Dusius
Banned
hmm die erwachsenen sind scheinbar alle schon unterwegs
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ich würde gerne zwei gesichtsfotos zusammen mixen, spaßeshalber. gibts da eine seite im netz mit der man das mit ein paar klicks erledigen kann?
Meine sind weder ausgelatscht noch versifft
Du hast sicher auch so wein-rote, oder?
Im Hotel sitzen und Stromberg schauen.was macht ihr heute abend ? (die die rausgehen, nicht die nerds )
wat??? das teil womit ich mit meinem x360 wireless controller zocken kann. Das teil kostet neu 15 e.
ISO manuell einstellen?
Komm mal von den ganzen Automatiken weg und fotografier im Modus "A"
reicht ne 570 um aktuelle spiele flüssig in 3d zocken zu können?
neu laden bringt nix und kommt bei allen Profilen meiner Freunde...Angezeigt wird: Gesamt
Beim Verbinden mit deiner Musiksammlung ist ein Fehler aufgetreten. Lade die Seite neu, und das Problem dürfte gelöst sein.
reicht ne 570 um aktuelle spiele flüssig in 3d zocken zu können?
Zurücknehmen ja, aber die könnten den Rückzahlungsbetrag verringern da die Ware durch das Auspacken "verschlechtert" wird.Aber eigentlich sollten ja alle Shops die Karte innerhalb von zwei Wochen ohne Murre zurück nehmen? Dann noch auf die Bewertungen achten und es sollt passen.
An die Hamburger und Berliner-User im Forum, speziell die Leute die auch ein Klavier/Flügel besitzen bzw. einen hatten. Auch Leute aus Hannover gerne^^.
Es geht um fogendes:
Ich suche ein Geschäft/Pianohaus, was Bösendorfer führt. Ich möchte ich für das Studio über das Bösendorfer CEUS-System informieren, nur spuckt die googl-Suche meisten Österreich aus oder gebrauchte Instrumente OHNE Ceus.
Wäre dankbar für Infos
PS: gemeint sind nicht die Hifi-Geräte von denen, sondern die Klaviere und Flügel^^.