[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich würde gerne zwei gesichtsfotos zusammen mixen, spaßeshalber. gibts da eine seite im netz mit der man das mit ein paar klicks erledigen kann?

Kann man für ein Produkt so viele Gutscheine bei Amazon einlösen wie man möchte, oder gibts eine Grenze?

Nein, falsch verstanden ;)
Ich habe natürlich schwarze.

was ist günstig? ü100 oder u30?

versuchs doch mal in nem 2nd hand shop :cool:

Jeder kennt doch die oder ähnliche Seiten wie www.NetCarShow.com , oder?
Kennt jemand so eine oder ähnliche Seite, nur mit LKW Bildern? :fresse:

ehm sagt mal,
kann es sein das ikea das produkt "gifflar" welches zimtröllchen darstellt aus dem sortiment genommen hat? o_O
ich war jetzt 2x da & nix :( hab aber noch nicht nachgefragt weils immer sehr voll war :(

wenn das der fall sein sollte o_O woher bekomm ich das jetzt? ich muss meine sucht danach doch befriedigen :( omg wie können die nur :'(

was ist mit last.fm los?

Angezeigt wird: Gesamt
Beim Verbinden mit deiner Musiksammlung ist ein Fehler aufgetreten. Lade die Seite neu, und das Problem dürfte gelöst sein.
neu laden bringt nix und kommt bei allen Profilen meiner Freunde...

reicht ne 570 um aktuelle spiele flüssig in 3d zocken zu können?

ich zocke damit cod4 6 und 7, crysis1+2, alle source spiele usw... also: JA!

edit: hier gehts ja um ne nvidia... ich hatte 5750 gelesen, wie HD5750 die hab ich nämlich :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Welche Online-Shops sind unkritisch bei Rücksendungen?
Ich müsste ne Grafikkarte bestellen da der Rechner nicht mehr geht und es höchstwahrscheinlich an der Graka liegt.

Da ich keine Möglichkeit zum testen habe müsste ich eine bestellen und ggf. zurück schicken.

Nun wäre es aber blöd wenn ich wegen des Auspackens nicht den vollen Kaufpreis zurück bekomme.

Habt ihr da mit einem dieser Shops Erfahrungen?
http://preisvergleich.hardwareluxx.de/495425

Zuletzt bearbeitet:
Nimm Amazon. Kostet zwar mehr, da gehst du aber dann auch kein Risiko ein.

alternate.de ist auch super.

Aber eigentlich sollten ja alle Shops die Karte innerhalb von zwei Wochen ohne Murre zurück nehmen? Dann noch auf die Bewertungen achten und es sollt passen.

An die Hamburger und Berliner-User im Forum, speziell die Leute die auch ein Klavier/Flügel besitzen bzw. einen hatten. Auch Leute aus Hannover gerne^^.

Es geht um fogendes:
Ich suche ein Geschäft/Pianohaus, was Bösendorfer führt. Ich möchte ich für das Studio über das Bösendorfer CEUS-System informieren, nur spuckt die googl-Suche meisten Österreich aus oder gebrauchte Instrumente OHNE Ceus.

Wäre dankbar für Infos :)

PS: gemeint sind nicht die Hifi-Geräte von denen, sondern die Klaviere und Flügel^^.

Zuletzt bearbeitet:
Aber eigentlich sollten ja alle Shops die Karte innerhalb von zwei Wochen ohne Murre zurück nehmen? Dann noch auf die Bewertungen achten und es sollt passen.
Zurücknehmen ja, aber die könnten den Rückzahlungsbetrag verringern da die Ware durch das Auspacken "verschlechtert" wird.

Kann mir wer sagen ob man den Seat Ibiza Sport 16V mit 1.4l Motor und 64KW auf Turboumbauen kann hat wer vll. sogar en Link zum passenden Turbokit parrat?
Das bj. ist 2008!

An die Hamburger und Berliner-User im Forum, speziell die Leute die auch ein Klavier/Flügel besitzen bzw. einen hatten. Auch Leute aus Hannover gerne^^.

Es geht um fogendes:
Ich suche ein Geschäft/Pianohaus, was Bösendorfer führt. Ich möchte ich für das Studio über das Bösendorfer CEUS-System informieren, nur spuckt die googl-Suche meisten Österreich aus oder gebrauchte Instrumente OHNE Ceus.

Wäre dankbar für Infos :)

PS: gemeint sind nicht die Hifi-Geräte von denen, sondern die Klaviere und Flügel^^.

Bezüglich deiner Frage kann ich dir leider nicht weiter helfen...
aber Bösendorfer sind echt richtig geile Instrumente!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh