[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

warum solls euch anders gehn als den android usern :bigok:
sorry :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei mir stürzt unter Android nichts ab
 
bin da nicht angemeldet, hab die app nicht installiert; man hat doch aber immer wieder von schlechterer zuverlässigkeit und performance unter android als unter ios gelesen, daher ... :)
 
Wisst ihr, wieviel die Hotline bei EA kostet? Habe meine Origin Sicherheitsfrage vergessen, was brauchen die sonst noch zum Identifizieren?

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Kostet nichts, weils nen Ortsnummer ist. Stell dich aber auf lange Wartezeiten ein.
 
Verliert man die Garantie, wenn man mit dem Catalyst Control Center die Graka übertaktet?
 
Nö. Kann doch keiner feststellen, wenn Du im Garantiefall nicht gerade dein ganzes System samt Settings dazu gibst. Und ich sehe da auch kein moralisches Problem mehr, seitdem man Krüppelhardware zu Premiumpreisen verkauft bekommt, deren angegebene Leistung man nur erreichen kann, sofern man händisch am Powertarget o.ä. herumfummelt und die Kühlung weit über Standard optimiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok, thx. Habe mich jetzt schonmal eingelesen, dann mal schauen, was ich aus meiner 7850 noch so rausquetschen kann ^^
 
Die 7850 kann man in der Regel ordentlich takten. Viel Spass ;)
 
Geh gleich auf 200 Prozent!
 
@Joshude:
Ich bin zwar anfänger was Übertakten angeht, aber das würde ich nie machen, ausserdem mache ich es lieber mit dem Catalyst Control Center.
 
Ehrlich gesagt hatte ich auch einfach nur gehofft, dass du deine Graka zerstörst.
 
Noch ne kleine Frage dazu: Bleiben die Sachen auch bei einem Neustart so oder wird das wieder zurückgesetzt?
 
Das bleibt. Bis du es wieder abschaltest.

Nur wieso steckst du eine 7850 zu einem i3 :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du direkt auf 200% gehst, stehen die Wahrscheinlichkeiten sehr hoch, dass das so bleibt
 
Ich habe ein Google Doc bei dem in einer Spalte "offen", "positiv", "negativ" oder nichts in den Zellen steht.
Ich würde jetzt gerne irgendwo in dem sheet 4 Zellen damit füllen die zählen wie viele der jeweiligen Werte vorhanden sind. Wie setzt man sowas um?

€: Habs nun selber gefunden:
=COUNTIF(B3:B99, "positiv")
 
Zuletzt bearbeitet:
So lahm ist ein i3 auch nicht. Und die 7850 auch nicht so schnell...

Ich hatte anfänglich ja auch einen i3-3210M + eine HD7970M laufen, die CPU hat da schon gut gebremst...

Also einen kleinen i5 ab 2,5GHz mit 4 Kernen hätt ich schon genommen.
 
Jo, ich werd wahrscheinlich den i3 durch nen FX 8350 austauschen.

Sent from my ALCATEL ONE TOUCH 992D using Hardwareluxx
 
Da solltest du lieber wirklich einen i5 kaufen. :fresse:
 
So schlechte Leistung scheint der FX 8350 ja net zu haben, nen bisschen Übertakten und das läuft ^^
 
Mit einem guten Kühler sollte das kein Ding werden ^^
 
Was ihn immernoch nicht so effizient wie einen i5 macht.
 
Warum haben soviele Leute etwas gegen AMD CPUs?
 
Eher gegen dich.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh