[Sammelthread] Fragen, die die Welt nicht braucht

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
"Bastel am Mercedes"
"Schraube am Flugzeug"
"Bin fotografieren"
"Sitze im BMW und fahre eine Rallye"

DAS ist Jonas!
 
Richtig, dass passt zu sim.
Josh schreibt in seinen WhatsApp Status noch ein paar Fragen rein:
"Weiß Jemand wie die SUM Funktion bei Excel funktioniert?"
"Geht euch das Wetter heute auch so auf den Keks?"
"Kann mir mal einer 30.000€ schenken, will endlich ein anderes Auto haben"

Sowas in der Art :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Passt auch zu deiner Signatur
 
Ist dieser Thread auch nicht und du nutzt ihn so :d
Dir sollte man einen Erklärbär zur Seite stellen :fresse:

@Sim
von was?
 
@Joshude, ich frag mich grad warum du überhaupt wegen Whatsapp fragst, täusch ich mich oder warst du nicht mal einer der großen Treema Verfechter?
 
Sau geil, das unterste Kindergarten Niveau. Gefällt :d
 
Ist dieser Thread auch nicht und du nutzt ihn so :d
jajaja... blaa, blaa, blaa! :d

täusch ich mich oder warst du nicht mal einer der großen Treema Verfechter?
An sich hast du Recht, aber was kann ich dafür, dass die meisten meiner Freunde zu blöd sind um zu erkennen, dass einmal Threema kaufen auf Dauer billiger ist als jährlich Whatsapp :d
"Neee, Threema kostet ja geld und nänänä und sowieso und überhaupt, alles kacke"
Ich nutze Threema wie gesagt mit den Leuten, die es haben. Meine Familie z.B. ist komplett auf Threema umgestiegen.
Inzwischen ist Threema aber ja sogar richtig hübsch und kann auch bald alles, was WA auch kann.
 
Hach, ich liebe das Luxx :fresse:
 
Vielleicht besser, wenn es nicht so ist, bei manchen Leuten hier :)
 
Bei einem kann ich mir ischer vorstellen, dass neben den ganzen Blümchen Postern an der Wand auch ein kleiner Playmobil-Schnuckelchen zu sehen ist :fresse:

Oder eine Abwandlung von Guildo Horns Lied "Radi hat Josh lieb...."
 
Hat jmd schonmal Last-Minute Urlaub gebucht? Reisebüro oder die üblichen Portale? Wie ist das mit den Dokumenten, wenn man wirklich maximal eine Woche vorher bucht?
 
Btw mein HDD Problem... Der dumme sata3 Controller bzw. dessen Treiber war Schuld... Ich habe jetzt kein Hotplug mehr (Sinnvoll bei Wechselrahmen :fresse:) aber die Platte bleibt drin.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh