teile schon gesehen habe.
bei filmen gerät man fast immer in gespräche wo es nur im kreis geht, weil man nicht nüchtern bewerten kann welcher film besser ist. ist halt geschmackssache bei jedem und keiner lässt sich überzeugen dass sein persönlicher geschmack "schlecht" ist. ist ja sein geschmack :d

+1
 
Würde für die Filmdiskussion noch Blutiger Pfad Gottes 1 und 2 in den Raum werfen.
@Topic: warum bin ich nicht Sohn von Beruf? :fresse:
 
Weil Ingenieur sein viel cooler ist :bigok:
 
Die Rechtschreibung wird auch gehypt und war früher ein underdog :fresse2:

groß-/kleinschreibung ignoriere ich im internet weil der inhalt in 99,999999% der fälle eindeutig bleibt und für kommas ist bei meinen intensiven geistesblitzen keine zeit :P ausserdem geht der teil meiner tastatur, den man nicht zum lol zocken braucht, eher schwer seit ich ein glas wein reingekippt hab. ich wasche die von zeit zu zeit (mit dem duschkopf :fresse:) und dann wirds kurz besser, aber schlussendlich kleben die tasten die selten in benutzung sind dann doch wieder. so kann es passieren, dass manchmal ein komma verloren geht. ausserdem bin ich ausländer, mir doch egal :d wenn ich manchmal sehe wie manche inder wissenschaftliche paper veröffentlichen (englisch ist dort amtssprache), dann bin ich mit meinem unlesbaren kauderwelsch doch schon mehr als zufrieden.
 
Mir ist schon klar, dass Tarantino mit seinen Filmen einen Zweck verfolgt, aber oberflächlich betrachtet ist es eben einfach nicht mehr als "hirnlose Action/Gewalt"

Zack, unten durch :d
 
Wie vor allem wieder alle voll drauf anspringen. :fresse:
 
Kann man Steam irgendwie in seinem Download drosseln? Da gehen scheinbar fast 100% meiner Leitung durch und das ist nervig, weil dann fürs surfen so wenig bleibt, dass selbst das Luxx ultra langsam wird.
 
Jo, man hat mir gerade per Steam :-)vrizz:) nen Tipp gegeben. Leider ists nur fix einstellbar, so kann ich nur 512KB/s einstellen, weil der nächste Schritt - 1MB/s - liegt dann eh schon über meinem netto-Datenvolumen :fresse:
 
Was kann man denn noch für ne PNY GTX 680 2 GB verlangen?
 
Kommt drauf an wie alt, übertaktet, noch Restgarantie, OVP & Zubehör.

Wenn alles vorhanden ist und evtl. noch 1 Jahr Garantie, so ca. 180-220€
 
Würde sagen definitiv unter 200, gibt ab 250 ja schon die 770 neu.
 
Und? Die 770 ist eine neue Version 680 (böse Zungen würden sagen "umgelabelt"), bis auf den etwas besseren Speicher der 770 sind das völlig identische Karten. Insofern sollte man sich an der 770 orientieren, da dies die aktuelle Karte im Preisgefüge ist. Die 680 ist EOL, das sind da nur noch überteuerte Restbestände, an den Preisen kann man sich nicht mehr aufhängen.
 
Ob es Gesund ist meine HD7950 (ASUS) mit Coollaboratory Liquid Ultra bestücke ?!. Also nur die GPU, Kühler ist ja aus Kupfer :)
 
Da kann das Luxx aber noch was lernen. Echt lächerlich die ganzen Bitches hier!
 
Ich finde sowas ja immer wieder unterhaltsam und dann fällt mir ein das die das tatsächlich alle ernst meinen und wirklich so sind/reden :(
 
Die sind ja auch alle Bosshaft und so xD Ich hab glaub ein Video von dem Idioten gesehen, wohl von seinem aktuellen "Meisterwerk" und hab mich echt gefragt, ob die Töle das Gestammel wirklich ernst meint. Tut er wohl wirklich...
 
Der Media Markt hat doch morgen an einem Feiertag nicht auf oder? In meiner Prospekt APP steht dran ab 29.05 gültig?! Wollte eig. morgen hin und hab das komplett vergessen, hat aber schon zu oder?
 
Seit wann müssen Beiträge im News-Bereich erst mal von nem Mod freigeschalten werden? :hmm:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh