[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn sie nicht zerquetscht oder gefressen wurden, sitzen die doch eigentlich und ziehen die Beine ein, zu so einer Art kleinem Klumpen :confused:

naja :d ich hab nur vorhin so'n Vieh tod in der ecke gefunden :d & es lag aufm rücken & bei Harry Potter 6 liegt die Spinne auch tod aufm Rücken ;) :d

Aragog's_funeral_2.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich suche n Video bei YT und co.
Es war relativ lange her, es ging darum, dass man ein Experiment durchgeführt hat. 1 Tüke und 3 Dt. mit identischem Notendurchschnitt/B.anschreiben etc. pp. bewerben sich um Praktikumsplätze. Das Ergebnis war so, dass der T manchmal nicht mal ne antwort bekam, während die Dt. sich von Zusagen kaum retten konnten (ein bissl übertrieben gesagt).

vll kennt jemand das Vid.

die frage wurde hier schon diverse male besprochen, leider finde ich die passenden beiträge dazu auf die schnelle nicht, muss gleich los.

wie sieht es mit dem zoll aus, wenn ich artikel in den usa im wert von ~200$ + versand bestelle?

In Euro umrechnen und auf Post vom Zoll vorbereiten, dass die da gerne 19% des Warenwertes von dir haben wollen.
Warensendungen sind nur bis 22€ Warenwert zollfrei.

Ihre Reklamation

Sehr geehrte(r) Kunde / Kundin

der von Ihnen reklamierte Artikel weist bei uns den gleichen Fehler
auf. Da sich der Artikel nur noch in der Gewährleistung bzw.
freiwilligen Herstellergarantie befindet, ist die Abwicklung
kostenpflichtig. Es fallen 19,50 Euro für Versand, Verpackung und
RMA-Beantragung sowie Rückversand zu Ihnen an. Falls Sie eine
Abwicklung wünschen, bitte wir Sie, den Betrag auf folgendes Konto
zu überweisen:

Will der Laden mich verscheissern? Das ist n stinknormaler ValueRAM mit Lifetimegarantie, was sogar dick und fett auf der Herstellerhomepage steht :hmm:

>>Freiwillige Herstellergarantie<<
Wende dich an den Hersteller, der dürfte dir den RAM tauschen. ;)

Bei Kingston steht das ich mich an den Verkäufer wenden soll :hmm:

In Europe, if you are unable to return the product to the authorised Kingston dealer or distributor from whom you purchased the product, you may return the product directly to the Kingston service centre at: Kingston Court, Brooklands Close, Sunbury on Thames, Middlesex, TW16 7EP, UK
Da kauf ich mir ja lieber fürn 10er n neuen Ram :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Lohnt es sich ein 9€ RAM in die USA zu schippern?

-Nein.

Noch schlimmer :fresse2:
Die Arbeit mach ich mir aber nicht wegen 9€... Ich schreib da gleich ne Email hin das die mich von vorne und Hinten verarscht haben, vll. rührt sich dann was :fresse:

Kann man Rucksäcke in der Waschmaschine waschen?

Beim Eastpak ging das immer..

Meine Chucks und meine Maschine machen das zumindest Problemlos.
Wasch sie ca. alle 3-4 Wochen.

Aber keine Ahnung wie gesund das für die Maschine ist, also schön alles auf eigene Gefahr ;)

Zuletzt bearbeitet:
Alle 3 bis 4 Wochen? :lol:
Ich trage meine Chucks seit 8 Jahren (!) und habe sie nicht einmal gewaschen.

So müssen Chucks aussehen. Aber ich trage sie ja nicht jeden Tag. Auf der Arbeit habe ich sie nur ganz selten an und da befinde ich mich ja zum größten Teil meines Lebens, wenn ich nicht gerade im Bett liege.

Ich finde Chucks nur tragbar wenn sie sauber aussehen, einzig dann sind sie akzektabel und schauen gut aus.

Mit so ausgelatschten, versifften Chucks kann man IMO mit 14 rumlaufen. Ab einem gewissen Alter geht das aber gar nicht mehr.
Sorry Hagen :p

Meine sind weder ausgelatscht noch versifft :p
Du hast sicher auch so wein-rote, oder?

Na zocken was sonst und nichts für die Schule machen, scheiss egal das ich nächste Woche 3 6en kassiere.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh